Also, als nichts tun würde ich es nicht bezeichnen, was du machst!! Im Gegenteil. Haushalt und 4 Kinder, das ist Aufgabe genug. Also mit einem Kind war es (für mich) manchesmal nicht leicht, lag aber sicher daran, dass Florian halt kaum wen zum spielen hatte. Deine Kinder spielen ja miteinander, denke ich mal. Wir waren zwar in einer Krabbelgruppe, aber ansonsten hatten wir kaum Kontakt
Klar und wenn man dann die Möglichkeit hat, bisschen bummeln zu gehen und die Kinder sind erträglich(obwohl es ihnen langweilig ist), dann nutzt man das auch
Ja, stelle ich mir nicht leicht vor, mit 4 Kindern in die Stadt zu fahren . Alle Achtung
Ich gehe z.B. nur noch mit meinem Mann Schuhe für Florian kaufen, alleine nicht mehr. Die beiden haben fast die gleiche Schuhgrösse, also kann Florian mich nicht vera....., indem ihm manche Schuhe "angeblich" nicht passen. Diesen Stress tut ich mir nicht mehr alleine an
Wann musst du eigentlich wieder arbeiten gehen? Machste sicher erst, wenn dieKinder in die Kita können, also wenn der Platz gesichert ist, gell?
Florian hat nen Notendurchschnitt von 3. Ok, ist nicht zu schlecht, aber es gibt natürlich auch bessere Schüler und wenn zuviele von denen da sind, dann wählen die aus und evtl. hat unser Kind dann keine Chance für so eine Schule. Aber das bleibt abzuwarten.