Hallo Ihr Lieben alle,
ich melde mich heute sehr spät, weil ich schlecht geschlafen habe. Mein Mann hatte ja gestern Klassentreffen. Er kam gegen drei Uhr nach Hause, war ziemlich betrunken und hat mich den Rest der Nacht durch Schnarchen, Fußtritte und Boxhiebe in den Rücken wachgehalten

. Dementsprechend ausgeruht und gut gelaunt war ich heute morgen. Außerdem habe ich noch mit übelster Verstopfung zu kämpfen, was meine Laune auch nicht gerade hebt.
Elke, meine Liebe. Ich kann den anderen nur zustimmen.
Du bist wichtig und
Dein Baby und sonst gar nix. Doro hat Recht, such Dir die Abteilung aus, in der Du am liebsten arbeiten möchtest. Wenn Du dann in die Klinik musst, ist das denen ihr Problem, nicht Deins. Ich kann Dich verstehen, ich habe auch ein schlechtes Gewissen gehabt: kaum ist sie gut eingearbeitet (1 Jahr in der neuen Firma), schon wird sie schwanger. Aber Du bist Dir selbst die Nächste. Glaubst Du vielleicht, einer von denen hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Deine Abteilung dichtgemacht haben? Im Leben nicht. Wir müssen alle egoistischer werden! Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Abend mit den Wize Guys. Die waren letztens auch hier in Engelskirchen. Unsere Nachbarn waren da und sie waren begeistert. Es wird mit Sicherheit toll!
Niki, schön, dass es Dir gut geht! Ich habe auch manchmal dieses Mensziehen. Anfangs hatte ich auch immer Angst, dass die Regel einsetzt und dann alles vorbei ist, aber in Wirklichkeit ist das doch ein gutes Zeichen, nämlich dafür, dass die Babys wachsen.
Astrid, oh-oh, das hört sich ja ziemlich gut an! Wenn der Doc Palm sich schon soweit aus dem Fenster lehnt, eine Diagnose zu stellen, dann stehen die Chance, würde ich sagen, ausgesprochen gut! Normalerweise kann man denen in der PAN ja nur unter chinesischer Wasserfolter eine klare Aussage entlocken. War zumindest bei mir so.
Monika, mir ging es ganz genauso, ich hab dem Braten auch erst trauen können, als ich das Ergebnis vom Bluttest bekommen habe. Kann Dich gut verstehen, aber die Chancen stehen doch gut.
Manu, bist Du schon aufgeregt, Du unser kleines Nervenbündel?!? Morgen geht's doch los, oder? Ich drück' Dir ganz feste die Däumlinge, dass es funktioniert.
Chris, Du kleine Nichtraucherin, wie geht es Dir? Hat Deine Regel mittlerweile eingesetzt? Ist schon blöd, wenn man drauf wartet, passiert nichts. War bei mir nach dem Absetzen der Prosistontabletten auch so. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern und dann gehts ratz-fatz in die zweite Runde!
Bibi, wie geht es Dir? Du bist zeitgleich mit Astrid, oder? Du machst einen recht gelassenen Eindruch, das ist eine gute Voraussetzung! Ich drück Dir die Daumen, dass der Test am Do. positiv anzeigt!
Ich habe Ralf als Wiedergutmachung für die schlaflose Nacht gezwungen, mich heute Abend zum Essen einzuladen. Ich habe heute so einen Heißhunger auf Fleisch. Eigentlich hatten wir für heute Lachs eingeplant, aber der ist eh eingefroren, dann kann er auch noch bis nächste Woche im Tiefkühlschrank schlummern. Erstaunlicherweise beschränken sich meine Heißhungerattacken meistens auf gesunde Nahrungsmittel. Ich habe überhaupt keine Lust auf Süßes oder Fettiges, eher auf frisches Obst, Gemüse und Salat. Chris, Du kannst stolz auf mich sein.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag. Mal sehen, ob ich morgen von der Arbeit aus wieder ins Netz komme. Ansonsten melde ich mich morgen abend.