~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Musste die Mausakkus wechseln :evil:

Andrea,
das mit deinem Opa tut mir leid :knuddel: Es ist ja immer schlimm, wenn so was passiert, aber ich glaube, in der Weihnachtszeit ist es noch härter. Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und natürlich muss du am Mi zum Test gehen, es besteht doch immer noch Hoffnung *dd* *dd* *dd*

Steffi,
deine Kleine ist wirklich super süß :wink: Ein tolles Foto!
Und, was gekauft auf dem Weihnachtsmarkt?

Mattea,
sind dir die Mozartkugel gelungen? Meinen Plätzchen von gestern würde ich höchstens ein "befriedigend" geben :-?

Flo,
eine Tabelle hat ja jeder, und wir haben dann eben was ausgefalleneres drin :wink:

Nicole,
die Atmosphäre im Stadion war bestimmt toll oder? Hab kurzen Abschnitt im Fernsehen gesehen :wink:

Ich schicke ab, wer weisst, was ihr inzwischen wieder geschrieben habt :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mattea, da hast Du ja noch einiges zu tun!!!
Wie lustig wenn man das von dir am lesen ist...ich stell mir das gerade vor , wie Du da sitzt und beim Singen einschläfst, weil Du so erschöpft bist...der Weihnachtsstreß!!!!
Ne, nun im ernst, dann mal viel Glück denn bald ist Weihnachten...grins***

Oh wer hat mich den gefragt wie es bei mir weiter geh ?!?!?!
Egal,
also erstmal nix, mal schauen denn ich habe noch wahrnsinnige Angst vor einer erneuten FG!!!
Wir werden weiter machen auf jedenfall, aber wann mal schauen!
Ich wünsches mir unheimlich, aber noch ist die Angst größer!!!
Allerdiengs darf ich nun doch mal stolz sagen das Ich schon mal aufgehört habe zu Rauchen! Und das morgen schon 6 Wochen...jawohl ja...!!!!
Nun werde ich noch ein wenig abnehmen, hahaha ich habs aufjedenfall vor!
Mein Gyn. hat festgestellt das ich PCO habe, und da ist das ja mal nicht schlecht etwas von dem Hüftgold zu verlieren!!!

Wenn Ihr noch fragen habt dann fragt mich....
Das Rezept werde ich doch glatt mal ausstesten, mal sehen wann , denn Frank mein mann mag das total gerne!!!
Bekommt er jedes jahr zu Weihanchten von mir Geschenkt!
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole !!!!
So so so.....
Carsten, geb. am 17.02.76 das ist ja stark...denn das Evcken hat auch am 17.02 Geb. aber ein Jahr später geb. bin!!!

So nun aber wech isse.....
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
eigentlich haben wir uns bloß gnadenlos vollgefrexxen... :oops: :help:
Und als wir dann schon am Gehen waren, sind wir an so ´nem Stand vorbeigekommen, da hingen soooooooooooooooooooooooooooooooooo süße Schafe mit Henkeln dran (also kleine Handtaschen)- die mußte ich dann für mein Mäusi kaufen... :roll: :lol:
Sie hat sie gleich befingert-vor allem der Reißverschluß war sehr interessant-und als Alex sie ihr wegnehmen wollte, um das Markenschild abzumachen, schrie sie über den ganzen Markt... :o :help:
Ist momentan echt heavy, wenn´s nicht nach ihrem Kopf geht... :help:
Alex sagt ja immer, er weiß von wem sie das hat..... :?: *pfeif* :wink:
aber ich denk das ist wohl die normale Trotzphase...

Mattea,
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh-die Mozartkugeln werde ich auch mal machen, die essen wir beide so gerne
Boah, Du bist ja ´ne wahre "Strickliesl".... :wink:
Ich hab, was das betrifft, leider 2 linke Hände... :-?

Eva,
so,so Hüftgold *g* *g* nette Umschreibung... :wink:
Ich sollte in der Richtung ja auch mal was tun, aber jetzt vor Weihnachten :roll:

Bild

SCHLAFT SCHÖN - GUTE NACHT! :knuddel: :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, ja, das Hüftgold, dank Hormonbomben kann ich auch ein Lied davon singen. Habe im Mai Weight watchers gemacht und kann es nur empfehlen. Habe mir die Listen bei ebay ersteigert und dann einfach für meine Rezepte umgerechnet. Hab in 8 Wochen 6 kg geschafft und trotz Weihnachtsleckereien und einer weiteren Hormonbehandlung noch nichts wieder zugenommen.

Nein, nein, bin keine arme Socke, ich muss immer was in den Fingern haben und stricke überall und nirgends. Ich glaub, dass kann ich auch im Schlaf. Der Schal ist bereits fertig ausserdem habe ich dicke Wolle genommen, von daher geht es schnell.
Das STricken schützt mich vorm Einschlafen bei den Proben, wenn mal wieder die Männer nicht blicken, wie sie was singen sollen. Da es bei den Socken nur in der Runde geht ist das kein Problem.

Die Mozartkugel sind geschmacklich genial. Jedes Jahr ärgere ich mich allerdings darüber, dass ich die Kuvertüre nicht so schön darüber bekomme. Lass ich sie auf einem Gitter trocknen (wie es im Rezept steht) kleben sie derart fest, dass ich den unteren Teil der Schokolade wieder abreisse. Lass ich sie auf Folie trocknen haben sie alle Füsse! Habt Ihr schon mal Mozartkugeln mit Füssen gesehen?

Hat vielleicht irgendeiner einer Idee, wie man die Kugeln in Schokolade tunkt so dass sie danach noch richtig schön aussehen?????
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: ... Lass ich sie auf Folie trocknen haben sie alle Füsse! Habt Ihr schon mal Mozartkugeln mit Füssen gesehen?

Hat vielleicht irgendeiner einer Idee, wie man die Kugeln in Schokolade tunkt so dass sie danach noch richtig schön aussehen?????
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Versuch mal mit Schaschlikspießen!- dann haben sie allerdings ein Loch im Kopf oder im ..... *g*
Mach das immer so mit Ostereiern, wenn ich sei mit Kindern bemale und spicke sie dann zum Trocknen auf einen leeren Eierkarton- so bleibt alles sauber.

Die Arbeit ruft....

Schönen Nikoaustag :lol: Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu! :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolausi!

Bild

Und nochmal für alle, die es heute gebrauchen können:

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Nikolaus , komm in unser Haus...
packe Deine groooooße Tasche aus...

Ich wünsch eEuch allen und besonders den Kindern einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Ich sitze hier mit unserem neffen, und mach Hausaufgabe schwere Geburt....3+2=6 und er besteht darauf...
Ich finds so süß von Ihm....

Wir werden gleich ins Kino fahren ,,PolarExpress,, haben schon Pommes gegessen, machen heute eine Verwöhntag für Ihn...
Bis später Ihr Lieben
Hohohohoho Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Eva,
viel Spaß im Kino- der Film soll ganz toll sein! :dance:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, das Schaftäschen würde ich auch nicht abgeben :wink:

Flo, wie war nun der Film? Lohnt sich hinzugehen?

Mella, der ET ist schon gewesen? Wie siehts aus?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“