Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
na wir dümpeln ja schon ewig auf dieser Seite rum *mecker* :wink: . Aber Euch gehts wahrscheinlich wie mir auch, momentan bin ich nicht so sonderlich aufgelegt zum schreiben, die Hitze schafft einen doch irgendwie. Obwohl es ja auf der anderen Seite wieder schön ist ........

Momentan bin ich auch nur am Rotieren im Büro, haben bedingt durch die Urlaubszeit super viel zu tun und müssen zwischendrin immer zu PC-Schulungen nach München !!! Dann funktionieren die neuen Programme noch nicht alle einwandfrei und das hält einen dann auch immer wieder bei der Arbeit auf. Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen :lol: .

Zwergerlfee
Dir schon mal einen schönen Schwedenurlaub, wann gehts denn genau los?

Linka
das mit der Miete ist ja echt der Hammer. Da bin ich gespannt, wie das weiter geht. Ich denke auch, dass das Haus dann nicht so schnell vermietet wird.
Was sagst Du zu Deinen Landsleuten gestern, fußballmäßig gesehen, meine ich ????? Die hatten schon großes Pech !!

Gaby
gibts was Neues?
David hat ja nun schon Ferien, oder? Was machen Deine Männer den ganzen Tag?

Ich glaube, bei uns zieht langsam wieder ein Gewitter auf. Es windet hier auf der Terrasse. Heute nachmittag hatten wir schon mal das volle Unwetter, danach war es gleich wieder super schön und warm ........

Haben ja nun ein großes Planschbecken im Garten aufgestellt, da läßt es sich bei der Hitze gut aushalten - vorausgesetzt, ich hocke nicht in dem miefigen und warmen Büro :lol: -.
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So geniesst Ihr alle auch dass schöne Sommerwetter,ich auf jedenfall wenn es sich ergibt bin immer noch am überstunden schieben,glaube bei uns in der Firma geht es nur noch so,dass man der Arbeit Herr wird,aber es gibt ja Geld dafür und dass kann ich immer gebrauchen.
Gestern habe ich wieder mal Frühschicht gemacht und am Abend bin ich dann noch in die Nachtschicht gegangen,war noch friedlich.

Hatten ja am Montag nochmals ein Gespräch in der KIWU-Praxis,dass Spermiogramm meines Männes ist perfekt und seine Brust schwellte sich ins unermässliche :lol: :lol: ,bei meinen Blut dass Sie untersucxhten war alles auch in Ordnung was mich ja sehr überraschte aber ist ja ggut so.

Nun meinten wir ja es könne dann bald mal los gehen aber nix da,meine Aerztin meinte noch ich solle nochmals 10kilo abnehmen und dann werden wir es machen ,na Ihr könnt mir glauben wurde sicher auf dem Stuhl grad nee runde Depressiv hätte auch gleich heulen können,aber wo sie recht hat hat sie recht,aber jetzt müssen wir wieder bis zum 4Sept. warten.
Ach Mensch dass zieht sich hin glaube langsam wir werden erst im Oktober starten,wenn überhaupt zuerst muss ich mal meine 10 Kilos schaffen.

Mein Mann sieht dass alles nicht so schlimm,aber ich wollte es jetzt machen und nicht erst im Sept/Okt.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues ,fleissig auf Wohnungs suche was sich aussert schwierig ist,da sich mein Mann nie einig ist in welche Ecke er gern zihen möchte wieviel er bezahlen möchte also alle Stunde etwas neues aber irgendwann wir auch er sich einig sein,hoffe ich wenogstens.

Habe dass Buch von Hape Kerkeling gelesen "Bin dann mal weg" er hat ja den Pilgerweg abgelaufen und da seine Gedanken aufgeschrieben ist echt gut habe mich desöftern laut abgelacht ab dem Buch.

So gehe jetzt Salat futtern.

Wünsche Euch noch ein schönes Weekend

Liebe Grüsse
Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder, bin ja irgendwie total im WM-Fieber :lol: - und wenn nicht da, sitz ich derzeit auch im Büro und mach Überstunden :-? - was natürlich weniger schön ist bei dem Wetter !!
Sonst ist alles beim Alten ..... ich weiß nichts Neues zu berichten.

