Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danny98
Rang1
Rang1

Beitrag von Danny98 »

So, die Werbepause nutzen um mal kurz herein zuschneien.

Kaja- meine Junkieschwester :lol: , war direkt in der Galerie und sieht echt toll aus,mit Deinem neuen Haarlook und klein Lara hat ja wirklich Spaß an die frisch erworbenen Bälle. Aaron-Michael hat diese auch, dovch aus mittlerweilligem Platzmangel sind sie in den Keller verbannt worden.
Ich werd morgen mir die erste GONALl Dröhnung reinziehen, hehe,wird bestimmt erstmal wieder überwindung kosten, aber mittlerweile muß ich ja Übung haben. MO rufe ich dann in KIWU-Praxis an wegen US Termin für Freitag. Du gehst schon DO?
Na ja, seit heute bekomme ich ein bißchen Schiß, weil es ja wieder anfängt und ich den Ausgang noch nicht kenne, aber wir brauchen ja für den Ordner ein wenig SS Viren, also werden wir beide uns mächtig anstrengen, nicht wahr?
Wenn es klappt mit befruchtung und so, müßte ich wohl so um den 4./5 OKtober transfer haben, wenn ich von letzte Mal ausgehe...war da auch so um 13./14 Tag reif dafür....wie war es denn bei Dir?
Dein Man soll die kiste wieder schnell funktionstüchtig machen, damit wir auch morgen was von Dir hören

Kim- du ärmste, so durchgefroren zu sein kann ich nachempfinden. Mußte heute den Tag in der City verbringen um noch schnell ein Geschenk für meinen kleinen Cousin ergattern, dann ab nach Hause schnell noch Einkäufe verstauen und dann auf den Weg zum Geburtstag machen...
Die Wohnung war eiskalt und ich bin immer noch am frieren, werd mir gleich mal ne heiße Tasse Schokolade machen und mir ein warmes Bad gönnen....
Meine Freundin bekommt auch TWINS, und hat aber auch noch nicht zugenommen, das kommt wohl auch daher,das sie von vornerein ein wenig zu viel auf die Rippen hatte.
Sie merkt die beiden aber, da sie ihr Schmerzen bereiten und sie echt froh ist, wenn es bald vorbei ist. Doch sie hat jetzt erst Halbzeit...

Sandrella- ja die Angst spielt wohl dann immer mit. Wann ist den der eine Embryo abgestorben? Warst Du da schon sehr weit?

Sandra-toi, toi, toi für morgen...

Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

geht alles wieder und gute Nacht bis morgen

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Danny98
Rang1
Rang1

Beitrag von Danny98 »

erste hier......guten morgen,,,,
Kaja- schon gespritzt? habe meine Dröhnung schon hinter mir. Hab mich ins Bad verzogen, mit ne pulle Korn als antisept und den spriztutensilien. :lol:
Hast Deine Dröhnung auch hinter dir?

werd heut mal das schöne wetter nutzen und was mit kind und waui unternehmen,,,,mein großer muß arbeiten

meld mich dann später wieder

schönen sonntag noch zusammen :dance: :dance:
Danny98
Rang1
Rang1

nur mal schnell reingeschneit

Beitrag von Danny98 »

hier noch eine problemlösung für ungestörte Stunden, bei vorhandenen Kindern, heheh

Ein junges Paar mit fünfjährigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terasse und sagen wir ihm, dass er uns über alles informieren soll, was er sieht. Das hält ihn beschäftigt, und wir haben mindestens ne Stunde für uns." Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, während die Eltern sich unbeobachtet fühlen: "Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenüber haben wohl grade Sex." "Was? Woher weißt Du das?" "Na deren Kind steht auch auf´m Balkon..."

so bin jetzt aber weg
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

Danny, ja die erste Spritze ist drin und nun hält uns nichts mehr, gelle! Meine Junkieschwester, wann ist Dein erster US? meiner am Donnerstag, obwohl dann bestimmt noch nicht viel zu sehen ist. Machst Du IVF oder ICSI Schwesterchen?

Habe nicht viel Zeit, sind gleich bei Freunden zum Grillen eingeladen, sie haben auch eine Tochter in Laras Alter, ist immer putzig, wenn die beiden so rumkrabbeln und brabbeln.

bis heute abend...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

N'Abend alle zusammen,

brrr, ich friere immer noch, dabei war hier heute schöner Sonnenschein - aber halt schon ein richtiger Herbsttag. Hab' eben schon mal oben die Heizung angedreht :oops: ich Frostköttel.

Ich war heute das erste mal auf einem Flohmarkt "rund ums Kind". Puuhh :o haben wir gestaunt. Über 80 Stände und ein Mega-Auflauf. Ich wurde nachher ganz kribbelig bei der Schieberei. Aber schon erstaunlich, was man da alles finden kann. Werde wohl demnächst mal einen ersten Mehrlings-Flohmarkt besuchen, wenn hier mal wieder einer in der Nähe ist.

