2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,
noch keine wach? Och.

Hallo Alex,
tja dann ist der Juli wohl wirklich unser Monat :D

LG H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
ein kurzer Piep von mir ... sind gerade vom Doc zurück und wir sind beide ziemlich müde und werden jetzt noch ein schönes Mittagsschläfchen machen ... Bin heute am späten Abend wieder beim Doc :wink: ... Dienstag PU ... Beim Brüten habe ich mir aber viel Mühe gegeben :oops: ... Sind wohl auf der einen Seite gaaaanz schöööön viele, nur leider zu klein ... Auf jeden Fall keine ÜS ... Puuuh :roll: ... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ... Wir sind nachher zu Kaffee und Kuchen eingeladen ...
Zuletzt geändert von Sam Biene am 13 Jul 2003 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallooooo! :D

Hibiscus, hätte auch nicht wirklich was gegen zwei positive Tests! ... neee, gegen 5!!! Zuerst Josefine, dann Sam Biene, dann Alex, dann ich und dann Du! :D Aber nach der Sache mit Dobbi und Fari wäre mir nicht wirklich wohl am selben Tag den Test zu haben! :-? Verstehste doch, oder? ... und wenn es doch so ist, dann müssen wir uns was einfallen lassen! :o - Hört sich ja alles schon so gut an! Freue mich auf Samstag! :D

Brauche jetzt mal Euren Rat. Habe ein bißchen rumgerechnet und festgestellt, dass PU - wenn alles glattgeht - so am 25.07. (PU) liegen könnte. Transfer wäre ja dann der 27.07.. Jetzt hat am Freitag ein Freund (aus Süddeutschland) angerufen, der mit seiner Frau am 26.07. zu uns zu Besuch kommen will. Die wollen bis Montag oder Dienstag bleiben, weil seine Frau am Montag (28.07.) Karten für einen Event in Köln hat. Ich kann doch nicht ja sagen, sie können kommen und dann mal eben zur PU oder zum Transfer verschwinden?! Ist doch alles etwas seltsam, oder? Aber andererseits weiß ich ja jetzt noch gar nicht, ob das mit den Terminen überhaupt so hinhaut! PU am Freitag ginge ja noch! ... und für den Transfer (Sonntag) würden wir dann behaupten, wir wären auf einem Empfang eingeladen und würden dann nach ein paar Stündchen wieder auftauchen. Ich hasse diese ganze Lügerei und Herumwinderei und alles! Aber noch weniger will ich das überall (was heißt überall?) rumerzählen. Will es gar nicht erzählen, weil ich auf diese gutgemeinten Ratschläge und Kommentare und alles verzichten kann! Wer hat eine gute Lüge für mich? :oops: :lol:

So, wir sind jetzt unterwegens! Schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>guten morgen susa 8)</b>

wann die pu ist erfährst du ja manchmal sogar erst 1 tag vorher !! (war bei mir so). ich glaube ich würde den freunden absagen... das wäre mir persönlich zu streßig & ständig würdest du rechnen & überlegen, wann ist pu... wie wird das mit denen. so ginge es mir. :roll:
ausrede zum absagen:
- konfirmation am sonntag. gute freundin. du hilfst bei vorbereitungen, bereits tage vorher
- arbeit
- freundin entbindet & möchte daß du dabei bist :lol:
- klassentreffen aus der grundschule im westerwald :lol:

<b>liebe sam biene</b>, alles gute für die pu ! meine war auch dienstags. 8).

allen anderen auch *dd* & :knuddel:. ich bin nicht auf dem letzten stand. :oops:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Nur ganz schnell, aber nicht weniger intensiv: Josefine für morgen sind meine Daumen megamässig gedrückt! *dd* Bin auch um 9 beim Doc, aber dann biste schon wieder weg, oder? Vielleicht sehen wir uns ja? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,
ich würde auch Deinen Freunden absagen. Das ist doch viel zu stressig, Ausreden erfinden wo man selbst so neben sich steht.
Die Idee von Finchen, Du müßtest bei einer wichtigen Sache (zb. runder Geburtstag) helfen müßte als Grund zum Absagen ausreichen.
Viel Glück für morgen.

Liebe Josefine,
für morgen *dd* *dd* *dd*

LG H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
Auslösespritze ist abgeholt ... Waren diesmal beide NOCH in der Praxis ... Habe was mit in die Praxis genommen ... Dr. Prietl meinte, dass kann Frau ..... (Sunshine) gut gebrauchen :D ... Na dann liebe Alex, kommt das doch an die richtige Frau :wink: ...

... Dienstag 9.30 Uhr sollen wir in der Praxis sein ... Werde dann morgen noch mal arbeiten und habe dann (hoffentlich) für den Rest der Woche frei ...

Liebe Josefine,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... Gute Nacht und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo und guten moräääääääääääääähn :lol:

So , hab schatzi ordnungsgemäss in Bonn abgeliefert , bin mal gespannt wann er mich heute anruft .

Dreamer , wat fürn eingriff dat is weiss ich nicht , er bekommt am Arm was aufgeschnitten und denn wir der Muskel abgetrennt , mehr weiss ich auch nicht . Wie geht es denn bei der Hitze ????

Sam Biene :oops: das ist aber lieb :knuddel:

Josefine , *dd* *dd* für heute :knuddel:

Susa , kann mich den anderen nur anschliessen , sag ab :knuddel:
Und was sagt der Doc ( hast zwar esrt um 9 den Termin , aber wirst bestimmt jetzt nicht mehr lesen :lol: )

Hibiscus , ich finde auch das der Juli ein verdammt heisser Monat wird :lol: :knuddel:

Ihr anderen , liebe :knuddel: bis dann
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

so, meinen Saft habe ich abgegeben, jetzt muß der Doc ihn nur noch mit HCG anreichern und schon bin ich ss. :lol: 8)

Heute morgen war es megavoll auf der Autobahn. Bin hundemüde. Jetzt lese ich erstmal alles nach bei einer Tasse Kaffee.

14.00 Uhr darf ich dann anrufen. :o

Bis später
Liebe Grüße
Josefine
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Josefine:

*dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe SamBiene für morgen:

*dd* *dd* *dd* *dd*