ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
Danke für die Beachtung
Sinchen, ich glaub das mit dem Elbisch lassen wir mal besser
.
In der Nase hab ich auch noch einen, da hat meine Oma fast der Schlag getroffen
. Den Bauchnabel hab ich auch durchlöchert und Zunge hab ich mich nicht getraut. Hab mir überlegt wie schweineweh es tut, wenn man sich mal versehentlich auf die Zunge beißt und hab Schiss bekommen
. Wenn Deutschland letztes Jahr Weltmeister im Handball geworden wäre, hätten mein Mann und ich uns beide ein Zungenpiercing zugelegt - war ganz dankbar, dass sie nur zweiter geworden sind...
LG
Kerstin
In der Nase hab ich auch noch einen, da hat meine Oma fast der Schlag getroffen
LG
Kerstin
-
Gast
Kerstin:
Wenn man sich auf die Zunge beisst, dann tut es viel viel mehr weh, als dieses piercing stechen zu lassen. Bei mir wurde das ohne Vereisung gemacht ( meine freundinnen hatten alle mit!?) und es tat KEIN BISSCHEN Weh!!!! Ich war sehr erstaunt. Jetzt hab ich es auch schon 2 Jahre. Nur die Zunge war 2 Wochen übelst angeschwollen. Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich da angehört habe
Die Kinder im Kiga haben nicht schlecht geschaut:-)+
Und mein Mann findet es geil ....

Wenn man sich auf die Zunge beisst, dann tut es viel viel mehr weh, als dieses piercing stechen zu lassen. Bei mir wurde das ohne Vereisung gemacht ( meine freundinnen hatten alle mit!?) und es tat KEIN BISSCHEN Weh!!!! Ich war sehr erstaunt. Jetzt hab ich es auch schon 2 Jahre. Nur die Zunge war 2 Wochen übelst angeschwollen. Kannst Dir ja vorstellen wie ich mich da angehört habe
Die Kinder im Kiga haben nicht schlecht geschaut:-)+
Und mein Mann findet es geil ....
Bine, dachte ich auch. Stand im Piercing-Studio und hab gewaltig Angst gehabt - muss man mir angesehen haben. So ein kleines zierlichens Persönchen hat mich dann angeschaut und nur gemeint, wenn ich die ganzen Piekser an den Ohren und der Nase überstanden habe sei der Bauch auch kein Problem mehr
. Muss gestehten dass die Tätowierung wirklich deutlich mehr weg getan hat als das Stechen
.
LG
Kerstin
LG
Kerstin
-
Gast
-
Gast
Sinchen: Ach so, ja jetzt wo du es sagst, stimmt. Nein ich habe den Film nicht gesehen. Dauert mir zu lange.
Kerstin: So ging es mir im Tatoo-Studio: Da wollte ich auch wieder raus rennen. Dann hat mich der freundliche Mensch dort gleich an so einem Stuhl festgeschnallt. Da hatte ich dann keine Wahl mehr.
Bine
Kerstin: So ging es mir im Tatoo-Studio: Da wollte ich auch wieder raus rennen. Dann hat mich der freundliche Mensch dort gleich an so einem Stuhl festgeschnallt. Da hatte ich dann keine Wahl mehr.
Bine
Sinchen, Augenbraue wäre auch noch was, aber das kann ich hier im Job wirklich nicht bringen
. Auf dern HP hast du mal braune und mal rote Haare - was ist denn gerade aktuell?
Bine, festschnallen wir bei mir nicht, musste den Rücken hinhalten. Als mein Mann sich die große Tätowierung hat machen lassen, haben die erstmal gemütlich zusammen 'n Bierchen getrunken. Muss höllisch weh getan haben, hat irgendwann angerufen, dass ich ihn abholen soll, weil er nicht mehr fahren kann (das blieb's dann wohl eher nicht bei einem Bier
).
LG
Kerstin
Bine, festschnallen wir bei mir nicht, musste den Rücken hinhalten. Als mein Mann sich die große Tätowierung hat machen lassen, haben die erstmal gemütlich zusammen 'n Bierchen getrunken. Muss höllisch weh getan haben, hat irgendwann angerufen, dass ich ihn abholen soll, weil er nicht mehr fahren kann (das blieb's dann wohl eher nicht bei einem Bier
LG
Kerstin