Heeeyyy Mädels
Snoopy, dankeschön fürs nachfragen

... meinen Augen gehts seit 2 Tagen wieder gut

wills aber nicht zu laut sagen

... war heute beim Doc, der macht mal ein großes Blutbild und dann schauen wir mal ob sich da irgendwas eingeschlichen hat oder vielleicht ein Mangel vorliegt ... hab immer noch so 'nen kleinen Kloß im Hals und im Nasen-Rachen-Raum kribbelts ab und an, dann juckt meine Haut zwischendurch und ich nehm abends Magnesiumkapseln wegen der Fuß- und Wadenkrämpfe nachts (das ist aber schon fast weg) ... ich denke mal das ich wieder auf dem "aufsteigenden Ast" bin

... aber soll er ruhig mal das Blut kontrollieren

.
Ansonsten freu ich mich das WE ist und vor allem das die SONNEEEE SCHEEEEIIINT und auch morgen bis zu 30°C werden sollen

.
Sunny, diese Teenies wollen sich doch nur "zeigen" - gerade wenn Mädels in der Nähe sind

- und da warst du als erwachsene Frau und Mutter natürlich das gefundene Fressen für sie, sie hätten alles mögliche zu dir sagen können, dem ist nur nix eingefallen in seinem Winzgehirn und damit haben sie dich natürlich voll getroffen ohne es wirklich zu wissen, diese Hohlhupen-Dumpfbacken-Blödköppe - wenn wir dabei gewesen wären hätten wir

!!!!
Conny 
... reiten find ich auch klasse ... hab ich aber auch nur als Kind mal gemacht

und ... naja

... mal im Urlaub, aber das zählt nicht wirklich.

.
Meine Freundin reitet auch und ihre beiden Mädels fangen jetzt auch richtig an und haben schon ihr erstes eigenes Pony. Finde das Umgehen mit Tieren grundsätzlich sehr schön und Pferde sind was ganz besonderes. Wirklich toll das du das jetzt machst und vor allem ist es gut für die Seele
Sunny, meinst du denn das würde gehen mit deinen Rückenproblemen?
Urmeliiiiieee
Tanja wie geht dir heute, was denkst du momentan so ?