***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So jetzt erzähl ich kurz von unserem Termin gestern

Als wir nach zwei Stunden Wartezeit endlich dran gekommen sind, meinte der Arzt, das am Montag in einer Konferenz über unseren Fall geredet wurde. Der Kinderarzt war wohl der Meinung, das das Baby solang bei mir bleiben sollte bis der Doppler schlechter wird, also noch kein Entbindungstermin festlegen. Ich war schon richtig froh darüber.

Dann Doppler der war genau das wovon er geredet hat, eben diesmal gar nicht so gut. :( die Versorgung war wohl nicht so gut (war aber vor paar Wochen schonmal so und dann wieder besser). Er hat dann schon gemeint Einweisung gestern. Hat dannwohl gemerkt, das mir das ja so gar nicht recht ist und meinte OK dann Einweisung heute zur Beobachtung. Aber ich sollte nochmal ans CTG, er möcht das noch sehen.
So dann eine Stunde CTG, das war zum glück, sehr lebhaft und gut. Dann meinte er es sei wohl doch noch nicht so schlimm, man könnte es nochmal vertreten das ich heimgeht. Müsste halt am WE nochmal CTG machen, also morgen CTG im Kreissaal und wenn das OK ist, Dienstag wieder zum Doppler. Ich hoff das ich dann schon nochmal heim kann. Sie wollen ja das Baby noch nicht holen mich nur zur Beobachtung bleiben. Und ich wär schon gern solang daheim bis sie es holen, schon wegen Jonathan. Denk wenn es meine erste SS wäre, wär es mir egal. Dann wär ich halt gestern geblieben. Aber so macht man sich dann doch anders Sorgen.

Hab heut morgen erstmal bei der KK angerufen wegen HHH. Sie schicken mir die Unterlagen mal zu. Muss dann nächste Woche mal bei der Sozialstation oder so anrufen. Mal sehn von wo. Frank kann halt auch nicht die ganze Woche frei machen. Meine Eltern und Schwester arbeiten ja auch, sie können schonmal frei machen, aber eben auch nicht wochenlang. Jetzt mal sehn wie es weitergeht.

Am 12. Mai ist noch im Kiga Muttertagsfrühstück. Jonathan hat die Einladung ganz stolz heimgebracht und erzählt. Wär ja schon schade, wenn ich da nicht mit ihm hinkönnte. :(
Bin heut auch nicht so gut drauf. Irgendwie immer wieder am :cry: denk dauernd an Jonathan und ich in der Klinik. Ach man, bin ich froh wenn der Mai vorbei ist dann siehts hoffentlich ganz anders aus, das Baby ist da und Jonathan wieder bei mir - also entweder er bei mir in der Klinik (Elternzimmer) oder ich daheim.
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:So jetzt erzähl ich kurz von unserem Termin gestern

Als wir nach zwei Stunden Wartezeit endlich dran gekommen sind, meinte der Arzt, das am Montag in einer Konferenz über unseren Fall geredet wurde. Der Kinderarzt war wohl der Meinung, das das Baby solang bei mir bleiben sollte bis der Doppler schlechter wird, also noch kein Entbindungstermin festlegen. Ich war schon richtig froh darüber.

Dann Doppler der war genau das wovon er geredet hat, eben diesmal gar nicht so gut. :( die Versorgung war wohl nicht so gut (war aber vor paar Wochen schonmal so und dann wieder besser). Er hat dann schon gemeint Einweisung gestern. Hat dannwohl gemerkt, das mir das ja so gar nicht recht ist und meinte OK dann Einweisung heute zur Beobachtung. Aber ich sollte nochmal ans CTG, er möcht das noch sehen.
So dann eine Stunde CTG, das war zum glück, sehr lebhaft und gut. Dann meinte er es sei wohl doch noch nicht so schlimm, man könnte es nochmal vertreten das ich heimgeht. Müsste halt am WE nochmal CTG machen, also morgen CTG im Kreissaal und wenn das OK ist, Dienstag wieder zum Doppler. Ich hoff das ich dann schon nochmal heim kann. Sie wollen ja das Baby noch nicht holen mich nur zur Beobachtung bleiben. Und ich wär schon gern solang daheim bis sie es holen, schon wegen Jonathan. Denk wenn es meine erste SS wäre, wär es mir egal. Dann wär ich halt gestern geblieben. Aber so macht man sich dann doch anders Sorgen.

