Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Phoenicis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass sich deine Träume und Wünsche erfüllen!!!
Flöchen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen kleinen "Spätzünder" hast - versuch´positiv zu denken, wenn´s auch noch so schwer fällt, aber vielleicht kannst du dich in Holland ja doch entspannen!
Dodo, mensch du tust mir momentan echt sehr leid! Aber warte mal, es heißt doch immer, dass nach besonders schlechten Zeiten auch wieder sehr gute kommen!
Viele Grüße an alle, Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Phoenicis, alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag :knuddel:

Dein großer Wunsch geht ja gerade in Erfüllung also wünsche ich dir gaaaaaaaaanz viel Gesundheit und ein langes erfülltes Leben!!!

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Dodo, ich kann deine Gedanken gut verstehen aber ich verstehe auch den Artzt und finde es sehr ehrlich von ihm, denn mit noch zwei versuchen bist du bei 6 Stück und ab da sagt man dann sind die chancen sehr gering das es noch klappt :( aber gering heist ja auch nicht das es nicht klappen kann.....also es ist deine und deines Mannes Entscheidung ob ihr dann immer noch weiter machen wollt oder nicht und wenn ihr weiter macht, dann gehe in ein Land wo man PID macht, da bekomst du dann 100%ig die Embrios zurück die wirklich eine reelle Chance haben.
Aber eine Garantie hast du da natürlich auch nicht.

Drück Dich und puste deine schlechten Gedanken weg......ppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttt....denn um schwanger zu werden muß man die vertreiben :wink:
Bine
Bild

Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Sorry Phoenicsi - habe doch glatt deinen Geburtstag vergessen :oops: ! Trotzdem Alles Gute für dich und deinem Baby.

Bei diesem schönen Wetter ist sicher keiner im Forum anzutreffen. ich hoffte Xanni, du könntest etwas Neuen in Bezug auf deine Mens berichten. Bei mir wird sich der nächste Versuch jetzt auch verzögen, aber wenn ich die Mens wenigstens schon mal hätte wäre ich schon glücklich.

vG Danix
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danix, was machst du wenn bis einschließlich Montag die Mens immer noch nicht eingetrudelt ist, gehst du dann zum Doc???

Ich weis nicht was ich machen soll..............soll ich zum Doc und mir was geben lassen (was ja wieder ein Eingriff in den Zyklus wäre) oder soll ich einfach abwarten??? Also was machst du??? Wir sind ja jetzt schon ZT 38 und ich habe schon seit Tagen das Gefühl "jetzt kommt sie" aber nix, nader :(

Drückerli
Bine
Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallole,
ich bin heute erst ZT 32, aber eigentlich hab ich sonst ca.28 ZT.
Ich würde mir dabei auch nichts denken,
aber seit gestern morgen ist mir tod schlecht,hab mich gestern abend sogar übergeben müssen.
Heute geht es mir nicht viel besser,im liegen gehst aber sobald ich sitze ,
und laufen geht schon gar nicht.
Hab einen Kopf als wenn ich zuviel getrunken hätte,aber das kann ja auch nicht sein,hab kreuzschmerzen,und im Bauch kommt halt immer dieses ist mir schlecht gefühl nach oben!

Weiß nicht recht ob ich was gegen die Kopfschmerzen nehmen soll,oder kann.
Mach mir nämlich auf der anderen Seite hoffnung das es bei uns vielleicht auch in der Zykluspause geklappt haben könnte.

Oder wenn dann endlich die Mens käme könnte ich auch mit der Kryo starten.

Wünsch Euch noch schöne rest Pfingstfeiertage,
LG Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen!
Also Rosa, da würde ich aber doch mal einen Test machen... *dd*
Ansonsten (Xanni und Danix) würde ich schon mal zum Arzt gehen, einfach um ein besseres Gefühl zu haben.
Ich muss morgen (ca. 7+2) wieder zum US und werde seit gestern doch immer nervöser. Liebe Grüße und bis denn, Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die Mens ist da :D :P :D :P :D :P :D :P :D

ZT 39 und sie ist endlich da...........hat wohl meine Drohung gehört das ich morgen sonst in die Px gehe und dann wieder Tabletten nehm :wink:

Also Danix, scheit normal zu sein das sie sich im Zyklus nach der Behandlung verschiebt, eine Freundin von mir hatte 45 ZTage.....also wird schon noch :wink:

Rosa, wäre ja zu schön wenn es bei dir auch in der Pause geklappt hätte, na dann geh morgen mal zum Doc und lass Blut abzapfen :wink:

Straal, da ist morgen bestimmt alles o.k. aber ich kann deine Ängste gut nachvollziehen :knuddel:

Drückerli an Alle
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo Xanni,
schön, dass bei dir alles ok ist. Hm, ich weiß es grad nicht mehr so genau, du wolltest doch jetzt schnell mit der Behandlung weiter machen, oder? Straal
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

@Xanni: da hab ich ja förmlich den Stein plumsen hören. Beim mir sieht es nicht so gut aus, aber ich werde zum Doc gehen, damit sich der Kryoversuch nicht bis Weihnachten hinzieht, denn wer weiß, wann meine Mens vorhat einzudrudeln. Bin ziemlich sauer deswegen, denn ich dachte, dass geht alles reibungsloser.

vG Danix
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“