Jo - ich wees!
Aber wie gesagt: Arbeitsbeginn, also habe ich mal schön brav mit meiner Arbeit begonnen. Ich hatte einen Container Papiermäßig abzufertigen, der nach Südafrika geht. Wäre auch eine Überlegung wert, mitzufahren...
Daß es heute Nacht geregnet hat konnte ich die komplette Nacht mitverfolgen

Heute Nacht habe ich mal gar nicht geschlafen, bzw. nur die letzte halbe Stunde, bevor der Wecker klingelte...

Ich bin auch schön ruhig geblieben und habe mich gezwungen nicht ständig auf die Uhr zu schauen, denn dann werde ich erst recht "knatschig", wenn ich sehe, wie lange ich "nur" noch schlafen kann und steigere mich dann meistens so rein, daß ich gar nicht mehr schlafe. Aber selbst das ruhig bleiben hat heute Nacht nichts gebracht.

Ich denke es liegt an diesen "Sch..." Spritzen. Und Donnerstag bekomme ich die nächste. Seit ca. 4 Tagen sind die Hitzewallungen wieder fast unerträglich. Ich fange jetzt heute wieder mit den Globulis an, die muß ich dann 4 Tage nehmen. Die Wirkung hält dann meistens nur ca. 14 Tage an. Ich müsste sie einfach täglich einmal weiter nehmen, aber ich vergesse es die meiste Zeit... Ich kann Euch sagen, es ist nicht gerade witzig, wenn man nachts stündlich wach wird

und heute Nacht waren mir sogar die Stunden dazwischen nicht vergönnt

Ich freue mich jetzt schon auf meine "richtigen" Wechseljahre... Das kann ja heiter werden. So - ich musste jetzt einfach mal jammern. Ich hoffe, daß sich das Ganze wenigstens auszahlt, zumindest in Sachen Endometriose. Mein FA hat nochmal den OP-Bericht durchgelesen und gesagt, daß sie außer der Zyste keine weiteren Endoherde gefunden hätten. Sollte doch mal ein gutes Zeichen sein.
Geregnet hat es bei uns aber auch schon am WE. Am Samstag wollte ich gerade los zum Laufen, da kam ein Gewitter mit rasender Geschwindigkeit auf uns zu, also fiel das Laufen für mich aus (bin doch bei Gewitter im Freien so ein Angsthase, wie Ihr auch beim Treffen feststellen konntet). Wir waren dann absolut im Gewitterzentrum - Blitz und Donner war eins. Aber ich war ja schön im Haus, also konnte ich es auch "geniessen". Im Gegensatz zu Gestern... Wir sind um 16 Uhr los zum Laufen und als wir ca eine halbe Stunde vom Auto entfernt waren fings an zu nieseln, ging gleich in kräftigen Regen über, es donnerte in der Ferne und die letzten 10 Minuten blitzte es auch. Ich habe dann mal einen Gang runtergeschaltet - Puls ging dann auch mal schön auf 190...

(Vielleicht war ja auch noch ein wenig Angstpuls dabei

) Dafür waren wir dann Gestern Abend noch lecker essen...
@Ulrike - Es ist eine Vivian. Es könnte sein, daß sie diese Woche schon aus dem Brutkasten rauskommt, das kommt anscheinend auch drauf an, wie sie zunimmt. Ja, sie ist mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Soll angeblich besser für ein Frühchen sein, da es dann den Geburtsstreß nicht mitmachen muß. Und als sie sahen, daß sie es nicht mehr aufhalten können, haben sie dann den KS gemacht.
Mit Deinem Arm hört sich ja wirklich nicht so toll an. Was würde denn bei einer OP gemacht? Ich wusste gar nicht, daß man operiert wird, wenn man eine Sehnenscheidentzündung hat. Ich dachte immer Gipsschiene und eventuell enzündungshemmende Spritzen, Salben usw.
Eingemietet auf einem Golfplatz??? Dann nimm noch die "feinen" Kleider mit

, damit Du dort gegen die "Reichen ohne Sex" "anstinken" kannst...
Ich denke mein Arbeitsplatz ist im Moment noch nicht gefährdet. Denn wir haben eigentlich schon zu tun. Wir sind zu dritt in der Abteilung und 2 alleine schaffen die Arbeit nicht. Außerdem ist es bei uns eigentlich noch schwieriger Touren zu planen, wenn die Kunden nicht bestellen. Dann hat man nur "Gerümpel" auf dem LKW und zig Abladestellen usw. Schöner ist es zu planen, wenn z.B. ein Kunde soviel Ware bestellt, daß es ein kompletter LKW gibt. Und der Export (mein eigentliches Gebiet), läuft im Moment recht gut. Wenn ich gehen müsste, würde es mich schon schocken, wäre aber auch nicht unbedingt billig, denn ich habe mittlerweile auch schon 16 Jahre hier. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, daß mein Platz gefährdet ist. Wir habe im Gegensatz zu manch Anderem noch "viel" Arbeit. Aber man soll ja nicht glauben...
@Monan - Ich denke auch, daß es für Zuhause auch Hausschläppchen täten. Ist aber doch schön, daß Yannis von alleine so ehrgeizig ist und sich überall hochzieht. Aber die Vorstellung von dem kleinen Vielfraß, der auf ein Extralöffelchen bei Yara's Fütterung hofft, ist mal wieder zu schön.
Mein Patenkind läuft auch noch nicht alleine, es ist auch mehr ein Entlanghangeln in seinem Laufstall oder eben an der Hand. Gestern hatte er von seiner Mama ein Tupperschüssel zum Spielen in den Laufstall bekommen. Er die Schüssel um gedreht und draufgestellt - da kommt man ja viiiiiiieeel höher - fällt aber dann auch tiefer. Ich war gerade am Telefon und habe ihn schimpfen und vor Wut weinen gehört...
@Heike - Meine Freundin hat gesagt, der KIA hätte ihr gesagt, solange der Kleine die Zehen noch so krümmt, läuft er auch noch nicht. Das war zwar vor ein paar Wochen, aber man sieht ja auch, daß es sich noch hingezogen hat. Eins meiner Patenkinder ist fast genau auf seinem ersten Geburtstag gelaufen und mein ältestes PK (die mich jetzt zur Oma gemacht hat

) ist sage und schreibe schon mit 9 Monaten alleine gelaufen. Das war ein witziges Bild, sie hat sich mit 7 Monaten am Wohnzimmertisch hochgezogen und ist dort drumherum, konnte aber gerade so die Nase drauflegen, sah aus wie "Mc Killroy". Aber ich denke, das ist eine große Ausnahme. Dafür hatte sie bis zu ihrem ersten Geburtstag noch keinen Zahn. Wir hatten schon überlegt, ob die Paten für ein Gebiß zusammenlegen sollen...
So - hat ein wenig länger gedauert, denn es kam ständig jemand ins Büro...