Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - vom Anwalt bin ich wieder zurück. Ich muss ja leider gegen meine "liebe" Hotelbesitzerin klagen, da sie sich seit 2 Monaten weigert, meine Rechnungen zu zahlen. Mein Anwalt hat mir aber versichert, dass ich mehr als gute Chancen habe, den Prozess zu gewinnen.. Leider ist der Weg nun etwas umständlich, um an mein Geld zu kommen, aber dat Geld in den Wind schiessen deswegen - nix da... Die Rechtslage ist zudem eindeutig.. Sie behauptet ja, das wären alles nur Freundschaftsdienste gewesen - und bestreitet eine Auftragsvergabe. Mein Anwalt sagte aber, diese Schreibarbeiten hätte ich mir wohl schlecht "ausdenken" können ;-) Nun warten wir mal ab, was die Klage bringt...

In 1,5 Stunden mache ich mich dann auf den Weg nach Braunschweig und habe danach dann mein Büropensum für heute erfüllt...

Tim - du hälst dich ja wirklich zurück. Willste jetzt soooo lange nicht mehr posten, bis Pumpi wieder back from the Netherlands is???

Shala - wir haben beim Hähnchenschenkelessen und auch beim Frikadunsenessen ganz intensiv an euch gedacht. Beim nächsten Treffen seid ihr dann wieder mit dabei ;-)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Muss ja jetzt keine strenge Bettruhe mehr halten, und darf mich auch mal an den Compi setzten.
Iris, strebst du jetzt einen "echten" ich meine nicht selbstständigen Bürojob an? Ich bin doch nicht auf dem laufenden. Die Sache mit deiner ehemaligen Freundin ist ja sch..., ich hoffe du bekommst dein Geld bald, vielleicht lenkt sie schon ein, wenn ein Anwaltsschreiben kommt, das versetzt manchmal schon Berge.
Ich werde versuchen mich zumindestens einmal täglich bei euch blicken zu lassen, aber jetzt ruft mich die Couch (beziehungsweise mein Magen lässt mir die Wahl wieviel wert ich auf das Frühstück von vorhin lege)
Ganz ganz liebe Grüsse an alle, bis bald

PS: Elke, nochmal vielen Dank für deine Anrufe, sie haben mir gut getan und ich kann mir schon mal vorstellen, was da so in Zukunft auf mich zukommt :lol:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Iris naja einerseits ist heute etwas mehr zu tun (auch durchgehend, ohne Unterbrechungen und zum anderen gibts hier ja nicht so viel neues) :)
Prima, dass in Sachen Anwalt alles recht gut auszusehen scheint!
Nachher natürlich alles Gute beim Vorstellungsgespräch :)

Marita schade, dass ihr nicht dabei wart. Es war wirklich klasse. Schon dich weiterhin gut!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo...
...dank Micha kann ich ja auch wieder online sein!
Hatte schon richtige Entzugserscheinungen!
Micha - nochmals vielen, vielen Dank! :D

Das Treffen fand ich übrigens total schön!!! :D
Schön, daß wir Euch alle kennengelernt haben!!!
Und ich freu mich darauf, bald auch mal den "Rest" der "Einfach nur Soler" kennenzulernen!
Iris&Micha&Saskia - vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, Euer open house und einfach für ALLES! War echt toll!
Es ist schön, wenn man die Menschen, welche einem durchs posten ans Herz gewachsen sind, endlich mal live erleben kann!

Nachlesen konnte ich leider noch nicht viel, da ich schon wieder das nächste Problem am PC habe und irgendwie zu blöd bin das zu lösen - aber ich arbeite dran...

Marita - schön, daß es Euch besser geht!!! :D

... so, werde noch ein wenig auf Fehlersuche gehen - melde mich später nochmals...

bis dann,
Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. vom Vorstellungsgespräch wieder eingeflogen ;-)

Marita - schön, dass du wieder aufstehen darfst. Darauf hinweisen, dass du dich bitte weiter schonst, brauch ich wohl nicht ;-) - Ich freue mich, aber dass ich mit meinen Empfindungen da richtig liege und alles im grünen Bereich ist.....

Andrea - hmm - wat denn noch für ein Problem. Wenn du nicht weiter kommst, weißt ja - anrufen - wir sind auch da für dich da.. Viel Erfolg ansonsten....
Wir haben uns auch total gefreut, euch beiden endlich real life zu erleben. Ihr wart ja die letzten, die wir selbst noch nicht kannten... und meine Empfindungen vom Schreiben her haben mich da nicht getäuscht ;-) - War schön und wir freuen uns darauf, dass ihr jetzt auch regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen wollt. Grüße bitte deinen Volker nochmals ganz lieb von uns....

Also - Vorstellungsgespräch lief eigentlich sehr gut ab. Marita - ist übrigens die Wiedereinkehr ins Berufsleben. Der Cheffe dort ist schon ein etwas älteres Kaliber - aber sehr nett. Es ist eine Branche, in der ich nun noch nie tätig war - aber ich glaube nicht, dass ich da Probs hätte. Sie befassen sich als Ingenieurbüro mit Hochbau und - das finde ich total interessant - mit Sanierung von Altbauten (z.B. Fachwerkhäusern).. Das liebe ich ja geradezu ;-)

Der Cheffe wollte mir entweder noch bis Mittwoch Vormittag Bescheid geben oder aber dann am Montag.. Wie gesagt - kleines Unternehmen - Familienbetrieb - also genau das, was ich mag.. Bitte weiter Däumchen drücken....

