Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo!!!

Pe, das sind super Nachrichten, ich freu mich mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ein dickes Positiv bekommst... *dd* *dd* *dd*

Ragdolls, wird bei Dir dann jetzt also getestet, ob Du auch die Immunisierung machen solltest, oder ??? Ich wünsch Dir, dass Du nicht so lange warten musst, bis Du die Werte bekommst, damit Du bald anfangen kannst.

Urmel, ich glaube schon, dass z.B. Wasseradern einen störenden Einfluss haben. Nicht jeder reagiert vielleicht darauf, aber manche Leute bestimmt. Wir hatten vor einigen Jahren jemanden da, der unser Haus "ausgetestet" hat (hat glaub ich ca. 300 DM gekostet) und auch eine Wasserader festgestellt hat. Wir haben daraufhin unser Schlafzimmer in einen anderen Raum umgebaut... Fernseher, Spiegel usw haben wir schon längst aus dem Schlafzimmer verbannt... unser Kinderwunsch ist trotzdem noch nicht in Erfüllung gegangen....
Aber wenn Ihr jetzt Haus baut, könntet Ihr doch das Grundstück vorher noch testen lassen, dann könnte man evtl. STörfelder bei der Planung noch berücksichtigen, oder ?? Sicher ist sicher... Man weiß ja nie....

Ich schick die Nachricht jetzt mal weg, damit mich das Programm nicht wieder rauswirft....
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Juliamama, wie gefällts Dir in der Arbeit?

Chrissy, mir gehts ein bißchen so wie Dir ...auch mein Körper will nicht so wie ich will und lässt mich lange auf die Mens wwarten, habe zwischendrin auch ein bißchen Schmierblutungen, aber sie kommt nicht...ich wollte schon längst starten, mein Mann muss bald beruflich weg und ich weiß nicht, ob wirs jetzt zeitlich noch hinkriegen in dem neuen Zyklus (wenn er denn mal anfängt)...

Am Samstag zu dem Treffen kann ich leider ncith kommen.. wir bekommen Gäste am Sonntag, weil mein Mann Geburtstag hat und ich muss am Samstag einiges vorbereiten...aber ich wünsch Euch ganz viel Spaß und vielleicht klappts ja ein ander Mal, Euch alle persönlich kennenzulernen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maggy
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lina ich brauechte eher die Adresse als wegbeschreibung, sonst findet das Navi System im Auto das nicht.
@Pe wollen wir vielleicht von hier aus gemeinsam hinfahren?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe!!!! COOL! Bild
Mega-ober-affen-geil!!!!
Ich hab's im Gefühl...DAS wird ein Volltreffer!!! Bild

Sagt mal - mir kommt's vor wie wenn gerade viel hier auf ihre Mens warten... :-? schon komisch irgendwie! Das was man am meisten eigentlich nicht mehr haben will, wird herbeigesehnt... :roll: :wink:

Julia Mama, Boah! Das glaub ich daß das ne Umstellung ist! Kannste denn ncht erst mal halbtags gehen oder so? :roll:

Ragdolls, Glückwunsch zum Doc! Bild Ist immer gut wenn man sich aufgehoben fühlt, gell?!

Danke Urmel für den Hinweis mit dem FA/HA. Aber auf die Untersuchungsergebnisse muss ich eh noch warten. Und dann ruf ich gleich in Salzburg an.
Sollte man da den Termin gleich für Zyklusende oder Zyklusanfang oder so geben lassen? Also "zeitsparend", daß man u.U. gleich durchstarten kann? Oder besser nehmen was man kriegt :roll:

Achja und wie ist das mit den Rezepten? Muss ich das wissen was ich in Deutschland kaufe und was in Frankreich? Gibt's da einen Unterschied beim Rezept?
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Linda, ich wollte Dir auch schon vorschlagen, dass wir doch gemeinsam fahren könnten, ich oder Du? Die Schneefallgrenze soll am Samstag übrigens wieder auf 600 m sinken :o ich dachte schon es wäre ein Aprilscherz, aber der ist ja schon lange vorbei...
Wir sollten uns eh wieder treffen, aber diesmal mit den Männern, damit die sich direkt austauschen und nicht nur über uns ;-)

Sunny, der Doc hatte uns gefragt, ob wir die Medis von ihm wollen oder woanderst beziehen. Ich würde mir nur alles auf einem eigenen Rezept aufschreiben lassen, damit Du die Sachen dann leichter in den verschiedenen Apos holen kannst. Es sind österreichische Privatrezepte, die Apo in Belgien hatte keinerlei Probleme mit dem Rezept.

Juliamama, arbeitest Du gleich wieder Vollzeit? Falls Du noch Bügelwäsche brauchst, ich hätte da noch ein Riesengebirge davon :oops:
Bei Dir steht doch demnächst die BS an, oder? Das war doch Mitte April. Schade, dass Du nicht kommen kannst, wir könnten Dich allerdings auch in Holzkirchen an der S-Bahn aufsammeln, ganz nach Rosenheim musst Du nicht mit dem Zug fahren. Also, wenn Du Lust hast nehmen wir Dich von da aus mit.

Allen die auf die Mens warten: ich würde meine die nächsten 9 Monateund evtl. auch länger verleihen, meine Mens kommt sehr zuverlässig alle 31 Tage und ist nicht sehr blutungsintensiv, nur am ersten Tag braucht sie noch Schmerzmittel, also wer will? :wink:

Liebe Grüße, ich muss schon wieder los, die S-Bahn wartet einfach nicht auf mich :lol:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo,
ich habe heute meine Tage bekommen, hoffe auf weniger schmertzen als sonst.
Pe wir haben ein Firmenwagen und muessen deshalb nicht Sprit selber zahlen. Also vielleicht mit unserem Auto? Aber es darf NICHT schneien, ich bin echt total dagegen!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Linda :knuddel:
Wie geht's bei euch nun weiter? Hast du schon Termine ausgemacht?

Danke Pe für den Tipp! Bild So werd ich das machen! Gute Idee! Bild
Du machst das richtig! Die Schmerzmittel gleich verscherbeln. Die OB's kannste auch gleich in den Keller packen!!!
Noch 11 Tage, gell? :dance:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Sunny - deine Signatur ist auch gut - muß gerade grinsen :D :D
Termin für die Mozartkugel im April/Mai
(hab ich noch gar nicht gesehen :oops: )
Der Doc hat sicher genügend Mozartkugeln für uns alle lagernd :wink: die sind ja sooooo süß......... :wink:
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

ragdolls01 hat geschrieben:@Sunny - deine Signatur ist auch gut - muß gerade grinsen :D :D
Termin für die Mozartkugel im April/Mai
(hab ich noch gar nicht gesehen :oops: )
Der Doc hat sicher genügend Mozartkugeln für uns alle lagernd :wink: die sind ja sooooo süß......... :wink:
Is auch ganz neu!!! :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Sunny - achso - da bin ich ja beruhigt - dachte schon ich hab einen Knick in der Linse :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“