Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Maaaaaaaaahlzeit Bild

ich hab Kopfweh Bild ... und mich gerade furchtbar über meinen Kollegen aufgeregt ... so eine faule, ignorante, depperte, hinterhältige, sich mit fremden Federn schmückende HOOOOHHHHLLLHUUUUUUPE !!! Bild ... Bild ... Bild ...
Bild

Sooooo Bild ... jetzt gehts mir schon etwas besser ... ach wie gut wenn man seine Wut irgendwo los werden kann!

Ich war gestern mit meinen Augen beim Doc und der hat mir ne Cortison-Injektion in den Arm gesetzt ... wenn's dann jetzt in den nächsten 2 Tagen weggeht und auch wegbleibt ist gut ... ich hätte zwar auch 5 Tage Tabletten nehmen können aber er meinte so ein einmaliger "Hammer" wäre prinzipell besser ... wenn mir Tabletten lieber gewesen wären hätte er das auch gemacht ... aber wir Mädels hier stehen ja auf SpritzenBild Bild ... na schauen wir mal ... es ist heute jedenfalls schon besser und ich hoffe morgen oder übermorgen ist's dann WEG !!! Und ich hoffe auch, dass das Kopfweh jetzt nicht von der Spritze kommt sondern vom Wetter (bei uns ist auch überwiegend grau und regnerisch aber nicht besonders kühl dabei) ... der Doc hat übrigens noch gesagt das man auf gar keinen Fall eine Creme AUF die Augenlider geben soll, weil sich diese meistens in der Lidfalte festsetzt und verflüssigt und dann eher wieder stärkere Reaktionen am Auge verursacht ... also WENN eine Creme dann nur UNTER die Augen und die Lidfalten am besten ganz frei von irgendwas halten - natürlich auch von kosmetischen Produkten. Hat euch das auch schon mal jemand gesagt?

Conny ohje heute musste der Weisheitszahn dran glauben *tröst* *tröst* *tröst* ... na was willst du auch mit den blöden Dingern, die sind ja eh zu nix nütze Bild ... musst du jetzt auch kühlen damits nicht dick wird? Bild Lass dich mal feste Bild

Und einmal Gruppen-Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, da mußte ich ja doch grinsen, vonwegen "wir Mädels stehen ja auf Spritzen" *g* Seit der Spritzerei kippe ich zumindest nicht mehr, wie vorher, jedesmal beim Blutabnehmen um *pfeif* Dann hoffen wir mal, daß DIE Spritze hilft!!! Also, mir hat bisher noch niemand gesagt, daß man keine Cremes o.ä. auf das Augenlid auftragen darf :?:

Conny, tut's denn auch noch weh oder stört nur der Tampon? :knuddel:

Sunny, was habt Ihr denn heute gemacht?

Tanja, fertig mit dem Hausputz?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, fertig mit dem Hausputz?
ja schon lange war noch beim Kaffeekränzchen und jetzt wollen wir noch auf den Bierkeller

Conny *dd* *dd* für die Kyro im September
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Glöckchen7 hat geschrieben:
ich hab Kopfweh Bild ... und mich gerade furchtbar über meinen Kollegen aufgeregt ... so eine faule, ignorante, depperte, hinterhältige, sich mit fremden Federn schmückende HOOOOHHHHLLLHUUUUUUPE !!! Bild ... Bild ... Bild ...
Bild
das kann ich auch genauso unterschreiben
und so gehts jeden Tag
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal gaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so und wie empfohlen bin ich nun mal hier und habe schnell nach Euch geschaut
aber mit dem kompletten Lesen das kriege ich nicht hin
dazu bin ich zu fertig....

meine Lieben ich drücke Euch und bis die Tage :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen :D

heute bin ich guter laune und darum gibt es erstmal einen :knuddel: von mir an euch alle! :D
und noch einen, weil ich euch so gerne hab :knuddel:

meinem zahn geht es prima, denke ich *g*
meinem loch geht es auch soweit schon ganz gut, tut kaum noch weh und heute gibt es wieder richtig essen! :juhu:
kühlen musste ich übrigens nicht, er war ja schon rausgewachsen gewesen, da aber der untere schon entfernt worden war, und er somit keinen gegenzahn hatte, wurde er auch gezogen. es wurde auch nicht genäht. das ganze dauert auch nur vielleicht eine minute, zack, raus, tampon rein, fertig. nach zwei stunden habe ich den tampon rausgenommen.

