Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Elke!

erstmal nochmal tausend Dank für die Kugel..sie ist superschön, und ich steh sowieso so auf blau.

mit den Bildchen...jpeg kann ich öffnen, aber hier kamen die als zip datei an (???)..also..ungezippt müßte das gehen...weiß auch nicht, was der rechner wieder hat..manchmal macht der einfach was er will...:sad:

Rebecca..da biste ja..:smile:...komisch..zeitgleich mit DBchen..habt ihr euch abgesprochen?

Tami: gute Besserung..hüpf zuhause erstmal in nen Erkältungsbad..mir hilft das immer..aber ich lieg ja eh ständig in der Wanne..:smile:

Astrid..also, wenn Du erst frühstückst, etc, dann mußte Dich nicht wundern, wenn Du hier nur noch nen Plastikpokal abräumen kannst!..:wink:

Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

entchen...absprachen gibbet bei mir nich..entweder ich poste oder ich poste nich :wink:....
übrigens...gutes programm zu dateien entzippen und alles was dazugehört ist der windows commander....den gibt es unter http://www.ghisler.com ... geniales programm....so wie früher unter dos der norton commander....mein lieblings datei management programm....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
tigerente71

Mensch Micha..Du brichst ja heute alle Rekorde..:wink:...erst ne Stunde wach, und schon 2 Postings...nicht, daß Du Schnellchen noch überholst...hihi

ich fürchte, es liegt gar nicht am win.zip...der Rechner spinnt irgendwie ständig..deshalb funktioniert ja auch mal der scanner, und mal nicht..und beim Brennen läuft es ähnlich...denke...wir müßten den mal aufräumen...aber irgendwie fehlt die Lust zu nem komplettbügeln....

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- mal Micha zum Komplettbügeln vorbeischickt - weil er das so mag - Nicole und im Austausch kommste dann zu uns und wir machen uns nen netten Tag bei den Wallachen als Milchkühe *ggg* - was hälste davon???
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

dann stell ich mir morgen früh einen Wecker, vielleicht krieg ich dann ja mal Gold!!
danke für die Tips und links!!
tami, schick Deiner Kollegin ein paar Bazilln rüber!
Micha, gute Idee, das mit der Forumsreise. Ist eigentlich auch alles dabei, oder?
Iris, autsch. Dabei kann ich doch schon e mailen, guck gleich mal nach den Fotos! dein Mail hab ich jedenfalls bekommen. Selbst geholt!!Bin nämlich schon groß!!
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tja entchen...manchmal hilft aber nur das bügeln....am besten ist es sobald alles soweit eingerichtet is t und funktioniert einen abzug der platte zu machen...wenn der dann später wieder aufgespielt wird ahste den stand der funktionierte...machen wir auf der arbeit auch so...und funktioniert bestens :wink:

manchmal bin auch ich im posting wahn...aber nebenbei les ich hier im forum und auch noch meine zeitung...also multitasking....und da sage noch einer männer könnten sowas nich.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Bildchen von den Zwillis will ich auch aber nicht zip und Powerpoint und so´n Käse, einfach nur Bildchen.

Tami ist schon weg, kann ich gar nicht mehr gute Besserung wünschen, das ist dumm.

Sag mal Astrid hab ich morgen was vor? Hab ich da was verpasst? Warum wünschst du mir viel Erfolg? Egal, wird dann bestimmt ein schöner Tag.

Sag mal Marita hast du Claudia (England) nun eigentlich die Adresse vom Teeladen gemailt? Die Liste wollte sie glaube ich auch. Ich kann das mit der Liste gerne übernehmen (weil sie ja noch eingescannt ist) nur die e-Mail funktionukelt nicht.

Micha wenn ihr dann nach Berlin kommt dann packen wir Iris in den Aufzug und wir schauen uns den Potsdamer Platz an.

Iris hast du die Bilder auch an meine Schwester geschickt oder sollich das machen?

Sag mal Rebecca, du bist auch Deutsch-Banker oder? Muß ja so sein, sind immer die schicksten von allen.

Was macht eigentlich der Keks?

So, nun ist aber erst Mal genug

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wo sind die Bilder für mich? Häusgen und Zwillis. Gehe gleich in Pause, vielleicht trudeln die ind er Zeit ein?

Tami, gute Besserung. Das kommt davon,wenn man sich in zügigen Ecken rumtreibt. *ggg* Hauptsache zum Treffen biste wieder topfit.

Iris, mit der Euroumstellung hatten wir soch hier in unserer Bank nicht viel zu tun *Gottseidank*, da wir nur eine Hypobank sind und keinen Schalterbetrieb haben und kein Geld an Kunden auszahlen. Zu uns kommen nur Kunden die größere Summen haben wollen und in Immobilien investieren wollen. Die kriegen ihr Geld nur virtuell *mußrebeccanichtdasitzenundgeldvorzählen* Wir mußten nur die EDV und Vorlagen, Krditverträge auf Euro umstellen. Da steht man ja nicht ganz so unter zeitdruck, als wenn hier eine Menschentraube vor der Tür steht. *dochbeiderrichtigenbankangefangen*

Astrid, ich glaube das kriegst du nur in einem Küchengeschäft, aber eher in einem kleineren Küchenstudio. Knuffi scheint dafür zu groß zu sein. In den kleinen Küchenstudios gehen die mehr auf die Kundenwünsche ein oder Du versuchst es mal bei Brands und Schnitzler in MG. Das ist ein edlerer Baumarkt. Vielleicht können die dir weiter helfen. Warum muß es auch gleich Edelstahl sein. Ich kenne die auch nur in weiß und braun Kunsstoff. Streich die doch in silber. Ist Euer haus mausgrau. Die Neuanschaffung soll wohl den Nachbarn nicht gleich ins Auge fallen, wegen des Neides? *ggg*

Ich weiß garnicht warum sich Micha immer über uns gaggernden Hühner beschwert. Der kann froh sein, daß sein Bande so zusammenhält und ihn ab und zu mal ran läßt. (nicht was ihr wieder denkt - ich meine posten :grin:)

Mein Magen knurrt.

Bis später

Rebecca
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also rebecca...wat du immer für gedanken im koppe hast...eigentlich haben sowas doch ur die männer im kopp....*sichrebeccabeimtreffendochnochmalgenauanschaut*..tststststst....also neeee....da fällt mir ja nix mehr ein....

dorodie idee find ich nich schlecht....iris lassen wir dann stundenlang hoch und runter fahren in allen variationen die der fahrstuhl dann so hergibt....hab da schon ein paar ideen....*gggg*...
Lieber Gruss
Micha

tigerente71

Iris...die Idee ist prima!!

mein Mann benutzt den Rechner momentan nur um Diablo zu spielen..solange das läuft ist ihm alles egal...er sagt immer...wir müssten mal.....und das heißt dann soviel wie..wenns Dich stört, dann bügel selber,aber vergiß ja nicht meine Spielstände runterzuziehen....

aber, dann könnte ich ja erstmal nicht ins Forum...bei mir wird das immer so ne stundenaktion, bis ich alles installiert habe!

aber, daß DBchen ist ja demnächst eh um die Ecke...<malliebzumichablinzel>...und bevor er sich da in irgendsonem restaurant langweilt, nehme ich ihm das doch gerne ab, und er kann sich in der zeit am rechner austoben!

aber wahrscheinlich sitzt er hier dann mit meinem mann, und anstatt zu bügeln zocken die hier um die wette..:smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“