Hab heut morgen erstmal bei der KK angerufen wegen HHH. Sie schicken mir die Unterlagen mal zu. Muss dann nächste Woche mal bei der Sozialstation oder so anrufen. Mal sehn von wo. Frank kann halt auch nicht die ganze Woche frei machen. Meine Eltern und Schwester arbeiten ja auch, sie können schonmal frei machen, aber eben auch nicht wochenlang. Jetzt mal sehn wie es weitergeht.

Am 12. Mai ist noch im Kiga Muttertagsfrühstück. Jonathan hat die Einladung ganz stolz heimgebracht und erzählt. Wär ja schon schade, wenn ich da nicht mit ihm hinkönnte. :(
Bin heut auch nicht so gut drauf. Irgendwie immer wieder am :cry: denk dauernd an Jonathan und ich in der Klinik. Ach man, bin ich froh wenn der Mai vorbei ist dann siehts hoffentlich ganz anders aus, das Baby ist da und Jonathan wieder bei mir - also entweder er bei mir in der Klinik (Elternzimmer) oder ich daheim.
Na das sind doch eigentlich gute Neuigkeiten, das es dem Baby gut geht, es lebhaft ist und das du wieder nach Hause durftest.
Ich kann dich verstehen das es dir nicht so gut geht, komm ich drück dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wirst sehen der Kh Aufenthalt geht schnell vorbei und ihr seid alle wieder zusammen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sweety
wahrscheinlich muss ich irgendwann zur Beobachtung bleiben. Kann dann lang gehen oder ganz schnell bis sie das BAby holen.

HAb jetzt ne Haushaltshilfe beantragt. Kommt sobald ich bleiben muss. :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben

Knuddel ich kann verstehen das es dir nicht so gut geht, ist doch ganz normal das du dir Gedanken über Jonathan machst. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz feste.

Küche ist da und schon alles aufgebaut müssen nur noch paar Kleinigkeiten gemacht werden. :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch euch morgen einen schönen 1. Mai. :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

einen schönen 1. mai wünsche ich euch
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöle

neue Bilder sind in meinem Album

Knuddel einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel du bist dann wahrscheinlich doch schon im KH, ich wünsche euch einfach ganz viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Um 22.10 Uhr erblickte

Zoé Fabienne das Licht der Welt.

Sie kam gleich zur Beatmung auf die Intensiv.

In 1 Std. darf er sie besuchen.
Natalie geht es den Umständen entsprechend, sie ist noch im Aufwachraum (hatte PDA). Wir haben Natalie heute besucht.
Es geht ihr gut. Inzwischen wird sie im Rollstuhl zu Zoé gefahren.
Die Kleine hat Gelbsucht, aber ansonsten alles ok.
Natalie hatte ´nen Tropf zum GM zusammenziehen.
Die Schwester kommt regelmäßig zum Milch abpumpen, aber noch sind es nur ein paar Tropfen.

Wann sie rauskommen, keine Ahnung. Heut war zwar Visite, und die waren sehr zufrieden mit Natalie, haben aber sonst nichts gesagt.
Und Zoé wird sicher noch mehrere Wochen bleiben müssen.
Aber das Mutter-Kind-Wohnheim mit Kiga ist direkt gegenüber, wäre also ideal für Natalie um dort anschließend mit Jonathan zu wohnen, denn täglich die weite Strecke ist schier unmöglich.

http://www.uniklinik-freiburg.de/frauen ... abygalerie

Habe ich in einem anderen Ordner gefunden. Geboren ist Zoe am 05.05.06 - schönes Geburtsdatum ;-)

Liebe Natalie, wünsche dir alles gute zur Geburt deiner Tochter :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich wünsche ihr alles erdenklich Gute, dass sie schnell fit wird und die Welt erobern kann.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Liebe Natalie alles erdenklich gute zur Geburt deiner Tochter Zoe und das ihr bald alle zusammen nach Hause dürft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke Marion das du es hier rein gestellt hast :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“