DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

oh ja, wenn die echt nett ist, dann mach die puppe mal klar. ich komme zum tuppern. dann kriegst du ja schon wieder so ne grüne schüssel, kannst ja bald nen laden aufmachen.

hallo tinchen, schläfst du noch? oder putzt du schon?
Conny
Werbeslider mit Buttons
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Profil geändert !

Beitrag von Carsten&Astrid »

So, Ihr Lieben !

Den Namen Chris, habe ich nun ins Nirvana geschickt!

@Rapunzl Danke, für den Tip.
@christiane Auch Dir, drücken wir für Dienstag ganz fest die Daumen !
@billi Die Spritze, sind kein Thema mehr, aber das Synarela ist absolut ekelhaft ! (Sagt Astrid )

Gruß
Carsten und Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Carsten und Astrid: Hihi, jetzt haben wir noch einen Carsten hier (nur mit C.)!!
Ich finde das Synarela auch schlimmer als die Spritzerei :x . Ich kann sie da also sehr gut verstehen :wink: ! Aber mit Claudia sind wir ja jetzt schon zu dritt, um das Synarela zu vernichten :wink: !!! Gemeinsam stehen wir das durch :wink: !!!
Ach, Carsten, da fällt mir wieder dei Geschichte ein, als mein lieber Mann mal mein Synarela genommen hat :P . Da hat er es doch tatsächlich für sein Heuschnupfenspray gehalten und es benutzt. Gemerkt haben wir es eigentlich nur, weil er es nicht wieder richtig zu gemacht habe und ich mich dann natürlich gewundert habe :-? ! Tja, ws soll ich sagen... er hatte in dem Zyklus keinen Eisprung :P :P :P :P :P ! Nein, ohne Quatsch, es ist ihm natürlich nichts passiert.... naja, vielleicht so ein kleiner Schrecken :wink: :P :P !
Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Carsten und Astrid: So jetzt kann ich auch wieder richtig schreiben. Meine Tochter schläft wieder. Ich habe immer Hunger und deswegen mußte ich auch nach der Punktion essen. Aber diese Kurznarkose wird eigentlich sehr gut vertragen. Also, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Da man nach der Punktion so ca. 2 Stunden noch in der Praxis bleiben muß, sollte man sich Nahrung mitnehmen. :oops: :lol:
Klasse, daß Euch das Spritzen nicht mehr so viel ausmacht. Das Spray kenne ich leider nicht. Wir mußten mit Decaplöps (auch Spritzen) downregulieren und haben zusätzlich noch Spritzen zur Stimu gekriegt. Also, ab Stimulierung 2 Spritzen abends. Mein Mann hat aber immer besser gespritzt als ich. Wahrscheinlich mit mehr Gefühl. :wink:

So, Socken waschen ist angesagt. Ach ja, Christianchen, mein Paketmann war gerade da. Der sieht aber leider nicht gut aus und stank nach Qualm. So ein Mist!
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Mannomann bei Euch ist wohl echt Freitag angesagt was? Alle haben Zeit und schreiben hier, ich komm ja schon fast nicht mehr mit!! :wink: Na so geht wenigstens die Zeit rum!!
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Sagt mal, was habt Ihr denn heute morgen hier gemacht????? Seite um Seite habt Ihr geschrieben :o

@Anita, ich hoffe, das hat Dir gestern Abend ein wenig geholfen, daß wir bei Dir waren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Günni hat uns ja dann abgelöst :wink:

@Steffi, ach Kleines :knuddel: !! Das verstehen wir doch total, daß Du Dich nun erst mal zurückziehen wirst. Hauptsache Du vergisst uns nicht ganz, ok??? Alles Gute für Euch beiden!!! Ich denk an Dich!!!!

@Christiane, warum hast Du denn so schlecht geschlafen?????

@Conny, die blöden Hormone die :evil: Das find ich gar nicht gut, daß die Dich zum Weinen bringen. Laß Dich blos nicht von denen ärgern!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Carsten&Astrid, jaaa das Synarela find ich auch total ekelhaft. Furchtbar, wenn einem das den Hals runterläuft. Uaargh, zum weglaufen!!! Gott sei Dank, haben die Doc's mich beim letzten Versuch damit verschont.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

@Babsi, der Countdown läuft. Ich drück die Daumen für nachher!!!!!!! :knuddel:

@Claudia, hey Erkältung soweit überstanden?? Bleib tapfer und halte durch!!!!!

@Anja, booooooah seit 6 Uhr wach??? Neeeeee, das hab ich heute beim besten Willen nicht geschafft :oops: :oops:

Bis später Ihr Lieben!!!!!

Grüßchen und Küßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Siehste, die Zeit geht um, daß ist doch das, was wir erreichen wollten.

Könntet Ihr mal besseres Wetter bestellen? Jule und ich wollten eigentlich spazieren gehen.
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Tja, so wirklich geht die Zeit aber nicht rum :wink: Aber besser wie beim letztenmal, da ich diesmal zumindest noch arbeiten bin und eh kein gutest Gefühl mehr hab, läßt sich die Zeit besser ertragen.

Ok, ich werde das mit dem Wetter mal versuche aber ob das klappt :roll: Ein Freund von mir ist Sänger und immer wenn er openair Konzert hat und sagt es soll nicht regnen klappt das. Vielleicht klappt es ja heute bei mir auch :wink: Viele Grüße an Jule
Britta, Markus und Enrico
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Und nochmal ich !

@Faith danke, daß du an uns denkst! Astrid hofft ganz stark, daß die Zyste sich bei der letzten Regel mit verabschiedet hat. Am Dienstag wissen wir mehr . :-?

@Rapunzl wie alt ist Dein kleines Töchterchen ? Ich hoffe, daß Astrid nach der Punktion nicht zu viel Kohldampf hat! Aber der Dortmunder Weihnachtsmarkt öffnet ja am 21.11. und da kann ich ja vielleicht die ein, oder andere Leckerei besorgen. :dance:

@Christiane Na super ! Da bin ich aber froh, daß ich keinen Heuschnupfen habe! :lol:

Gruß
Carsten&Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Carsten: Einige von uns treffen sich übrigens am 25.11. in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch einfach mit :D !

@ Babsi: Tja, das kann ich mir gut vorstellen, daß die Zeit nicht wirklich rum geht für Dich. Aber wir geben wirklich unser bestes :D !!! Und die Däumchen sind gedrückt....

@Tina: Weiß auch nicht, warum ich so blöd geschlafen habe :-? . Naja, jettz geht es ja auch schon wieder. Nur noch so einen leichten Druck im Kopf. Aber ich denke mal, den werde ich dank Synarela nicht mehr los. Ist aber gut zu ertragen und wenn es so bleibt, will ich auch zufrieden sein :wink: :D ! Meine Plätzchen sind übrigens in Arbeit. Leider habe ich jetzt eine Stunde Wartezeit :D !

@ Rapunzl: Mein Paketmann verdrückt sich jetzt immer heimlich. Stellt das Paket in die Garage und schwubb......weg isser :( !
Ich muß aber jetzt mal mit ihm meckern (wenn ich ihn dann erwische,. der ist schnell wie ein Sausewind), der hat mir schliesslich das Päkchen zu bringen. So muß ich immer gucken gehen, ob er wohl da war :-? !

So, ich gehe mal wieder in meine Küche. Ein bischen für Ordnung sorgen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“