ahlbeck hat geschrieben:Hallo,
bin
Brisel, vielleicht werden wir ja beide bald Zwillis-Mama
Da bin ich bescheiden und trete zurück, du die Zwillis ich nur eins

!!!!Ganz ehrlich, außer den Bedenken, die ich da schon mal geäußert habe, hätte ich zuviel Schiss vor so einer Schwangerschaft!!!!
Du hast ja super Follis!!! WIe hast du denn stimuliert? Ich meine wieviele IEs oder ml? Wie teuer kommt das Puregon wenn man es selbstaufzieht und nicht mit dem Pen? Bei mir kosten 36ml/300IE (drin sind aber 400) 165 Euro! Davon habe ich schon 4 verballert! Ansonsten muss ich ja nichts nehmen außer halt Femibion....aber ehrlich was mich schon wundert ist, dass der
Ricci auch kein Spermiogramm gemacht hat. Wie war das Spermiogramm in Bregenz. Kann das sooo unterschiedlich sein?
Auf jeden Fall viel Spaß beim

und

!
Zaubile, noch ein Sonntagsessen zu dir genommen oder schon KH-Fraß????
Dani, echt Zeit dass ihr da wegkommt! Schön dass sich Männe wieder ein wenig beruhigt hat. Ich denk, wenn mal was ist, dann nervt der andere eben auch ziemlich schnell!!! Aber immer hübsch durchhalten, in guten wie in schlechten Zeiten oder hat das Kalle Rudolph am Standesamt gar nicht gesagt?!?!
Zausl, schön dass du dich wieder ab und an meldest, aber ERZÄHL doch mal ein bissl vom Alltag mit zwei Kids!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mondstern, schönes Wochenende gehabt????
Morgen früh um 9 wieder US in Ulm, dann denke ich ist auslösen angesagt, und Dienstag oder MIttwoch (ich hab schon keine Ahnung mehr wie viel vorher man auslöst...

) bei zwei Follis glaub ich eher um Zwillis zu vermeiden...also DI oder MI (ist da in BW auch Feiertag, werde ich gleich nachschauen) IUI! Dann werde ich mal ne Woche zu meinen Eltern fahren, damit ich nicht dauernd in mich reinhöre....dort andauernd Freunde besuchen....ABLENKUNG!!! Klappt es nicht, leg ich erst nen Monat Pause ein.
(Sag ich zumindest jetzt!

)
LG