ich hab Kopfweh
... und mich gerade furchtbar über meinen Kollegen aufgeregt ... so eine faule, ignorante, depperte, hinterhältige, sich mit fremden Federn schmückende HOOOOHHHHLLLHUUUUUUPE !!!
...
...
...
Sooooo
... jetzt gehts mir schon etwas besser ... ach wie gut wenn man seine Wut irgendwo los werden kann!Ich war gestern mit meinen Augen beim Doc und der hat mir ne Cortison-Injektion in den Arm gesetzt ... wenn's dann jetzt in den nächsten 2 Tagen weggeht und auch wegbleibt ist gut ... ich hätte zwar auch 5 Tage Tabletten nehmen können aber er meinte so ein einmaliger "Hammer" wäre prinzipell besser ... wenn mir Tabletten lieber gewesen wären hätte er das auch gemacht ... aber wir Mädels hier stehen ja auf Spritzen
... na schauen wir mal ... es ist heute jedenfalls schon besser und ich hoffe morgen oder übermorgen ist's dann WEG !!! Und ich hoffe auch, dass das Kopfweh jetzt nicht von der Spritze kommt sondern vom Wetter (bei uns ist auch überwiegend grau und regnerisch aber nicht besonders kühl dabei) ... der Doc hat übrigens noch gesagt das man auf gar keinen Fall eine Creme AUF die Augenlider geben soll, weil sich diese meistens in der Lidfalte festsetzt und verflüssigt und dann eher wieder stärkere Reaktionen am Auge verursacht ... also WENN eine Creme dann nur UNTER die Augen und die Lidfalten am besten ganz frei von irgendwas halten - natürlich auch von kosmetischen Produkten. Hat euch das auch schon mal jemand gesagt?Conny ohje heute musste der Weisheitszahn dran glauben
... musst du jetzt auch kühlen damits nicht dick wird?
Lass dich mal feste 
Und einmal Gruppen-