Moin Mädels!
claerchen,
aha, wer kommt denn heute? Mir ist der Besuch am Anfang immer tierisch auf die Nerven gegangen. Hätte am liebsten die Klingel abgestellt. Aber wenigstens hat sich dein Besuch angekündigt. Manche kommen ja einfach so ...

Aber die Geschenke sind klasse, stimmt's?
Tja, mit den Blähungen und div. Mittelchen ist das so ne Sache. Wenn es wirklich schlimme Blähungen sind, was ja viele in den ersten 3 Monaten haben, dann hilft gar nichts. Wenn es eher leichte Beschwerden sind, die ab und zu auftreten, dann sagt man, dass Sab Simplex hilft. Aber man weiß es nicht, ob es auch ohne Tropfen besser gewesen wäre. Manchmal merkt man, dass nach den Tropfen die Luft abgeht

Das ist dann ein GUTES Zeichen!
Hoffnungsblume
na, dachte ich mir doch, dass du nicht nach der BGS gefragt hast!
Wie geht's denn heute? Also, wenn das heute kein Kopfschmerzwetter ist, dann weiß ich auch nicht .... *bäääääääääääääääääääh*
Gestern Nachmittag sind wir in einem Spielhaus gewesen. Da treffen wir uns regelmäßig mit der alten Krabbelgruppe. Mensch, unsere Zwerge sind sooooo groß geworden. Die rennen da mittlerweile ganz alleine und überall rum ... und brauchen uns gar nicht mehr!

Einerseits ist es ja schön: WIr können endlich mal wieder entspannt am Tisch sitzen und erzählen, so wie wir es uns früher gewünscht haben. Aber andererseits ist es auch schade, dass die Baby-Zeit nun endgültig vorbei ist!
Bin etwas

Gestern Abend ist es spät geworden hier im Büro. Aber meine Programme laufen jetzt erst mal alle "sauber". Die Datenbank fehlt noch ...
Laßt euch alle knuddeln,
sofia
PS: Wir haben heute 21-Jahre-Kennenlerntag. Meine Herren - bin ich alt!

Mal sehen, ob Männe dran denkt. Glaube aber nicht, bei dem Streß, den er zur Zeit hat ... Nächste Woche sind Semesterabschluß-Klausuren. Danach kommt "nur" noch die Diplomarbeit und FERTIG! *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Apropo - muß noch ne Präsentation für ihn fertig machen. *ups* Mach ich mal schnell als erstes...