Hey ihr Junkies Kaja und Danny. Jetzt wollt ihr es aber richtig wissen, was? Donnerstag bzw. Freitag US - klasse - es geht voran.
Und die arme Sandrella steckt seit heute in der mega-nervigen-Warteschleife. Es ist zwar schön, dass es weiter geht, aber diese zwei Wochen Warteschleife würde glaube ich jeder am liebsten überspringen, oder? Darf garnicht dran denken :help:
Wünsche unseren heissen Kandidaten auf jeden Fall alles, alles Gute, auf das sich das Verhältnis positiv:negativ ruck zuck besser aufteilt :knuddel:

Euch allen alles Liebe und einen guten Wochenstart
Kim und das Grönland-Duo
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Abend,

oh wie schön, die Kim war da und nicht geschlafen. Da freut sich die Kaja ja ganz doll.

Sind gerade zurück vom Grillen, mußten leider im Haus essen, war zu kalt. Heute habe ich leider keine Zeit, muß noch eine Steuererklärung machen und dann falle ich ins Bett.

bis morgen und hoffentlich meldet sich die Sandra bald
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

So, ich hatte heute den Transfer von zwei wunderschönen Eskimos. Ein "fast" 4-Zeller und ein 7-Zeller mit der Bewertung gut und sehr gut. Mir geht es richtig gut und ich bin gut drauf.
Nach dem Transfer waren wir bei Mc. Donalds (muß ja jetzt für 3 essen :D ) und haben unseren Sohnemann mit einem Fischmäc und Pommes verzogen. Obwohl das Bällchenbad dort hat ihm noch besser gefallen. Als er dort beschäftigt war haben mein Mann und ich uns noch ein Eis gegönnt.

Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Kiddies? Ich hab mich früher immer aufgeregt wenn die Kinder sich von solchen Dingen ernähren und wollte mit Lukas nie zu Mc. Donalds höchstens einmal im Jahr. Und was machen wir??? Ist das schlimm?

Lukas ist übrigens mal wieder nicht ganz fit. Hat uns allen eine unruhige Nacht bereitet und gegen Mitternacht habe ich mal wieder ein Paracetamol Zäpfchen verabreichen müssen. Zweimal hatten wir ihn kurz in unser Bett geholt aber das half auch nichts, dort bleibt er nicht liegen. Heute morgen waren wir natürlich total kaputt.
Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz und dort wurde er erst von einem Mädchen gebissen, was ihm eine blutige Wunde an der Nase beschert hat, und dann ist er auf die Kante vom Sandkasten gefallen und hat eine dicke Beule an der Wange. War heute nicht sein Tag.

In der Praxis heute morgen war er mit einer Arzthelferin unterwegs und hat in der Anmeldung "ausgeholfen", als wir ihn abholen wollten hat er geschrien...

So, jetzt beginnt auch die Horror-Warteschleife aber darüber brauche ich Euch ja nichts Neues zu berichten, kennt jeder von uns zur genüge.
Am Freitag 27.September ist Test...

Dany und Kaja
Ihr seid jetzt wieder zu Junkies geworden. Viel Glück dabei und wir alle folgen jetzt der Kim!

Kim
ja ja die Kinderbörsen, da knn ich mich auch nie zurück halten, aber im herbst war ich noch auf keiner, hat noch nicht geklappt.

Mal ne Frage an Euch. Hatte ja noch nie das problem, daß es mir nach dem Transfer so gut geht. Wegen ÜS lag ich immer viel auf dem Sofa. Aber wegen Kryo bin ich ja topfit und frage mich zum ersten mal, ob ich alles machen darf, oder mich schonen soll. Wie ist es mit Schwimmen, Sauna und Sex????

Liebe Grüße
Sandra
Danny98
Rang1
Rang1

Beitrag von Danny98 »

nabend,,,bin heute echt erledigt und habe mir wie immer vorgenommen, früh schlafen zu gehen. werd es aber tun, deshalb nur kurz.
Habe heute tierische Schmerzen,stand heut geschlagene 3 Stunden auf dem Balkon und habe gebügelt, was das Zeug hält und außerdem werde ich jetzt richtig rot, da freut sich aber always mal wieder :lol:

Kaja meine junkieschwester ich mache IVF, und FR geht es ja ab zum US mal sehn was Deiner am DO sagt. Und viel spaß bei Deiner Steuer

Sandra- hast ja tolle eskimos bekommen, und die werden sich sicherlich bei Dir wohlfühlen,,wenn du dann die WS überstanden hast, schmeißt Du uns sicher ein paar SS Viren rein, 8)

So näheres morgen, geh jetzt in die Fluten
wünsch euch eine angenehme Nacht
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

mache gerade kleine Pause von den Zahlen...

Sandra, toll ein siebenzeller, der macht das Rennen, wirst sehen. Keine Sauna und Sex naja, würde ich vielleicht auf später verschieben, aber auf keinen Fall Sauna!!!!!! Viel Glück Blondie!!!!!! Das haste weg, lach.

Danny, mache auch IVF, wie auch sonst als Junkieschwester. Die wievielte ist es bei Dir?

schitt, muß wieder weitermachen, ist ja schon so spät....

bis morgen meine Lieben...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“