Pe, das sind super Nachrichten, ich freu mich mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ein dickes Positiv bekommst...
Ragdolls, wird bei Dir dann jetzt also getestet, ob Du auch die Immunisierung machen solltest, oder ??? Ich wünsch Dir, dass Du nicht so lange warten musst, bis Du die Werte bekommst, damit Du bald anfangen kannst.
Urmel, ich glaube schon, dass z.B. Wasseradern einen störenden Einfluss haben. Nicht jeder reagiert vielleicht darauf, aber manche Leute bestimmt. Wir hatten vor einigen Jahren jemanden da, der unser Haus "ausgetestet" hat (hat glaub ich ca. 300 DM gekostet) und auch eine Wasserader festgestellt hat. Wir haben daraufhin unser Schlafzimmer in einen anderen Raum umgebaut... Fernseher, Spiegel usw haben wir schon längst aus dem Schlafzimmer verbannt... unser Kinderwunsch ist trotzdem noch nicht in Erfüllung gegangen....
Aber wenn Ihr jetzt Haus baut, könntet Ihr doch das Grundstück vorher noch testen lassen, dann könnte man evtl. STörfelder bei der Planung noch berücksichtigen, oder ?? Sicher ist sicher... Man weiß ja nie....
Ich schick die Nachricht jetzt mal weg, damit mich das Programm nicht wieder rauswirft....

Ist immer gut wenn man sich aufgehoben fühlt, gell?!
So werd ich das machen! Gute Idee!