Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danix und Xanni das euere Mens bald kommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War ja beim Doc er hat sich die Fieberkurve angeschaut und gesagt muss am 7.6wieder hin zur Blutentnahme.Aber kommisch habe am 18.5 meine Tage gehabt da muss doch der Eissprung so am 3-4.6 sein na ja abwarten werden trotzdem mal :knuddel: dan wird es sich ja raus stellen :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallöchen ! :dance:

Nadja .... der Eisprung kommt unterschiedlich, mal um den 10 ZT. dann mal am 12 ZT und dann mal am 13 ZT aber um den 17/18 ZT = 3/4.6. ist er meißtens schon vorbei.
Du siehst das doch, sobald die Temperatur etwas hoch geht oder sogar einen größeren Sprung macht als wie die 6 Temperaturen vor der 1. höheren Messung, dann ist dein Eisprung kurz vor der 1. höheren Messung oder direkt nach der 1. höheren Messung.

Straal .... Habe meinen Hausgyn. angerufen, er sagte mir das ich die Pravidel (Prolaktin-Tabl.) absetzen muß sobald ich ss bin, dann kann nichts passieren wie eben z.b. einmal kurz angesprochen wurden ist das mit dem Abort.
Wenn man aber die Tabletten weiter nehmen würde, dann könnte was passieren.

Danix .... Wir müssen für die Lagerung der imprägnierten Eizellen und der Spermatozoen im tiefkaltem Stickstoff 111,36 für ein halbes Jahr bezahlen und für die Kryokonservierung von Spermatozoen haben wir nochmal 268,13 bezahlt.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Flöchen: mein Doc hat auch gesagt, dass man die Prolaktinhemmer nur bis zum Nachweis der ss nehmen darf und dann sofort absetzten muß. Er sagte allerdings, dass es nicht so gut wäre, wenn der Wert dann plötzlich wieder extrem ansteigen würde. Das mit dem Abort hatte ich im Netz gelesen und wollte damit auch bestimmt hier niemandem Angst machen. Doch Straal hatte gefragt, ob eine von uns darüber irgendwelche Infos hat und deshalb hatte ich es geschrieben. Ich selber setzte mich halt auch mit den Erkentnissen des Prolaktinspiegels auseinander, gerade weil ich ja nun bereits eine FG hatte. Ich will hier nur helfen und nichts anderes.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Juchhu Wir starten morgen früh in den Center Park De Eemhof (NL) Drücke allen die es brauchen die Daumen und hoffe ihr habt alle schöne Pfingsten. *dd* :dance: *dd*

Naima: Werde am 02.06. an Dich denken. Drücke Dir ganz fest die Daumen !!! *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi ! :dance:

Ich weiß doch das du es nur gut gemeint hast, falls es falsch rüber gekommen sein sollte von mir, dann entschuldige ich mich dafür :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Lg Flöchen :P

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :dance:

Bin zurück vom KIWu-Doc, ich muß am Dienstag wieder kommen zum US.
Er hat heute kein Herzchen schlagen sehen :cry: :cry: :cry: .
Das könnte alles bedeuten z.b. eine leere Fruchthöhle oder es ist tatsächlich ein Spätzünder, das währe halt die letzte Möglichkeit.
Es würde ihm nicht gefallen, er müßte das jetzt beobachten. Die Fruchthöhle ist aber schön weiter gewachsen.

Bin total am Boden zerstört, könnte nur heulen :cry: .

Habe gerade mit meinem FA gesprochen und er meinte das es nach seiner Meinung noch ein bißchen zu früh währe dafür. Es würde noch alles offen stehen und ich sollte bis Dienstag erstmal abwarten. Wenn dann noch nichts zu sehen währe, dann könnte man ein bißchen unruhig werden.

Bis dann Flöchen :P

Bild

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Flöchen wünsche dir viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Flöchen, ich drücke dir für Dienstag gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Dich
Bine
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Zusammen

Ich hoffe es geht euch allen gut

Ich bin ziemlich fertig wie ihr euch ja denken könnt hatte ja auch noch soooo viel um die Ohren und war ja auch noch mal bei meinen neuen Doc er hat mir klipp und klar gesagt das ich es noch zweimal versuchen solle und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat solle ich lieber auf hören da war ich dann natürlich total fertig ich verstehe das alles nicht meiner Mama geht es ein wenig besser na und dann als ich meine schwester anrief sagte sie mir das sie Schwanger ist mann muß aber dazu sagen das sie schon zwei kinder hat und sehr viel Alkohol trinkt u deshalb hat mann ihr auch schon beide kinder weggenommen ich verstehe es nicht gibt es eine gerechtigkeit??????? ich glaube nicht mehr daran ich habe angst das ich die jenige bin wo es echt nicht klappt mein Kopf ist voll und ich weiß nicht was ich denken soll sorry das ich euch sooo zu heule aber ich bin echt fertig sorryyyyyyy

Phoenics alles gute zum Geburtstag

Und für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Phoenice alles liebe und gute zum Geburtstag!! :dance: :dance:

Hallo Dodomaus das kenne ich auch aber das ist doch immer so *mecker* lass dich :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“