jetzt habe ich gerade soviel geschrieben und jetzt ist die seite weg und ich muss alles neu schreiben.
da in den letzten stunden soviel post hier ankam schreibe ich besser für die allgemeinheit. kann gar nicht alles überblicken.
habe mir gedanken über eure stimmus gemacht. bei mir lief das alles anders . ich musste erst mal die pille als vorbereitungszyklus nehemn- und zwar alle 21. am 6 letzten tag der einnahme fing ich dann mit DR. uno enantone 0.1 / 24 h
da stand der termin für die stimmu schon auf meinem behandlungsplan fest.
es passt zum 5 menstag. 10 tage musste ich spritzen und dann eben auslösen.
ich wußte gar nicht das man anhand eines wertes sehen kann ob die follis voll sind ( oder habe ich etwas mißverstanden ) der doc hat zwar blut abgenommen aber nie mit mir darüber gesprochen. anhand der ersten stimmu erfahrung ( auch nur drei eier ) hätte ich evtl wirklich abgebrochen.
Zu meiner schande muss ich auch gestehen das ich nicht ganz sicher bin was der fsh wert aussagt
Hilfe bin ich blöd ??????????????????? ich weiss nur das er wenn er sehr hoch ist auch schon aussagen machen kann ob die frau sich evtl. schon im anfangsstadium der Menopause befindet ??????? oder war es doch ein anderer WERT
auf jeden fall ist irgendein wert dafür zuständig das meine eierstöcke zu träge sind. da kan man doch evtl was tun oder ??????
Leider hat der doc auch dazu nichts gesagt.
zum assisted hatching habe ich hier im forum dr.peet gefragt. es ist auf jeden fall eine gute hilfe bei frauen über 37 jahre. da gehöre ich mit 38 zu. wir lassen es bei dem einzigen krümmelchen machen. kostet noch mal 194€ zusätzlich
von einem e2 wert habe ich auch noch nie gehört. ins. kommt wohl bei mir nicht mehr in frage da linker eileiter zugemacht wurde und rechts wohl ziehmliche verwachsungen hausen. trotzdem bin ich letzes jahr im urlaub ( schön entspannt )
spontan schwanger geworden
mattea ganz ganz viele eierchen wünsch ich dir
kamei dir natürlich auch
clan narkose ist das kleinst über . du bist innerhalb von 20 minuten wieder wach
ich komme aus neuss und bin in grevenbroich in behandlung überlege aber ob wenn nötig ich nicht nach düsseldorf wechseln soll wenn die nicht zuviel zu tun haben
so schluß für heute andere brauchen auch noch platz
schön dass ich euch kennengelernt habe. man ist nicht ganz allein mit seinen sorgen und ängsten Danke
ach habt ihr schon mal überlegt chrischn hier im forum was zu spenden.??????????????????