So.. nachher werde ich mal die Treffenbilder einstellen. Chrischn hat gerade sein okay gegeben, dass der Unterordner erschaffen wurde.. Also - heute Abend ruhig mal in unserer Galerie schauen....

Bis später erstmal.. Muss jetzt auch mal wat essen.. Konnte ich bisher vor Aufregung nun doch nicht... *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Bilder sind jetzt zwar abgespeichert - aber leider noch nicht drin. Chrischn hatte wohl den Ordner erstellt, aber leider noch keinen Zugriff freigeschaltet *grmpf*

Außerdem habe ich eine neue Liste fertig gemacht und rumgeschickt. Einige Änderungen waren eingetreten und Eliza ist nun auch mit dabei....

Wer noch weitere Änderungen etc hat, bitte bei mir melden, auch wenn ich evtl. jemanden vergessen habe....
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hallo ihr lieben

erstmal allen einen herzlichen dank für die tollen geburtstagsgeschenke habe mich tierisch darüber gefreut und sie sind auch schon teilweise in benutzung (jedenfalls der shaker :wink: )
dann noch mal allen einen schönen dank das ihr unserer einladung zum treffen hier gefolgt seit schade war es nur das shala,elke,entchen und marita nich kommen konnten aber ich denke mal das sie beim nächsten treffen dabeisein werden wann immer und wo immer das auch sein wird...

ansonsten geht es uns prächtig und ich freu mich schon auf die 5 tage im allgäu :D :D

wünsche allen noch einen schönen abend und eine ruhige arbeitswoche
bis dann
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - danke für das Angebot der PC-Hilfe! Kann gut möglich sein, daß ich die ganz private PC-Hotline in WOB irgendwann noch anrufe :D , aber ich bastel mal noch ein wenig (Bildauflösung) - vielleicht schaff ich`s ja doch noch! :-?

Natürlich drück ich Dir ganz feste die Daumen, daß das Vorstellungsgespräch bei Deinem zukünftigen Chef positive Spuren hinterlassen hat - aber das hat es bestimmt!!! Da bin ich mir sicher!!! :D

War gerade eine große Runde mit Ella spazieren, Volker ist noch auf der "kleinen Farm", kann also später werden...schau`n mer mal...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Grüßle Andrea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

N'abend zusammen,

Iris, ich drücke dir fest die Daumen, dass es was wird! Bisher hört sich das ja prima an.
Danke auch für die neue Liste! Aber wohin hattest du sie geschickt? Bei unseren web.de-Adressen ist nix angekommen...
Hoffentlich schaltet Chrischn die Bilder bald frei, da sind wir schon ganz gespannt.

Micha, gern geschehen in Sachen Geschenke. Ich nehme an, dass Sassi jetzt laufend auf safe Pina Colada drängt, stimmts? ;)

Clara alles gute bei der PC-Reparatur... :)

Allen eine gute nacht und bis morgen!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - kein Problem - wenn wir dir da helfen können, tun wir das natürlich sehr gern..
Mittwoch fahren wir ja fast bei euch vorbei. Mal schauen, vielleicht machen wir die Rücktour über euren oder aber Anke's Wohnort. Mittlerweile haben wir uns für unseren Allgäu-Trip einiges ausgesucht - eigentlich sind die 5 Tage viel zu kurz ;-)
Bei dir vorbei fahren wäre allein schon interessant, um deine Bilder mal real zu sehen. Ich fand allein die Fotografien sehr schön und einen echten W...er - wer hat den schon *grins*

Jepp - bezüglich des Vorstellungsgespräches bin ich auch gespannt. Reizen würde mich das Ganze schon sehr, so dass ich da auch durchaus bereit bin, anfangs gewisse "Gehaltseinbußen" anzunehmen. Naja - mit Chance bekomme ich noch vor unserer Abreise Bescheid.. Irgendwie würde ich mich freuen, wenn es klappen würde, da ich das Gefühl habe, dass ich mich da sehr wohl fühlen könnte..

Tim - Mail ging an deine Firmenanschrift. Hab dich da so im Verteiler bei mir.. Bekommst du also morgen und dann werden auch für dich die letzten Geheimnisse um Anke gelöst ;-)
Dorthin ging heute auch das Antwortsmail von Micha bezüglich der 100000000 Fragen und das von unserer Keksposterin hab ich dir da auch hingeleitet. Ist bei Sassi übrigens eine fette Lüge enthalten.. Mal schauen, ob du diese herausfindest ;-)
Pina Coladas trinkt Sassi nicht wirklich - aber ich habe gerade meinen 2. Swimming Pool - ich glaube Micha will mich heute schwimmen lassen *sfg*. Glücklicherweise hat er neue Zutaten besorgt, so dass mir nicht wieder vom schlechten Alk übel wird 8)

So.. werde jetzt noch ein bisgen surfen.. Keks guckt seine Lieblingsserie und Micha und ich tun es uns genüßlich am PC... Heute geht es früher ins Bett.. Ich brauche endlich den Schlaf, der mir vom WE noch fehlt und Allgäu wird ja auch einiges von uns auf die Beine gestellt

Euch allen noch ein guts Nächtle.. und lieber :knuddel:
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“