Uli,

Sch***. Ist aber so wohl die beste Entscheidung.
Musst du bei Zechi für nen abgebrochenen Versuch auch bezahlen? Aber nicht alles, oder?
Schön, dass du schon wieder nach Vorne blickst (bleibt einem ja auch nix anderes übrig

)
Tina,
ja, ist auch Antiphospholipid-Syndrom. Du nimmst ja so ziemlich alles mit, was es gibt
Sandra,
bei Dr. Reichel also Immu und Leuko. Hört sich gut an.
Finde ich schade, dass die beiden (Heilmann und Doc Reichel) wie Katz und Maus sind. Schließlich stimmt die Richtung ja wenigstens grob überein (im Gegensatz zu den meisten KiWu-Zentren

), da wärs wirklich gescheiter, wenn man sich nicht noch wegen Feinheiten in die Haare bekommt...
Tina, Susann, Sandra,
wird wirklich langsam wieder Zeit, dass es POSITIVES hier gibt
Pe,
wie gehts bei dir?
Ragdolls,
*froi* *froi* *froi* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buffy,
wie gehts dir???????????????????????????????????????
Anja,
hattest du mal wegen Stillen gefragt? (da war doch was....

)
Hatte da zuerst ziemliche Probleme, kommt wohl auch durch die Durchblutungsstörung (erwiesen ist aber mal wieder nix

). Muss aber nicht so sein. Meld dich, wenn du magst, wenns soweit ist. Ansonsten *toitoitoi*
Bebe,
ja, ist sicherlich eine Riesen-Verantwortung. Aber wo ein Wille ist, da ist oft auch ein Weg...
Gäbe ja auch noch die Möglichkeit, ein Adoptivkind aufzunehmen, aus Sibirien z.B. Den Kindern da bleibt sonst oft nichts als die Straße. Ich überleg auch in die Richtung... Irgendwelche weiteren Kinder werden bei Männe und mir sicherlich auch noch kommen.
Bei uns gibbet nur den üblichen Stress
Großmutti war ja ne Woche da und hat Jojo geschaukelt, so dass ich ein bissl aufarbeiten konnte. Inzwischen staut sichs schon wieder... hoffe, Männe kann am Wochenende mal ab und zu Jojo nehmen, damit ich was machen kann. Männe arbeitet NUR noch (wenn er nicht mal essen oder schlafen muss. Das ist live wirklich so). Ist nicht leicht, wenn auf einmal 3 Personen von einem Gehalt leben müssen, und nicht wie vorher 2 von 2 Gehältern... soviel zum Thema kinderfreundliches Deutschland... naja, ich will nicht meckern. Bin ja auch froh
LG Sonnie