Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Flöchen, ich wußte gar nicht mehr, dass du auch Prolaktinhemmer nimmst. Ich sollte meine langsam ausschleichen, doch jetzt ist der Wert leider zu hoch. Weißt du, ob das schlecht sein kann? HCG wird bei mir immer mitbestimmt, genau wie Progesteron. Da der Wert gut ist (35, 2) bekomme ich die Progesteronspritze anstatt zweimal- nur noch einmal wöchentlich. Wie ist das denn bei dir? Tabea und Flöchen, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!!
Tabea, wie sieht´s bei dir zur Zeit aus? Viele Grüße an alle, Straal
Tabea, wie sieht´s bei dir zur Zeit aus? Viele Grüße an alle, Straal
Straal, keine Ahnung ob das schlecht ist. Ich bekomme im Moment 2 mal in der Woche eine Spritze vom Doc. Die ist zur Unterstützung der ss und zur Unterstützung des Gelbkörperhormons.
Wegen Prolaktin habe ich immer vorher 1 Tabl. Pravidel am Tag genommen und seit letzter Woche durfte ich sie absetzen. Alle 6 Wochen mußte ich zum Gyn. hin um den Wert bestimmen zu lassen, sonst nichts.
Lg Flöchen
Wegen Prolaktin habe ich immer vorher 1 Tabl. Pravidel am Tag genommen und seit letzter Woche durfte ich sie absetzen. Alle 6 Wochen mußte ich zum Gyn. hin um den Wert bestimmen zu lassen, sonst nichts.
Lg Flöchen
Hm, ich habe mir jetzt selber mal gedacht, dass erhöhte Prolaktinwerte nicht gaaaanz so schlimm sein können, denn sonst hättest du die Tabletten bestimmt nicht einfach so absetzen dürfen mit Kontrolle erst in 6 Wochen und ich hätte die Dosis doch bestimmt wieder erhöhen müssen. So soll ich weiterhin statt bis vor einer Woche eine, eine halbe täglich nehmen. Hört sich doch relativ vernünftig an, was meint ihr? Grüße von Straal
- Tigerchen:-)
- Rang2

Nadja:
für Deinen Termin !
Straal: weißt Du denn, wie hoch der Prolaktinwert ist ? Mein Doc hat meine Dosis obwohl der Wert noch im grünen Bereich liegt jetzt schon vor der Behandlung auf 1 1/2 Tabl. erhöht um auf nummer sicher zu gehen. Schau mal allgemein im Netz unter Prolaktin nach. Ich habe gerade gelesen, dass dadurch ein erhöhtes Risiko für Aborte sein kann. Aber ich denke mal, dass wenn dein Wert so viel zu hoch wäre, dein Doc da schon gegensteuern würde. Also mach Dich nicht verrückt. Du bist doch noch in der Kiwupx in Behandlung ! oder ? Und wenn die es nicht wissen wer dann !?
Straal: weißt Du denn, wie hoch der Prolaktinwert ist ? Mein Doc hat meine Dosis obwohl der Wert noch im grünen Bereich liegt jetzt schon vor der Behandlung auf 1 1/2 Tabl. erhöht um auf nummer sicher zu gehen. Schau mal allgemein im Netz unter Prolaktin nach. Ich habe gerade gelesen, dass dadurch ein erhöhtes Risiko für Aborte sein kann. Aber ich denke mal, dass wenn dein Wert so viel zu hoch wäre, dein Doc da schon gegensteuern würde. Also mach Dich nicht verrückt. Du bist doch noch in der Kiwupx in Behandlung ! oder ? Und wenn die es nicht wissen wer dann !?
- Rang2

FLÖCHEN . Für Dich morgen
Als ichdamals jeweils ss war, konnte man das Herzchen jeweils genau 4 Wochen nach PU sehen. Und das ist wohl laut meinem Doc auch der erste Tag an dem man es sehen kann. Also dann sieht man morgen bestimmt schon etwas. Es ist doch klasse, dass Du morgen noch mal zum Ultraschall kannst.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, aber meine Sorge darf ich doch los werden. Ich habe immer noch nicht meine Mens. ist das nur eine Frage der Zeit? Wie siehts bei dir aus Xanni?
Ich habe gestern erfahren, dass wir für das Einfrieren 115,- Euro im halben Jahr bezahen dürfen. Ist das bei euch auch so viel?
vG Danix
Ich habe gestern erfahren, dass wir für das Einfrieren 115,- Euro im halben Jahr bezahen dürfen. Ist das bei euch auch so viel?
vG Danix
- Rang2

Danix, bei mir ist auch noch nix mit Mens
aber das ist im ersten Zyklus nach IVF/ICSI scheinbar normal. Ich warte auf jeden fall noch bis Montag und wenn sich da auch noch nix tut rufe ich am Dienstag mal in der Praxis an und frage ob ich mal kommen soll
also nicht gleich denken da stimmt ws nicht, es ist normal das sich da jetzt was verschieben kann, weil der Hormonhaushalt noch nicht ganz im lot ist und sich die Schleimhaut nicht richtig aufbaut.
Drückerlis an Alle und für Flöchen besondere für morgen
Ciao Bine
Drückerlis an Alle und für Flöchen besondere für morgen
Ciao Bine