Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Achdu ja bei uns geht es gerade richtig los es Regnet aus Eimern donnert und blitzt es ist am knallen :roll:
Bei uns noch nicht, da kommt es auch nicht hin, habe aber gerade im Wetterbericht gesehen, dass das ziemlich heftige Regenfälle werden.

Schönen Abend :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Was für ein Deutsch :oops:
Kommt in den besten Familien vor :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ey,Ihr Spiessertussis :lol: Habt Ihr zuviel Zeit???Geschirrhandtücher bügeln???Wozu das denn?Die hängen bei uns im Küchenschrank und werden täglich ausgetauscht,überlegt Euch das mal,wieviele das zu Bügeln wäre... :o :help:
Kennt Ihr nicht die Kunst des glatten Aufhängens???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

COOKIE:extra für Dich.....eine Nadelstreifenhose in Stretch,eine knallrote Stoffhose, 2 schwarze Hosen...ein schwarzes Oberteil mit Carmenausschnitt,ein gestreiftes(seeeehr weit ausgeschnitten),noch so was Tussiges in schwarz und 2 Shirts in Olive und grasgrün..... :help: :help: :help:

JULIA:hab ich mir doch gleich gedacht,dass Du Deine T-Shirts bügelst :lol: Muss Du die Dienstkleidung Deines Mannes auch bügeln?????So so,und Montag soll es wieder losgehen,ruh Dich aber noch ein bisschen aus,hörst Du??? :knuddel: :knuddel:

PE:hat es bei Euch auch so gekracht die Nacht???? :-?

KIMBA:guten Morgen... :knuddel:

KNUDDEL:super,dann gehts ja jetzt bald los :dance: :dance:

DORO:hi Zuckerschnute :knuddel:

MÜTZCHEN:langer Tag heute??? :( :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Heute ist der 8.Todestag meiner Schwester..... :( :cry: SCHEISSTAG!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, erstmal den dicken Extraknuddler für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

So und jetzt,

Guten Morgen :dance:

Bigi, ne, das dicke Unwetter zog weit an uns vorbei. Wir hatten schon von Di auf Mi das Vergnügen, da hat es so gehagelt, dass man glauben konnte es läge Schnee auf dem Boden.
Warst ja schick shoppen, allerdings habe ich mit der knallroten Hose leichte Vorstellungsprobleme, sprich ich Du in so bunt :lol:

Wünsch Euch allen einen schnellen Arbeitstag und morgen ist dann schon fast Wochenende :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Süüse,danke :knuddel:

Zu der roten Hose trage ich dann aber nur schwarze Oberteile :lol: Was liegt heute bei Dir an?????
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

liebe bigi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und jetzt nachlesen...
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bei mir heute nix besonderes, außer dass ich heute noch Wochenendgäste bekomme und einiges weiter vorbereiten darf :P
Schwarz und rot und dann noch Ausschnitt?

Cookie, guten Morgen, nutzt Du die frühen Morgenstunden, solange Ben noch schläft? Naja, früher Morgen ist ja nicht mehr 8)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,genau....schwarz-rot mit Carmenausschnitt :lol:
Wer kommt denn,was musst Du alles vorbereiten???lecker grillen???? :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten