Hallo Ihr,
ich bin`s schon wieder, zwar total ko vom Skifahren, aber Mann nicht zuhause, ist PC für Euch jederzeit frei. Ich fühle mich heute wirklich ko, aber sauwohl. Skifahren ist echt total schön, in der frischen Luft und die Anstrengung, tut dem Körper wirklich gut. Macht total Spaß!
Knuddel, Danke für die Nachhilfe, werde es auf alle Fälle beim nächsten Mal probieren und viele

für Deine Tante. Ich denke, Sie muß sich jetzt auch erst langsam auf die neue Lebenssituation einstellen, so einfach wird das gar nicht sein.
Machst Du gar keinen Sport? Also ich früher auch überhaupt nichts, bis ich vor 3 1/2 Jahren einen Anfall bekam, weil ich wirklich übergewichtig war und endlich anfangen mußte abzunehmen und mit gleichzeitigem Sport ist es halt vernünftiger und langanhaltender. Ich habe dann angefangen, Rad zu fahren, Inliner zu fahren, joggen, Fitness und jetzt auch noch Skifahren. Ich bin gerade ständig am Sporttasche ausleeren und einräumen. Aber ich muß sagen, ohne Sport geht mir wirklich etwas ab. So 2 - 3 x die Woche brauche ich das schon, damit ich endlich vielleicht auch noch meine restlichen 2 - 3 kg abnehme und mein Gewicht dann auch dauerhaft halten kann.
Jeannette, danke für die

, es muß Dir aber nicht leid tun, ich habe mich mittlerweile wirklich mit der Tatsache abgefunden, daß wir kinderlos bleiben, kann darin sehr viel positives sehen und bin eigentlich froh, daß eine Entscheidung gefallen ist, denn immer in der Schwebe leben, war für mich ein unerträglicher Zustand, da ich schon eine 100-%-ige bin. Jetzt weiß ich woran ich bin, daß wir die Zukunft einfach ohne Kinder planen können und das ist gut so. Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern, wie z. B. jetzt auch beim Skikurs, kann aber daran auch Freude haben, ohne selbst eins zu besitzen. Der Skikurs ist für mich so der Anfang von einem Leben, was ich einfach ohne Kinder genießen werde. Das habe ich mir immer bei der therapie vorgenommen, sollte diese negativ bleiben, mache ich einen Skikurs. So und jetzt stecke ich mittendrin.
Ich habe durch die Therapie glaube ich nur 1 - 2 kg zugenommen, habe aber vorher schon und mittendrin wirklich extrem auf meine Ernährung geachtet.
GIK,

für Deine Kleine. Wie heißt denn die bessere Hälfte von Lara?
Was ist HI? Ich kann mich echt an die Abkürzungen einfach nicht gewöhnen-sorry!
So, jetzt aber in die Wanne-schönen Abend und schönen Sonntag!!!
Knuddel,
ist Dein Mann wieder übers Wochenende da??? Viel Spaß beim Wiedersehen-Feiern

ohne Karottensaft