Linka
aber jetzt muss ich schon mal ein bisserl auf Deine Ärztin schimpfen. Ich glaube nicht, dass der Versuch erfolgversprechender ist, wenn Du nochmals 10 Kilo abnimmst. Ist ein Schmarrn in meinen Augen *mecker* ....... jetzt hast Du schon so toll in kurzer Zeit 15 Kilo abgenommen und dann verwehrt man Dir einen weiteren Versuch. Ich glaube nicht, dass ein Erfolg von der Kilozahl abhängig ist :-? .
Vielleicht überlegt Ihr es Euch ja nochmals :knuddel: ......

Und hoffentlich weiß Dein Mann auch bald, in "welche Ecke" :wink: er ziehen will - so groß ist die Schweiz ja auch wieder nicht :lol: , da wird sich schon was finden ......

Gaby und Zwergerlfee
was ist mit Euch los?
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Muss doch schnell meine aerztin in Schutz nehmen :lol: :lol: :lol: ,habe mich glaube nicht richtig ausgedrückt.
Also als Sie Ultraschall machte konnte man denn rechten Eierstock überhaupt nirgends sehen,Sie ist fast auf meinem BAuch herumgesprungen :lol: :lol: :lol: aber nichts.

Sie meinte oder ich möchte sagen ich glaube desshalb sagte sie ich soll nochmals abnehmen es könnt sein dass man den Eierstock nachher evtl. sehen könnte sei aber nicht sicher ,und da Sie im linken eierstock etwa 10 od.12 kleine Follies gesehen hat meinte Sie nur wenn der rechte dass selbe produziert und wir dann stimmulieren und nicht punktieren können kann es wieder zu einer Ueberstimmulation kommen und dass möchte sie irgendwie verhindern.

Ich weiss Sie hat ja recht aber ich war halt wirklich sehr enttäuscht dass wir noch länger warten müssen,aber wer weiss vielleicht bringt uns dass ja Glück. Muss auch sagen mit etwas Abstand sehe ich nicht mehr so schwarz,aber wie ich die 10Kilos noch runter bringen soll dass macht mir schon etwas Angst,muss mich wirklich mal am Riemen reissen und 3mal in der Woche Sport machen und wieder etwas weniger Schoki essen :lol: :lol: :lol: .

Also habe heute morgen meinem MAnn noch Wohnungen gezeigt die man anschauen gehen könnten,sind im gleichen Dorf wie jetzt aber in der nähe vom Wald noch schön gelegen,mal Telefonieren so lange er noch zustimmt.

Also gehe jetzt Morgenessen und geniesst dass warme schöne Wetter.

Susi,Gaby -seit auch lieb gegrüsst
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach übrigens ganz vergessen ,Trixi kann dich ganz verstehen dass Du immer noch imWM-Fieber bist,nachdem meine Schweizer ausgeschieden sind war ich ja schon immer noch für England und jetzt müssen die auch nachhause,glaube jetzt ist die WM für mich zuhause :cry: :cry: .

Aber dass Ihr unsere Schweizer Nati so verhöhnt habt nach dem Penalty schiessen war ja gar nicht nett :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :lol: .

Wünsche Dir auf jedenfall noch ein tollen Match gegen die Italos.

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen

Linka
ok jetzt versteh ich es auch eher mit der Abnahme, da hat Deine Ärztin dann schon Recht. Ich dachte halt nur, die will unbedingt nur "Schlanke" zum KiWu zulassen :wink: .......

Hey, ich habe die Schweizis nicht verhöhnt, im Gegenteil, uns hier haben sie total leid getan, wir hätten es ihnen vergönnt, dass sie das Elfmeterschießen gewinnen - Ihr seid doch unsere Nachbarn (zumindest die von Bayern und Baden-Württemberg :lol: ).

Für die Engländer widerrum hats mich gefreut, dass die rausgeflogen sind, Beckham & Konsorten mag ich nämlich nicht so.

Unser Spiel gegen die Italos am Dienstag wird ganz schön schwer werden :-? .... und ich befürchte, es wird für mich eine Woche mit wenig Schlaf :lol: - Dienstag Fußball, Mittwoch Fußball, Donnerstag runder Geburtstag :lol: . Da kann ich nur vorbeugen, indem ich heute abend und morgen abend gaaaanz früh ins Bett gehe :lol: :lol: :lol: ......

Warum braucht Ihr denn unbedingt eine neue Wohnung, wolltet Ihr nicht immer nach einem Haus schauen? Wohnt Ihr denn jetzt nicht schön?

