Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen:

Sunny, laß' Dir von solchen Vollidioten bloß nicht die Laune verderben!!! *liebernicht* Ich fühle mich in der Bahn übrigens auch jedesmal unwohl, wenn so eine Teenie-Gang in meiner Nähe sitzt oder steht :( Das mit dem Reiten finde ich übrigens eine gute Idee!!! Könnte mir, glaube ich, auch gefallen, aber ich bin da auch etwas skeptisch, was die ganzen Kosten angeht... Irgendwie war's immer so ein Traum von mir, irgendwo am Strand entlang zu reiten :oops:

Conny, Du bist ja eine richtige Reitexpertin :)

Glöckchen, was macht Dein Auge? :knuddel:

Urmeli, Urlaub in Sicht :dance:

Tanja, trotz allem eine schöne Zeit auf Fehmarn!!! *tröst*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Werbeslider mit Buttons
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, dein grüner Fisch im Ticker scheint aber gar nicht vom Sylt Urlaub begeistert zu sein *g* Na ich hoffe für euch, dass ihr besseres Wetter habt als im Moment.

Und Du hast auch Lust zu reiten? Ja, genau, bei mir ist das auch irgendwie so ein klein-Mädchen Traum und es ist nie zu spät es nicht doch noch zu probieren. Ich bin ja schon ein paar mal geritten. Ein Bekannter von mir hatte ein Pferd und damals wurde mir gesagt, dass ich wohl viel Talent zum Reiten hätte :?:

Glöckchen, wie gehts Dir, Schnucki?? :knuddel:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, nee, und irgendwie bewegt er sich auch nicht von der Stelle :grübel: Aber dafür freue ich mich umso mehr auf Sylt!!!! :dance: Und das mit dem Wetter wird hoffentlich noch....
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Heeeyyy Mädels Bild

Snoopy, dankeschön fürs nachfragen :knuddel: :D ... meinen Augen gehts seit 2 Tagen wieder gut :fluester: wills aber nicht zu laut sagen :o ... war heute beim Doc, der macht mal ein großes Blutbild und dann schauen wir mal ob sich da irgendwas eingeschlichen hat oder vielleicht ein Mangel vorliegt ... hab immer noch so 'nen kleinen Kloß im Hals und im Nasen-Rachen-Raum kribbelts ab und an, dann juckt meine Haut zwischendurch und ich nehm abends Magnesiumkapseln wegen der Fuß- und Wadenkrämpfe nachts (das ist aber schon fast weg) ... ich denke mal das ich wieder auf dem "aufsteigenden Ast" bin *g* ... aber soll er ruhig mal das Blut kontrollieren :jaja:.
Ansonsten freu ich mich das WE ist und vor allem das die SONNEEEE SCHEEEEIIINT und auch morgen bis zu 30°C werden sollen :nanana:.

Sunny, diese Teenies wollen sich doch nur "zeigen" - gerade wenn Mädels in der Nähe sind :roll: - und da warst du als erwachsene Frau und Mutter natürlich das gefundene Fressen für sie, sie hätten alles mögliche zu dir sagen können, dem ist nur nix eingefallen in seinem Winzgehirn und damit haben sie dich natürlich voll getroffen ohne es wirklich zu wissen, diese Hohlhupen-Dumpfbacken-Blödköppe - wenn wir dabei gewesen wären hätten wir Bild !!!! Bild

Conny Bild ... reiten find ich auch klasse ... hab ich aber auch nur als Kind mal gemacht Bildund ... naja :roll: ... mal im Urlaub, aber das zählt nicht wirklich.Bild.
Meine Freundin reitet auch und ihre beiden Mädels fangen jetzt auch richtig an und haben schon ihr erstes eigenes Pony. Finde das Umgehen mit Tieren grundsätzlich sehr schön und Pferde sind was ganz besonderes. Wirklich toll das du das jetzt machst und vor allem ist es gut für die Seele Bild

Sunny, meinst du denn das würde gehen mit deinen Rückenproblemen? :?:

Urmeliiiiieee :knuddel:

Tanja wie geht dir heute, was denkst du momentan so ? :(
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

zuerst wünsche ich allen mal ein schönes wochenende! :knuddel:
wo auch immer ihr alle steckt *?*

sunny,
bei uns in der gegend kosten die reitstunden so zwischen 15-20 euro und sind 45-60 min lang. an der longe, was als anfänger erstmal besser wäre, sind das dann 30min für denselben preis. oft muss man nicht mal vereinsmitglied sein.
ich habe damal als kind angefangen zu reiten mit so 9-10 jahren. das habe ich dann einige jahre gemacht und mit 14-15 wieder aufgehört. ich war auch in reiterfreizeit.
dann habe ich mit 23 wieder angefangen und hatte ab da auch ein eigenes pferd.
als dann mein kleiner verstarb und ich selbst einen motorradunfall hatte und ich mich von meinem ex-mann trennte, war mir das alles zuviel und ich überließ meinem ex das pferd.
das war 2002.
als ich dann dieses jahr in unserem snowboard(!) urlaub reiten war und es einigermaßen -trotz seit dem motorradunfall kaputten bein- klappte, hatte ich beschlossen, wieder etwas mit pferden anzufangen und jetzt hat es geklappt. männe ist auch mehr oder weniger mit einem eigenen pferd einverstanden, aber erst im nächsten frühjahr/ sommer :juhu:
wenn ich allerdings mit zwillis schwanger werden sollte, verschieben wir nochmal ;)

angefangen habe ich mit englisch-reiten, dann später mit eigenem pferd habe ich auf "klassisch-western" umgestellt. das gefällt mir besser.

hast du schon eine vorstellung, in welche richtung du gehen willst? kennst du die unterschiede zwischen den reitweisen?
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny ??? Wieso ignorierst du mich :cry: ... oder kann man meinen Post nicht sehen? :(

Wünsch euch aber TROTZDEM ALLEN :wink: ein schönes und sonniges WE !!! :knuddel:

Tschüssi :hallo:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, komisch *?* vorhin habe ich tatsächlich nur sunnys und meine einträge gesehen. jetzt sehe ich, dass du heute morgen schon geschrieben hast.
das ist echt seltsam.

super, dass es deinen augen wieder besser geht. das kribbeln und jucken geht hoffentlich auch bald weg. *dd*
reiten ist gut für die seele, da geb ich dir völlig recht.

übrigens, ich hab mal lotto für morgen gespielt. es sind 7mio. im pot. ich geb dir großzügigerweise etwas ab ;)
obwohl du dich nicht an den einsatz-kosten beteiligt ist. (die lagen bei 4,60 euro) *g*

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und lass es dir gut gehen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ich sehe gerade, snoopy, du hast auch geschrieben!
ich glaub, mein pc spinnt!

9 tage nur noch! das ist klasse. ich würde mich auch freuen, fisch hin oder her :D
hoffentlich ist das wetter bis dahin schön.

auch dir, ein schönes wochenende :knuddel:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ach Conny mach Dir nichts draus Bild Dafür hat Glöckchen meine Fragen auch ignoriert und nur Snoopy hat ein "Danke der Nachfrage" bekommen Bild
Wegen dem Reitstil werde ich dann mal sehen, wenn ich wirklich damit angefangen habe. So ganz genau kenne ich den Unterschied nicht, aber vom laienhaften Wissen her würde ich wohl zum Westernreiten tendieren.

Glöckchen, wegen dem Rücken muss man dann mal sehen. Ist ja ne ganz andere Belastung beim Reiten. Wie gehts Glöckchen-Mann mit dem Zahn?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“