Sag mal kurz hallo hier. Werde langsam wieder etwas nervös und hoffe, mein gyn kann uns heute vielleicht schon etwas konkreteres in hinsicht auf Missbildungen sagen. Auch wenn ich nicht denke, das etwas passiert ist und ich ein gutes Gefühl habe, so bleibt es in meinem Hinterkopf, das es aber nun mal sein könnte.
Morgen muß ich unser Auto in die Werkstatt bringen. Brauchen dringenst neue Reifen. Irgendwie hatte sich die Spur und der Sturz verstellt, so das wir auf der Innenseite der Reifen noch volles Profil haben und aussen wie auf Slicks fahren.
Alina hat es gestern abend auch geschafft sich ihr erstes bläuchen zu haun. Okay. Heute ist es nicht blau, aber gestern konnte man deutlich sehen, was passiert war. Sie lag auf dem Boden und wie wild mit einer großen Raseel/Ball rum gehaun. Macht sie halt gerne. Muß ihr dann aus der hand geflutscht dsein und gegen die Schläfe. spielzeug kullerte weg und Kind brüllte. Naja. Hatte nicht gedacht das es so etwas ist, da sie momentan grundsätzlich weint, wenn sie mal wieder irgendwo gegen gekommen ist. Tja. Hinterher habe ich dann gesehen, das sie wirklich allen Grund hatte. Habe mal ein Foto gemacht:
Im übrigen habe ich vor 2 Wochen auch wieder 2 US-Bilder bekommen. Hier eins davon. Hoffe, ich bekomme heute ein neues.
Lulu: Ist doch schön, wenn es gut geklappt hat und du wirst sehen. Es wird immer einfacher. Bei uns kommt bald das Abenteuer, bei Oma schlafen.
Pebbels: Glückwunsch zu deinem Krabbler. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das Alina mit soetwas immer wartet, bis sie krank wird.
loulou:
Cora: Kann es sein, das du nur mal kurz hier mit geschrieben hast? Herzlichen Glückwunsch.