Corvina: Gießen kenne ich nicht, darum kann ich auch nur schlecht etwas dazu sagen. Ich überlege gerade, wo ein Zögling von Doc Schulze jetzt praktiziert. Ob es vielleicht Gießen war? Schdae, ich komme nicht drauf. Aber die Anderen werden mehr wissen.
Zu den Chancen kann man schwer so was schreiben. Ich denke, ein wirklich guter Androloge wird euch da besser Beraten können. Auch, warum keine Spermien im Ejakulat zu finden sind.
Hattet Ihr denn schon in Gießen ein Vorgespräch?
Haben unsere TESE nicht in HH machen lassen, bei uns war es die Andrologie eine UniKlinik bei uns in relativer Nähe. Das Erstgespräch war angenehm und vertrauensvoll, ansonsten wären wir auch nach HH gefahren.
Und ich denke wir wären auch nach HH gefahren, wenn die Chancen vom Doc als eher schlecht eingestuft worden wäre.
Heart: In 5 Wochen schon?
Da fällt mir ein: Und du hast die ganzen Wochen ohne einen Ticker für uns ausgehalten?
Habt ihr alles vorbereitet? Zimmer, Kinderwagen, Erstausstattung etc?
Danke für die Info zum Glukosetest. In meinem Umfeld ist eine die zierlich ist, keine Zuckererkrankung in der Familie hat, 2 Kids ohne SS-Zucker entbunden hat etc. also komplett ohne einen Risikohinweis. Doch sie hatte auch Schwangerschaftsdiabetis. Darum wollte ich nicht den Test zu spät machen.
Maiar: Viel Glück für die PU.
Wenn Du magst, schreib doch mal wie es gerade läuft bei Dir und wie es dir bei der Behandlung geht und wie der US war
wauzis: hast Du also auch einen kleinen grünen Daumen.
Oder kümmert sich dein Mann um den Garten? was ich mir für mich auch gut vorstellen könnte, aber Lotto sperrt sich so dagegen.
Also ich erwarte schon von einem Doc, dass er/sie wengstens kurz drauf schaut wenn ich etwas habe. Für eine Ferndiagnose muss man ja nicht ins KH fahren,da kann man sogar einfach googeln.
Desert: Der HH Doc wird euch eine gute Praxis empfehlen können.
Taennchen: Das ist ja ein Ding. TESE Ergebnis aus HH gleichzeitig mit einer späten weiteren Empfehlung aus G eingetroffen.
Guzma: Befürchte schon, dass es Dir immer noch schlecht geht.
Lass Dich drücken, falls der Prof abgeraten hat von dem Versuch bist Du bestimmt traurig und enttäuscht. Dieses Jahr würde es ja vermutlich dann nicht mehr klappen mit deinen hübschen Inuits.
Wünschen Dir gute Besserung.
Aber ich habe auch noch Hoffnung, dass es dir vielleicht doch etwas besser geht.
Lasst Euch von dem trüben Wetter nicht zu doll anstecken,
liebe Grüße... EmmaLotto

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

<a href="