Liebe Christina
euch heute Abend ganz viel Spass in Zürich und hoffe dein GG hält durch. Hey, toll dass du einen Gipsabdruck machen willst. Lotte war bei uns auch mal im Gespräch, jetzt haben wir die Puppe von euch so getuaft.
Liebe Natalie
war ja auch nur als Scherz gemeint, weil hier soviel mit L anfangen, also Mädchennamen mit L hätte ich noch einige parat
Liebe Sims
Mitte nächsten Jahres, das hört sich gut an, und dann hoffentlich gleich ein Volltreffer, ich wünsche es auch auf jeden Fall. Ich kenne soagr jemanden die haben ihre zwei Jungs beides durch Kryos, ich denke immer es ist ein versuch wert, wenn man welche hat, bei mir war ja leider auch nix.
Liebe Evi
versuches doch einfach im natürlichen Zyklus, dann hast du so gut wie keinen Aufwand udn die Kosetn für die Kryo hattest du ja sowieso. Kann dich aber gut verstehen, dass dir die Eileiterss noch zu schaffen macht udn ja, auch die Behandlungen sind ja nciht ohne.
Liebe Linalotte
herzlich willkommen
Also wir hatten den gemeindesaal direkt neben der Kirche gemietet, da konnte ich schon einen tag vorher rein und alles dekorieren. Wir haben um 15:00 h die Taufe gehabt, das war gut so, so hatte Lena einen normelen ruhigen Vormittag, denn nach der Taufe war sie total aufgedreht. Die Taufe konnten wir frei gestalten, wir haben den Taufspruch selber gesucht, die Fürbitten (Grosseltern, Paten udn wir haben eine vorgelesen) udn auch die Lieder. Wir htten das Glück, dass die patin eine super schöne Stimme hat (sie singt in einem Chor- auch solos) und so hat sie Gittare gespielt und gesungen. Wir haben ein Taufheftchen gemacht. Lenas taufe ist unter dem Motte das Licht gestanden, als ihre Kerze vom Paten an der Osterkerze entzündet wurde, hat er das Licht an alle Gäste weitergegeben, hab extra Kerzen und Kerzenhalter besorgt gehabt (IKEA

), und die Patin hat ein Solo gesungen, war sehr schön. Als Schluss haben wir mein Apfelbäumchen von R. Mey vorgelsen udn dann haben alle Gäste auf Papkartonäpfel Wünsche für Lenas Zukunft geschrieben und die haben wir an einen Apfelbaum aufgehängt der morgen in den Garten gepflanzt wird.
Wir haben dann im Anschluss daran Kaffee udn Kuchen gemacht (hatte ganz viel Leute die mir einen Kuchen gemacht haben, sodass cih gar nix machen musste) und abends dann um 19:30 h hat es Abendessen im kleinen Rahmen gegeben, das Essen haben wir kommen lassen.
Da wir sehr viele Kinder bei der Feier hatten, war ich froh, dass wir einen grossen Raum hatten udn auch die Möglichkeit rauszugehen.
Lena selber war die Taufe über super lieb hat noch nicht einmal beim wasser geweint udn wenn, dann hätten wir es auch nicht ämdern können, und sims hat das ja so toll gesagt, die Pfarrer sind ja einiges gewohnt
Endlich ist Sonne da und der Nebel verschwunden, Haushalt ist auch schon fertig, alles geputzt, eingekauft Wäsche gewaschen so dass wir morgen den garten Winterfest machen können.
LG Petel