glöckchen, wirkt die spritze schon? ich habe auch noch nicht gehört, dass man keine creme auf die lider geben soll. naja, aber ich hatte auch noch nichts an den augen *?* jetzt habe ich schon wieder was gelernt :)
was hast du denn für kollegen??? *tröst* gib ihr mal einen tritt in den hintern und sag, dass er von mir kommt und sie soll dich gefälligst nicht belästigen! ... *g* das stell ich mir gerade bildlich vor *rotfl*

tanja, danke für die daumen, die werde ich dann wohl gebrauchen können :jaja: das hast du gleich gesehen, dass ich mein profil aktualisiert habe, was ;) :knuddel:

urmeli, snoopy und sunny :hallo:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Für alle Mädels von mir auch mal einen festen :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch!!!

Conny, Urmeli ich hab fast nur noch so Kollegen (vor allem die männlichen sind so :vogel:).

Tja wie gehts heute meinen Augen :-? ... leider wieder etwas schlechter ... gestern wars bis auf leicht rote Augenlider eigentlich gut ... dann bekam ich ja so starke Kopfschmerzen, hab ne Ibuprofen eingeschmissen und mich nach Feierabend direkt ne halbe Stunde hingelegt. Dem Kopf gings dann GsD besser. Hab' ich was zu Essen gemacht: Kartoffeln, Salat mit Tomaten und Hähnchenmedaillon. Danach hab ich mich abgeschminkt und im Laufe des Abends hatte ich das Gefühl meine Nase wird trockener und nachts juckten meine Augen etwas. Heute Morgen werd ich wach und hab wieder ne leichte Schwellung UNTER den Augen :-? ... die Augenlider waren zwar auch ein wenig geschwollen aber nicht mehr rot und jetzt sind sie eigentlich sehr gut ... aber unter dem Auge ists halt wieder leicht rot und geschwollen ... :?: ... soll ich jetzt die Tomaten mal weglassen? Ob die's vielleicht Schuld sind? ECHT DOOOOOOF momentan !!! :roll:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

Conny, so eine Begrüßung macht mir doch auch gleich gute Laune :dance: :knuddel: Und das obwohl es hier wie aus Eimern gießt :( Aber grillen konnten wir gestern abend trotzdem mit dem Besuch, heute abend gehen wir schön essen :D Dann fange ich doch auch schonmal an, meine *dd* für Dich "warm zu machen" :wink:

Glöckchen, och nee, das mit Deinen Augen ist ja echt blöd :( Allerdings mußte ich gestern abend an Dich denken, als ich die Augencreme aufgetragen habe, und das auch AUF die Augenlider *rotfl* Ich habe hier übrigens nur seht nette Kollegen und Chefs :jaja:

Tanja, was machst Du heute so?

Sunny, mach' mal PIEP! Ist Deine Nichte wieder abgereist?

Urmeli, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, was machst Du heute so?
nicht viel bei den supertollen Regenwetter, hier regnet es schon seit 4:oo Uhr in der früh
Conny22277 hat geschrieben: tanja, danke für die daumen, die werde ich dann wohl gebrauchen können :jaja: das hast du gleich gesehen, dass ich mein profil aktualisiert habe, was ;) :knuddel:
na klaro

glöckchen das ist echt doof mit deinen Augen :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels,

hab meine Nichte jetzt zum Flieger gebracht und nun kann ich putzen und waschen und alles erledigen, was die Tage liegen geblieben ist.
Mein Kleiner meckert gerade aus seinem Bettchen, weil er ja schon im Auto auf dem Weg zum Flieger 30 Minuten geschlafen hat und das soll jetzt reichen als Mittagsschlaf :evil:

Glöckchen, wenn es juckt und du auch noch ne trockene Nase hast, dann ist es ganz bestimmt ne Pollenallergie. Da kannst Du jetzt leider nicht viel machen :roll: Kannst ja mal googeln, was gerade alles so blüht und Dir das fürs nächste Jahr merken und demnächst mal nen Allergietest beim Hautarzt machen lassen.

Conny, da hast Du ja Glück mit Deiner Zahn-OP! Viele haben ja richtig ne dicke, blaue Backe.

oh man...lautstarker Protest....ich muss ihn wohl doch aus dem Bettchen holen.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, schön, von Dir zu lesen!!! :dance: Wie war's denn im Kino?
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“