Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, da ist ja noch jemand. *freu*

komm pumpi, lass uns ein bissl kölsch schwaden

is dat wetter bei üsch och so schön? hier scheint die sonn und es is warm. so richtisch herrlisch!

tami
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin auch noch da, musste nur zwischendurch noch ein bißchen arbeiten *ggg*. Habe jetzt alle Addis in meine GMX-Kontakte übernommen. Soll ich die Liste jetzt nochmal an alle schicken? Sag einfach schnell bescheid, dann kann ich das noch von hier aus machen.
Alles Liebe
Kätzchen
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

Da bin ich wieder zuhause:

KORREKTURBERICHT vom Treffen!

Also, im Großen und ganzen hat rebecca ja recht...es war lustig, viel zu kurz..etc

ABER: ich habe NICHT langsam gegessen...Ihr könnt es Euch nicht vorstellen...die drei haben sich wie die Schaufelbagger über ihr Eis hergemacht..wirklich unglaublich. Während ich noch verzückt meinen kunstvoll dekorierten Becher bestaunte , wüteten sie schon wie die Wilden in ihren schalen herum...GENAU SO WAR ES..ICH SCHWÖRE!!!!

Und die Krönung: nachdem wir dann alle aufgebrochen sind, bin ich mit Monika noch Richtung Bahn..dort verabschiedeten wir uns, da ich noch in den C&A hüpfen wollte...ne halbe Stunde später komm ich wieder an der haltestelle an...kurz davor ist ne Pommesbude...und wer ist da? Monika, mit großer Pommes, Mayo und Currywurst....tststs...

Sodele...bis dahin!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gute idee. dann kann ich die mir auch einfach so rüberkopieren.

danke schonmal
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Fee,
du hattest dich doch schon mal kurz vorgestellt oder? Ich kann mich daran erinnern, weil mein Mann und ich genauso alt sind wie ihr beide. Bei uns ist das Spermiogramm auch nicht gut und ich arbeite gerade an meinem Mann, zwecks Besuch eines echten Spezialisten (Androloge/Urologe). Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.
Alles Liebe
Kätzchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke für die mail

ich glaube, ich melde mich jetzt wirklich ab für heute. machts gut und bis nächste woche. freu, dann habe ich eine viertagewoche und ihr müßt ne woche auf mein gebabbel verzichten. dann mache ich nämlich urlaub mit meinem süßen.

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tami, die Liste ist raus. Allerdings hatte ich mir nur Excel runtergeladen. Ich hoffe, das alle die Liste öffnen können.
Ich werde hier noch eine halbe Stunde rumhängen.
Gehört Monika zu den Schwangeren? Oder hat sie einfach nur einen gesegneten Appetit?
Bei dem Wort "Eis" hat es mich übrigens wieder geschüttelt, damit fange frühstens bei einer Aussentemperatur von 23 Grad im Schatten an. Bin Sternzeichen "Frostbeule" :grin:
Alles Liebe
Kätzchen
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ts, ts, Monika, Pommes!
Ich fadnes auch schön, aber Schaufelbagger - na, ich weiß nicht. Nicole ist ja fast das Eis weggeschmolzen, so langsam war sie!! Un das Kind mußte doch Eis und Apfelsaftschorle essen, bzw. trinken, jetzt hat es Ameisen im Bauch, bestimmt!! Hihi.
Also, Constance und ich können herzhaft und mit Genuß über unsere Männer herziehen. Ist das lustig zu zweit?? vielleicht machen wir auch getrennte Runden!
Iris, frag doch mal direkt bei der KK, die AOK ist immer nett. Wenn Du willst, kann ich das auch am Mo machen. Wir haben damals eine Schlaganfallselbsthilfegruppe gegründet und bekommen regelmäßig materielle Unterstützung von der AOK: Ich habe irgendwo mal läuten hören, daß die KK verpflichtet sind so und soviele Prozent an Selbsthilfegruppen abzuführen. Zwillinge haben doch immer nur so ein gefährliches Halbwissen!
Und Berit, ist sie schon weg? Wielang mußt Du heute noch? Was macht Deine kartoffel??
Was hast Du denn alles bei C&A gekauft, Nicole??
Monika, gut nach hazse gekommen??
Pommes mochte ich anfangs der SS auch total gerne, je fettiger, desto leckerer!!
Gute Besserung, Claudia. Wenn deine Stimme soo heiser ist, darfst du gar nciht viel erzählen!! Ich bekomme dann von meinem HNO immer Stimmruhe verordnet!! wenn Du am Mo immer noch heiser bist, geh ruhig zum HNO, dann kann es auch eine Kehlkopfentzündung sein. Da Du ja beruflich doch einiges sprechen mußt, kannst du Dir so echt Deine Stimme versauen!!
Ich muß doch mal die Logopädin rauskehren, wenn ich schon nicht arbeite!!
So, bis später!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Gottseidank, bald ist Feierabend. Vorhin musste ich 20 Minuten auf dem Flur stehen und kopieren. Da werden gerade die Heizkörper neu lackiert. Mir ist immer noch ganz trieselig. Alles dreht sich, oder hat mir einer heimlich viel Sekt rübergeschickt? Fühle mich auf jedenfall hundertprozentig Wochenendreif!
Werde mich jetzt ausklinken. Aber ich melde mich zwischendurch nochmal.
Bis Bald
Kätzchen
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

An Euch alle, vielen Dank für die lieben Worte! Es ist wirklich toll, zu wissen, daß es viele Menschen gibt, die dasselbe Problem oder ähnliche haben. Ich blicke nur nicht immer gleich durch wo ich was wiederfinde usw. Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Bin zur Zeit krankgeschrieben, Bandscheibenvorfall!!!! Also habe viel Zeit Euch zu schreiben, ich hoffe ihr habt alle ein tolles Wochende!

Kätzchen, super Dich "wiedergefunden" zu haben. Kannst mir ja mal ne private Mail schreiben, wie das bei Euch so war bist jetzt, würde mich echt total interesieren. Wir waren auch so im selben Alter nicht war? Also kannst mir ruhig mailen, die anderen natürlich auch!

Iris, Du sagtest Du hättest mir Links geschickt, hab gar nix bekommen, ehrlich! Oder nicht wiedergefunden, sorry!! Muß hier noch bischen üben.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochende, und ich hoffe bis bald!
Gruß Fee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“