Kaja- meine Junkieschwester
Ich werd morgen mir die erste GONALl Dröhnung reinziehen, hehe,wird bestimmt erstmal wieder überwindung kosten, aber mittlerweile muß ich ja Übung haben. MO rufe ich dann in KIWU-Praxis an wegen US Termin für Freitag. Du gehst schon DO?
Na ja, seit heute bekomme ich ein bißchen Schiß, weil es ja wieder anfängt und ich den Ausgang noch nicht kenne, aber wir brauchen ja für den Ordner ein wenig SS Viren, also werden wir beide uns mächtig anstrengen, nicht wahr?
Wenn es klappt mit befruchtung und so, müßte ich wohl so um den 4./5 OKtober transfer haben, wenn ich von letzte Mal ausgehe...war da auch so um 13./14 Tag reif dafür....wie war es denn bei Dir?
Dein Man soll die kiste wieder schnell funktionstüchtig machen, damit wir auch morgen was von Dir hören
Kim- du ärmste, so durchgefroren zu sein kann ich nachempfinden. Mußte heute den Tag in der City verbringen um noch schnell ein Geschenk für meinen kleinen Cousin ergattern, dann ab nach Hause schnell noch Einkäufe verstauen und dann auf den Weg zum Geburtstag machen...
Die Wohnung war eiskalt und ich bin immer noch am frieren, werd mir gleich mal ne heiße Tasse Schokolade machen und mir ein warmes Bad gönnen....
Meine Freundin bekommt auch TWINS, und hat aber auch noch nicht zugenommen, das kommt wohl auch daher,das sie von vornerein ein wenig zu viel auf die Rippen hatte.
Sie merkt die beiden aber, da sie ihr Schmerzen bereiten und sie echt froh ist, wenn es bald vorbei ist. Doch sie hat jetzt erst Halbzeit...
Sandrella- ja die Angst spielt wohl dann immer mit. Wann ist den der eine Embryo abgestorben? Warst Du da schon sehr weit?
Sandra-toi, toi, toi für morgen...