Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen, und viel spaß beim karneval falls jemand geht aber davon gehe ich aus denn wo sind denn alle? dani noch mitten in der feier?
und alle anderen? manu sieht ihr heute auch wieder los?

moki wie geht es dir?

@all :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Richmo 2 kilo in 2 Wochen sind voll Ok,
wie Moki schon sagte.
Mark macht ja auch mit, er hat jetzt in 5 Wochen 6 kilo!!!!
Ich nur 5,9kilo :wink:

Ja wir gehen heute vom Kinderschutzbund zum kinderkarneval.
Mache auch wieder Bilder, dann setz ich sie wieder auf unser HP.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja dann erzähl das mal rafa mit den kilos dem kann das alles gar nicht schnell genug gehen und was machte er dann gestern eine ganze tafel schokolade essen ich wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ui bin echt gespannt auf die neuen bilder was ziehst du an?
ich muß auch mal eine seite nur für fotos auf meine homepage stellen muß mal welche machen evtl. welche wo wie in ö sind würde ja passen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

richmo
kleiner Tipp: wenn rafa zwischendurch mal ein bisschen was Süßes ist, dann hat er nicht so einen Heißhunger auf Süßes. Tippe von einer WW Erfahrenen :oops: mach ich auch so :oops:

manu
das ist gemein :o ist bei uns auch so, mein Mann nimmt auch immer schneller ab als ich *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

HELAU ALAAF

alle im Karnevalsfieber? :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu...

Richmo... er darf doch keine Schoki essen bei WW!!! Das sind pro Stückchen 1 Punkt!!!! Boah... dafür hätte er eine Pizza essen können ;-)

Ich habe nur kurz Zeit - wir kommen gerade aus Wuppertal. Oma hatte heute Geburtstag.... sind natürlich prompt geblitzt worden *mecker* *mecker* *mecker* gucken noch doof auf den Blitzautomaten - da ist nämlich 120 und wir sind exakt 120 gefahren (seit Sven einmal den FS für vier Wochen abgeben durfte, fährt er ja vernünftig) aber da war eine Baustelle - und deswegen nur 80 erlaubt. Sch.... naja wir waren mit meinem Auto unterwegs. Wenn jetzt was kommt, werde ich das wohl ganz schnell bezahlen und die Punkte auf mich nehmen.

So.. ich melde mich morgen wieder!!

Tschüssi,

Dani
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Dani :knuddel:

aber ein bisschen Schoki MUSS sein, auch bei WW :wink:
Menno das ist ja ärgerlich. 40 Sachen zu schnell in der Baustelle, uiui ich fürchte das kostet :cry: :knuddel:
Meinen GG haben sie auch gerade geblitz, 10 kmh zu schnell in ner 30er Zone -> kostet mal eben € 30,00, aber wenigstens keine Punkte.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

ist es bei euch auch so kalt? Wir haben hier -10 Grad *brrrrrr* Bei uns am Auto ist sogar die Lüftungsanlage ausgefallen :evil: hoffentlich ist sie nicht kaputt :-?
Ich fahre gleich zum Doc, mal sehen was sie heute sagt *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,
alles klar bei Euch???

Richmo läuft der PC wieder???

Xandra müsste auch wieder da sein.
Wie war Dein Urlaub???
Warten auf den Bericht!!!

Allen :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuuuuuuuu ich bin wieder da :D :D :D :D :D :D

Ich hab Euch ganz doll vermißt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich mal kurz zwischen der ganzen wascherei und bügelei.Wie geht es Euch allen?Der Urlaub war super schön,leider für mich nicht ganz erholsam.Ich hatte letzten Donnerstag einen Nervenzusammenbruch :cry: Mein Mann wollte mich schon nach Hause fahren und die anderen wieder abholen fahren.Ich sag Euch das war die Hölle.Ich hatte richtig Panikattacken,mit Herz rasen mein Puls schlug so heftig und ich hatte mega angst.Soviel zu Heilpraktikermethode.Ich bin gestern beim Arzt gewesen und bekomm erstmal Anti-Drepressiva.Ich glaub mein Körper hat mir ein Wahrnzeichen gegeben.

Moki
Wie geht es Dir nach der OP?

@all
Dicken Schmatzer und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“