*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
gik,muss nicht,kann
aber meine kleine war auch anfangs immer 2 tage zurück 
hier hast du eine liste,gilt aber nur für SL,danach wird ja anders gemessen.
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
wenn du nach deiner auslöse gehst bzw IUI,dann liegend eine kleinen im normalen bereich...9+0 finde ich aber übertrieben.
hier hast du eine liste,gilt aber nur für SL,danach wird ja anders gemessen.
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
wenn du nach deiner auslöse gehst bzw IUI,dann liegend eine kleinen im normalen bereich...9+0 finde ich aber übertrieben.
Hallöchen,
hier auch mal schnell ein Piep von mir. War heute ein ziemlicher Streß. Dauernd kam jemand um sich von mir zu verabschieden. Bin ja Montag nur noch bis 11 Uhr auf Arbeit und dann ist Schluß.
Ich warte jetzt nur noch auf unseren Bekannten, damit wir einkaufen fahren können und danach falle ich bestimmt ins Bettchen.
Claudia, das ist aber schön, das bei Dir alles in Ordnung ist. Die Bildchen sind ja auch total schön. Dann kannst Du ja ganz ruhig Dein WE genießen.
Allen Schniefnasen drücke ich ganz fest die Daumen, das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
Seid alle ganz lieb
Liebe Grüße Grit
hier auch mal schnell ein Piep von mir. War heute ein ziemlicher Streß. Dauernd kam jemand um sich von mir zu verabschieden. Bin ja Montag nur noch bis 11 Uhr auf Arbeit und dann ist Schluß.
Ich warte jetzt nur noch auf unseren Bekannten, damit wir einkaufen fahren können und danach falle ich bestimmt ins Bettchen.
Claudia, das ist aber schön, das bei Dir alles in Ordnung ist. Die Bildchen sind ja auch total schön. Dann kannst Du ja ganz ruhig Dein WE genießen.
Allen Schniefnasen drücke ich ganz fest die Daumen, das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
Seid alle ganz lieb
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Gik,wenn du bei 8+1 angekommen bist,bist du in der 9.ssw. immer bei x+1
habe meinem arbeitgeber sehr früh bescheid geben müssen,weil ich ja mit überstimu in der 6.ssw ins KH kam. an diener stelle würde ich auch bald bescheid geben...ist ja schon wichtig bei dir im beruf.
aber auf einen tag mehr oder wneiger kommt es auch nicht an.
grit,viel spass beim einkaufen!!!!
ich bin jetzt erstmal ein bisschen auf der couch,bis später mädels.
aber auf einen tag mehr oder wneiger kommt es auch nicht an.
grit,viel spass beim einkaufen!!!!
ich bin jetzt erstmal ein bisschen auf der couch,bis später mädels.
- wanderduene
- Rang6

@ Grit,
Dir viel Spaß beim shoppen
@ Bine,
und Dir auf der Couch
wolltest ja wissen, wann ich morgen raus muss
morgen klingelt der Wecker erst um 6:00, da am WE eine Stunde später angefangen wird, schlisslich wollen die Gäste am WE ja ausschlafen
Mein Bad war traumhaft und hinterher gab es noch ne super heiße Dusche für den Rücken und nun geht es mir besser
Dir viel Spaß beim shoppen
@ Bine,
und Dir auf der Couch
Mein Bad war traumhaft und hinterher gab es noch ne super heiße Dusche für den Rücken und nun geht es mir besser

Gruß Gik mit den