Guten Morgen,
Guzma: Jetzt habt ihr eine Entscheidung gefällt, da kommt direkt die nächste um die Ecke die gefällt werden will.
Wir wünschen Dir gute Besserung.
Und drücken die Daumen, dass Du Prof. W. erreichst und er helfen kann bei eurer Entscheidungsfindung.
Der Vorteil ist tatsächlich, bei und nach Transfer ist Fieber bei einem normalen Magen- Darm- Infekt unwahrscheinlich. Ich denke, Fieber wäre tatsächlich schlecht für eine Einnistung. Ansonsten war ich bei der Kurzeinnistung auch Erkältet. Sogar ziemlich doll. Aber eben nach TF ohne Fieber.
Es hilft nach dem Telefonat mit dem Prof. wohl wieder nur euer Bauchgefühl.
GMS: Ich glaube, dass ist bei allen unterschiedlich wie sie so wächst und wann, oder? Meine ist zum Beispiel beim 1. US nach 7 Stimutagen noch sehr "platt", legt aber danach gut zu.
Allerdings war es immer annähernd bei jedem Versuch gleich. Wie war es bislang bei Dir?
Violette: 13 Persönlichkeiten.

Hauptsache, Du weisst, mit wem Du gerade sprichst.
Lola: Tja, wollte nicht horchen, habe aber auch immer gehorcht. Und... nix wars mit grünen Punkten. Egal, bei welcher WS.
Ich hatte, auch bei der letzten WS, immer zwischendurch das Gefühl, die olle Mens würde erscheinen.

Da hat es Dich gerade doppelt erwischt. WS und zusätzlich noch einen Hasen, der nicht da sein kann.
Immerhin ist die erste Hasenlose Nacht um.

Leider erst die erste Nacht, aber wenn wir zaubern könnten würden wir einfach den Freitag für euch herbei zaubern.
Zum Zaubern...
Chrissie, geht es euch gut? Gerade viel Stress mit Arbeit und Zwillis?
Wauzis: Tolles Krankenhaus. Wenn möglich, würden die mich da nicht mnoch einmal sehen. Gut, dass Du das selbst gut in den Griff bekommst. Weiterhin gute Besserung.
Anni: Und, auch ein wenig froh über das nächste ruhigere Wochenende?
Oder ist das auch schon verplant, nur eben ohne Hochzeiten.
Wollschaf:
Bis später,
EmmaLotto