Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Wie könnten wir denn. viel Spaß denne. Alma
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Nur ganz kurz, da ich schon auf dem Sprung zu einem Künstlermarkt bin. Moemntan sind bei uns soviele Feste und Hocks, da ist es echt schwer zu entscheiden wo man hin geht :lol:
Schönen Sonntaag noch.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
der Künstlermarkt war super schön und ich konnte auch nicht wiedersethen und hab zugeschlagen aber nur Kleinigkeiten.
Liebes Knuddelchen
wie war den euer Ausflug, bist du schon wieder zurück?
Liebe Alma
hoffentlich hast du nicht wieder am Samstag den ganzen Tag arbeiten müssen und wie geht es den deinem Tigerchen. Wir haben ja auch einen Tiger (unser Kater heisst so), das ist witzig, dass wir da ähnliche Namen haben, zu meinem Süssen sage ich Knuddel, welch schöne zufälle.
Schönen Tag noch und liebe gRüsse
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo ihr Lieben,

ja Petel, wir sind gestern abend wieder zurückgekommen. Wir waren bei meiner Schwägerin in Frankfurt/Oder, die ja am letzten Donnerstag ihren 50. Geburtstag hat. Ich muss schon sagen, das war für mich gleichzeitig ein "Verwöhn-Wochenende", denn es war wirklich schön da oben.
Weil einige anderen bei meiner Schwägerin schlafen, haben wir in einem Hotel geschlafen. Das Zimmer war toll, allerdings mussten wir beim Eintreten ins Zimmer innehalten und fast lachen, denn wir dachten sofort, wir wären genau im Urlaub an der Ostsee, denn dieses Zimmer sah ganz genau so aus (genauso ausgestattet) wie unser Zimmer im Hotel an der Ostsee, wo wir in 3 Wochen hinfahren wollen. Zufall gelle...mein Männe hat schon eine Angestellte vom Hotel gefragt, ob es vielleicht einen Zusammenhang mit dem Hotel an der Ostsee gibt, sie verneinte es. Also war es Zufall :) . Alle Schwestern bis auf eine von meinem Mann waren auch da......das Essen war köstlich. Mein Mann und ich gingen auch spazieren und ich erstand in der Stadt einen schönen Rock. :)

Gestern bei der Heimfahrt hatten wir so eine kleine "Panne" mit dem Schlüssel..na sowas *kopfschüttel* ....meine Schwiegermutter ist seit Jahren gehbehindert und sitzt im Rollstuhl, musst ihr wissen und sie wollte mal auf die Toilette gehen, was sie auch tat. Sie hat immer einen Generalschlüssel für Behinderten-Toilette in ganz Deutschland bei sich dabei und damit schloss mein Mann die Tür auf. Nach der Toi kam sie raus und Andy wollte den Schlüssel rausnehmen, doch er steckte fest, er kam einfach nicht raus, probierte es immer wieder und ich musste so lachen, denn es sah einfach zu komisch aus, Andy hier da vor der Tür und bearbeitete damit, den Schlüssel rauszubekommen, meine Schwiegma saß im Auto und ich schwitzte da neben meinem Mann und kriegte dieses Ding auch nix raus. Schliesslich holte er eine Zange.....inzwischen hat sich eine kleine Gruppe versammelt und wollte uns helfen. Ein alter Mann schaffte schliesslich, den rauszubringen, in dem er einfach mehrmals die Tür kräftig zuschlug....irgendwie hat er ihn endlich raus. Mann, wir dachten schon, wir mussten ohne diesen sündhaft teuren Schlüssel weiter fahren. :roll:

Na, was hast du vom Künstlermarkt bekommen? :wink: Bei uns heisst sowas Trödelmarkt...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Bei uns versteht man unter Trödelmarkt einen Flohmarkt, wo man alte Sachen kaufen kann. ich hab früher als selber auf dem Flohmarkt verkauft, dass macht tierisch Spass, seine alten Sachen zu verkaufen und mit den Käufern zu feilschen und natürlich selber ein zu kaufen, so dass cih manchmal wieder genaus viel mit nach hause gebracht habe wie ich dort hin gebracht habe :lol: :lol: :lol:
Beim Künstlermarkt, sind Neue Sachen von Künstler (Bilder, Schmuck, Skulpturen etc.) zu kaufen. Ich gehe gerne auf so Märkte, macht mir einfach Spass.
Die Geschichte mit dem Schlüssel ist echt köstlich, ja manchmal passieren einen einfach so komische Dinge <grins<
Grüssle Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, ihr zwei beiden, hab heute gar keine Zeit, muß echt arbeiten und auch monatsabschluß und Halbjahr der sch.... Papierkram. Melde mich sicher erst morgen. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Heute den ganzen Tag kämpfte ich gegen den blöden Brechreiz...weiß der Geier, woher das kommt. Ständig habe ich das Gefühl, bald ko...zu müssen *würg*, seit halber Std. geht`s mir aber besser.
Morgen besuche ich ein anderes Mädel vom Forum hier, freue mich schon drauf.

Petel, künstlerische Sachen sind bestimmt toll...bei uns gibt`s sowas auch, habe mir mal ein schönes Bild gekauft und es meiner Mutti zum Geburtstag geschenkt. Sie war ganz aus dem Häuschen, ihr gefällt es sehr gut....sowas wollte sie schon immer haben. Was für ein Glück, dass ich es zufällig entdeckt habe. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
man bist du zur Zeit aktiv, schon wieder ein Treffen. Ist ja toll :D :D :D
Ist halt doch was anders direkt mit der Person quatschen zu können. Schade, dass ihr so weit weg wohnt, würde euch sooooooooo gerne persönlich kennenlernen.
Grüssle Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
ja, und bin auch ein bissi stolz auf mich, denn meistens bin ich so aufgeregt, wenn ich jemanden zum 1.Mal treffe, aber das ist wohl normal, oder?
Komisch nur, in der Praxis im Wartezimmer würde ich nie jemanden ansprechen und bin immer froh, wenn die Leute mich ncith ansprechen oder mich in Ruhe lassen. Nur mit den Mädels von hier ist es anders, ich freue mich, jemanden von hier zu treffen. Ja, dich würde ich auch soooo gern kennenlernen. Schade nur, dass duw eit weg wohnst, aber wenn wir mal in deiner Gegend sind, werde ich als erstens an dich denken. :wink:

Ich dachte schon, Übelkeit vergeht nicht, aber es ist tatsächlich besser geworden.

Na, liebe Alma, mächtig im Stretsch?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Ja das ist mir auch so ergangen, in der Praxis ist einfach eine spezielle Atmosphäre, dagegen war ich immer mächtig neugierig auf die Frauen die ich aus den Foren dann persönlich kennen gelernt habe, war immer sehr schön und da kann sich ne richtige Freundchaft entwickeln.
Vielelicht verschlägt es uns ja mal in den Nordosten. Vor allem nach Leipzig würde ich mal wieder gehen, da war ich 4 Tage in 1997 und die Stadt hat mir super gut gefallen, vergleiche sie ein bischen mit Freiburg. In Leipzig könnte ich mir auch gut vorstellen zu leben.
Liebe Alma
hoffe man lässt dich zwischendurch zu Atem kommen und du bist nicht die ganze Zeit unter Stress. Denke an dich.
Liebe gRüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“