Wollte euch Lieben eben schöne Pfingsttage wünschen!!
Ich hüte seit Freitag nach der Arbeit abwechselnd Sofa und Bett, irgendwas hat mich da erwischt!
Ganz großes Tennis, da freut man sich aufs lange Wochenende, und dann das...
Fühlte mich auf der Arbeit am Freitag schon so matschig, habe das aber auf die drückende Luft geschoben. Eher Feierabend gemacht, schnell eingekauft, Einkäufe verstaut, ab aufs Sofa, sofort für drei Stunden eingeschlafen. Als ich aufwachte, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Fieber, juchhu.....
So war unser Hochzeitstag gestern auch nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Schön war er trotzdem, haben gemeinsam Salat und Dressing gemacht und gegrillt, hatte auch was. Aber eigentlich wollten wir mit Freunden im Biergarten schön essen gehen. Aber das Wetter war eh nicht Biergarten tauglich.
Fieber ist runter, hab nur noch erhöhte Temperatur. Zu schaffen machen mir diese dämlichen Gliederschmerzen, ohne Schmerztabletten kaum zu ertragen.
Sonst hab ich nichts, komisch oder?
Ute, du "klingst" immer so glücklich und ausgeglichen, trotz Doppelpack, total schön!!
Dann sind eure beiden Prinzen also eineiig? An welchem Merkmal haltet ihr sie auseinander?
So, mal gucken, ob ich heute mal unter Schmerzmittel aus dem Haus gehe!
Denn so habe ich mir das verlängerte Wochenende nicht vorgestellt!
Was treibt ihr an Pfingsten? Verwandtenbesuche? Fahrradtouren?
Jedenfalls viel Spaß!