Ich wünsch Euch mal viel Glück bei Eurer Suche :knuddel: .....

Kann heute den Pool gar nicht benutzen, da es zwar sonnig ist, aber voll windig - mir blöst hier alles um die Ohren :lol: !! Na auch egal, dann relax ich heute eben ohne Luftmatratze :lol: .....

Schönen Sonntag Euch allen

Ist Zwergerfee schon abgereist nach Schweden ?????????
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

'tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich sitze momentan kaum am Rechner.
Das herrliche Wetter und das Kind halten mich ständig auf Trab und abends sitze ich lieber auf dem Balkon.

Am Samstag hatte David Geburtstag und am Freitag hat meine Mutter mein Auto platt gefahren (wir teilen uns ja das Auto - ich in der Woche und meine Eltern am Wochenende). Heute ist der Wagen in die Werkstatt geschleppt worden. Ich hoffe, man kann es für kleines Geld reparieren.
Denn ich habe seit Januar keine Vollkasko mehr *mecker*
Meine Mutter ist total fertig, obwohl es nur Blechschaden ist. Sie ist in der Garage irgendwo gegengetickt und hat sich wohl so erschreckt, dass sie den Rückwertsgang eingelegt hat und wohl auch die Fahrertür aufgemacht hat. Dabei hat sie die Tür am Garagentor "aufgerollt". Die ganze Beifahrerseite ist hin.

Gut, dass ich mir schon vorher endlich einen Kaffeevollautomaten gegönnt habe (ist übrigens total klasse), sonst hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft.

Linka, schade, dass Du noch mal warten musst. Aber die 10 kg schaffst Du auch noch, und dann kommt das Kind wenigstens im Sommer zur Welt :lol:
Ich finde es auch sehr schade, dass die Schweizer rausgeflogen sind. Bin total gespannt, ob die Deutschen es morgen schaffen.

Trixi, und schläfst Du schon? Ich werde heute auch mal früh ins Bett gehen.

Ich muss noch 10 mal arbeiten, dann habe ich Urlaub :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ne Gaby ich schlaf noch nicht, aber bald :lol: ... wir waren gestern nach bis 1 Uhr draußen gesessen und um 5 Uhr mußte ich ja wieder aufstehen :-? .... und dann war ich heute von 6.40 Uhr bis 19.55 Uhr !!!! im Büro, habe allein heute 4 Überstd. gemacht. Werde jetzt auch bald ins Bett gehen, damit ich morgen abend zum Fußball fit bin :lol: .

Das mit dem Auto ist ja Mist, aber genau so ist es immer, kaum denkt man sich, Vollkasko brauchts nicht mehr, dann passiert was. Aber Hauptsache Deiner Mama ist nichts passiert. Für "kleines" Geld ist meist keine große Reparatur drin, solche Autorep. kosten ja immer ein Schweinegeld. Da lob ich mir meinen Bruder mit seiner eigenen Werkstatt, da ist es für mich erträglich :lol: . Hatte letzte Woche erst TÜV, aber Gott sei Dank mußte zuvor nichts gemacht werden ..........

Nachträglich alles Gute an David, jetzt ist er 7 oder 8 Jahre alt????????? Und darf er jetzt immer Fußball schauen? Hoffentlich doch .....

So verabschiede mich ins Bett
Gute Nacht *gähn*
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Also ich bin ja auch schreibfaul :lol: , aber IHR seid OBERSCHREIBFAUL :lol: :lol: :lol: !!!

Schönes Wochenende
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ja ja TRIXI da gebe ich Dir ja recht,geselle mich auch zu den schreibfaulen im Moment.

Aber es gibt bei mir auch nichts neues zuberichten,daher die Fäulnis :lol: :lol: .

Wie sieht es denn mit deinem Abnehmen aus,bin heute mal auf die Waage gestanden und hab fast einen Schock bekommen 1Kilo mehr als am >Dienstag dass kann nun wirklich nicht sein,hilfe ich muss abnehmen und nicht zunehmen,dass ist doch ein Scheiss.

War letzten Montag mit meinem Bruder Badminton spielen war echt witzig,wir haben viel gelacht aber war nach einer Stunde richtig ausgepowert und am anderen Tag tat mir alles weh.

So gehe noch in die Wanne.
Schönen Sonntag noch

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“