Hallo ihr Lieben,
Liebe Sun,
Mensch, du machst momentan eine wirklich schlimme Zeit durch.
Ich weiß nicht, was ich dir raten soll.
Aber wie Sternchen schon sagte, dein Mann wollte genau wie du diese Kiwubehandlung. Eventuell überfordert ihn tatsächlich diese neue Situation.
Und auch wir Frauen sin din der ss viel emotionaler.
Ich denke, es ist vielleicht wirklich eine gute Lösung, wenn du eine Zeitlang zu deinen Eltern oder einer guten Freundin gehst. Oder mal ein apar Tage allein wegfährst. Dann kannst du deine ganzen Gedanken mal sammeln.
Oder du schreibst mal einfach alles auf und gibst deinem Mann den Brief.
Gib deine Ehe noch nicht auf, liebe Sun. Das sollte doch nicht an deinen Schwiegereltern hängen.
Lass dich mal drücken.
Liebes Sternchen,
ich habe in der WS auch alles ganz normal gemacht. Haushalt, Garten usw. Das ist sicher ok, solange du nicht schwer hebst. Man verliert ein Kind nicht, weil man mal tüchtig anpackt, sondern weil die Natur dies einrichtet, wenn irgendwas nicht stimmt. Also, weiter positiv denken und ruhig normal aktiv sein.
Blöd ist das schon mit deinen Heparinspritzen, aber solange sie irgendwie helfen, gelle...
Heute hab ich mir als avater mein Osterhäschen ausgesucht. Kurz vor Ostern ist es mir in einem Geschäft begegnet und ich konnte nicht dran vorbei gehen. Man kann es öfnen und eine Kerze reinstellen. Ich hab es zwischen den Gräsern und einem alten Baumstamm drapiert, so fällt es nicht direkt ins Auge und man erlebt es bei einem Rundgang durch den kleinen Garten als Überraschung für das Auge, sowas gefällt mir.
Es ist aus Blech und bekommt schon so eine richtig schöne Rostpatina.
Liebe MissMerlin, du bist also auch eine Katzenliebhaberin. Dann sind wir ja nun schon zu viert: Sun, Tabea, du und ich.
Was hast du einen Kater oder eine Katze? Draußen oder Drinnentier?
Liebe Tabea, frag ruhig alles, was dir einfällt, wir können dir bestimmt helfen.
Hast du denn schon eine Erstausstattung? (Klo, Kratzbaum, Transportbox...)
Ist ja blöd, dass die UB's bei dir so Schlag auf Schlag gehen, aber wahrscheinlich willst du alle vor den Ferien weghaben, oder?
Bei mir war das damals sowas von dämlich. Ich hab meine UPPs schon vor den Ferien gemacht und dann nach den Ferien wieder UB's...
Ist jetzt schon wieder sooo lange her, wahnsinn, (MissMerlin, ich werde doch alt...)
Ja, am Dienstag ist wieder US.
Gestern waren wir aus Essen mit einem befreundeten Päärchen und haben draußen gesessen, war nachher doch saukalt. Jetzt hab ich irgendwie eine verstopfte Nase, tzz, ich schnapp mir echt alles...
So, ich melde mich später wieder.