Hallo,
Schnuppie: Was für eine tolle Ausbeute. Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht. Jetzt gelten die Daumen den kleinen Schnuppis, dass sie eine tolle Befruchtungsparty haben.
Bine: war ja heute auch zuhause und mich hat die Müdigkeit auch voll gepackt. Ich habe den ganzen Nachmittag gepennt.

Hoffentlich kann ich heute abend wieder schön schlummern.
Erbsle: Wie geht es Dir heute???
Sabina: ich hoffe das es Dir auch gut geht. Ich drücke all Daumen für nächste Woche Donnerstag.
Zahnfee: Wie läuft das Spritzen???
nun zu uns: das Gespräch lief ganz gut. Wir haben besprochen wie es weiter gehen kann. Mein FSH-Wert ist eigentlich super, 6,5. Nun wurde Blut abgenommen für AMH. Blöde ist nur, die Bestimmung dauert 3 Wochen

Also geht das Zittern wieder los.

Mein Doc meint sie kann sich nicht vorstellen, dass das Hormon schlecht ist, aber es kann vorkommen. Super Aussage. Dann müsste man sich über Alternativen unterhalten, dass kann man aber erst, wenn man den AMH Wert kennt.

Das ist schon klar. Ist der Wert gut, dann muss man über die neue Stimu nachdenken. Ich werde auf jeden Fall mit Gonal F weiterstimulieren (nicht wie bisher mit Puregon). Jetzt nehme ich wieder Cyclo-Progynova, aber wenn das AMH dann bestimmt wurde, kann es wieder sofort losgehen.

Wenn AMH gut ist.
Sorry, das ist jetzt aber lang geworden.
Bis später
LG
Luddie