Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
Danke für die Beachtung
- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4

- Tigger1978
- Rang4

@davinia.....
tut mir so leide
@all....Sarah fängt langsam wieder an zu essen...zwar nur Wurst und Erbsen oder Mais aber egal Hauptsache sie ißt wieder
ich hatte langsam echt Angst um Sie......am Sonntag fing es schon an....da hat sie aber nur Salzstangen gegessen
Leider hat sie jetzt nen leichten Schnupfen..ich sag ja bei uns ist echt der Wurm drin.
War heute bei uns im Ort im Mutter-Kind-Turnen.....war ganz gut und Sarah hat voll mitgemacht.
@all....Sarah fängt langsam wieder an zu essen...zwar nur Wurst und Erbsen oder Mais aber egal Hauptsache sie ißt wieder
Leider hat sie jetzt nen leichten Schnupfen..ich sag ja bei uns ist echt der Wurm drin.
War heute bei uns im Ort im Mutter-Kind-Turnen.....war ganz gut und Sarah hat voll mitgemacht.
Joe Hurra super das sie wieder isst.
Tigger, also ich habe nur eine Bahn in GV gesehen. Die muss das dann sein. Ich kann mir ja überlegen was man machen kann. In der Nähe muss ein park sein, ansonsten kann man in ein Cafe gehen. Sollte es ganz schlecht sein, kann ich ja doch noch zu dir kommen.
wünschling was ist los bei dir? Alles OK? Mache mir Sorgen?
giulie?
Mir geht es schon viel besser. Vorhin mit der Kollegin telefoniert, die mich einarbeitet und es hört sich alles absolut positiv und toll an. Bin mal gespannt wo der Haken liegt
. Am Ende macht mir das so Spass das ich den Kinderwunsch erstmal nach hinten schiebe
? Bin schon total aufgeregt. Na ja man kann ja rechnen das es noch ein bisschen dauert, wenn es noch klappt mit Kind Nr. 2. Freue mich jetzt schon total auf den Start und aufs eigene Geld.
Tigger, also ich habe nur eine Bahn in GV gesehen. Die muss das dann sein. Ich kann mir ja überlegen was man machen kann. In der Nähe muss ein park sein, ansonsten kann man in ein Cafe gehen. Sollte es ganz schlecht sein, kann ich ja doch noch zu dir kommen.
wünschling was ist los bei dir? Alles OK? Mache mir Sorgen?
giulie?
Mir geht es schon viel besser. Vorhin mit der Kollegin telefoniert, die mich einarbeitet und es hört sich alles absolut positiv und toll an. Bin mal gespannt wo der Haken liegt
- Tigger1978
- Rang4