Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ich krieg mich fast nicht mehr ein,wenn Ihr mir schreibt Ihr findet es viel 500 Euro fürs Putzinstitut zubezahlen,was zahlt man dann bei Euch so,normalerweise kostet es fast 750 Euro oder mehr.

Nee es ist für die alte Wohnung ,wir müssen hier die alten Wohnungen biccobello geputzt abgeben daran kommen wir nicht vorbei leider.

Gaby-Na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Testfahren,hoffe es sagt Dir zu.
Finde Automat ganz gut,glaube dass nächste Auto wird auch ein Automatik.

Trixi-Also den Robbie Williams finde ich absolut geil (sorry verwende dass Wort eigentlich sehr selten,aber zu Ihm passt nur dieses eine Wort).
Ach ich höre mich an wie ein Teenie :lol: :lol: .

So gehe noch etwas einpacken,evtl gehen wir heute Polstergruppen schauen.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Du "alter Teenie" :lol:
also jetzt erzähl der Gaby und mir mal, was Du unter "Putzen" genau verstehst :wink: . Heißt das bezüglich der alten Wohnung "besenrein putzen, streichen" evtl. noch andere Sachen? - Ich weiß ja nicht, wie groß Eure alte Wohnung ist, aber 500 Euro find ich trotzdem viel :-? . Aber kommt natürlich immer auf die verschiedenen nötigen Arbeiten an, da geb ich Dir schon Recht.

Kauft Ihr Euch eine neue Polstergarnitur? Viel Spaß dabei ......

Gaby
und wie war die Probefahrt? Hast Du Dich entschieden?
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Also will mal Euch erzählen,haben eine 3.5Zimmerwohnung und die muss auf Hochglanz geputzt werden,ohne streichen und so.

Aber es ist schon so wenn ich Eure Soaps sehe wo Sie umziehen,wird da auch nur besenrein geputzt und dass reicht bei uns leider nicht,schön wäre es aber.

Nun gehen wir erst morgen wenn einer Polstergruppe schauen,Männe hatte noch Therapie so hatten wir keine Zeit,ja wir werden eine Neue kaufen da die jetztige auch schon 9Jahre auf dem Buckel hat.

Schönen Abend

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, jetzt verstehe ich das mit dem Putzen, aber ich denke, dass würde bei uns niemand ausgeben, aber wie gesagt, bei uns herrschen ja auch etwas andere Preisverhältnisse.
Das ist ja echt witzig, mit dem Putzen. Irgendwie befremdend. Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt in Eure Wohnung ziehen würde und alles streichen wollte....dann müsste ich doch sowieso wieder putzen :grübel:

Trixi, das hört sich gut an mit dem Treffen. Waren die Hunde denn auch mit? Wohnt Ihr denn auch alle in einer Ecke?

Das Probefahren ist auf morgen verschoben worden, der Wagen musste wohl noch mal in die Werkstatt. Bei der Gelegenheit haben wir uns noch gleich einen Ford C-Max angesehen. 2 Jahre alt. Eigentlich wollte ich ja einen Touran, aber der ist uns zu teuer.
Trixi, meine Mutter hat mit 42 den Führerschein gemacht und hat sich das mit dem Schaltwagen wohl nicht zugetraut (wenn ich bedenke, was wir so mit fast 42 alles leisten müssen :lol: ). Und mein Vater hat mit 21 den Schein gemacht, ist danach aber nie wieder gefahren. Erst als meine Mutter den Führerschein hatte, haben sie sich ein Auto gekauft.
Ich fahre auch lieber Schaltwagen, aber Automatik ist auch manchmal ganz praktisch, besonders wenn man im Stau steht.

So, muss dem Kind gute Nacht sagen.

Alles Liebe,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels
also in die Schweiz ziehe ich nie :wink: - 500 Euro für`s Putzen ausgeben und dann ist das noch billig :-? - Wahnsinn !!!!!!!

Gaby
Du und ich könnten doch Linka in der Schweiz besuchen und die Wohnung putzen und die 500 Euro einkassieren :wink: ? Wir müssen ja nicht mal streichen :lol: :lol: :lol:
Linka, wir koooooommen :lol: :lol: :lol: ........

Also wir hatten unsere Hunde natürlich beim Treffen dabei. Und nein, wir kommen nicht alle aus einer Ecke, im Gegenteil :lol: : Es waren vertreten der hohe Norden, die Mitte Deutschlands, der Osten und aus dem Süden wir :lol: - sozusagen "international" :lol: .

Habe heute noch überstundenfrei und werde den Tag richtig genießen, möchte heute noch mein Buch zu Ende lesen, welches ich schon wieder mal seit 4 oder 5 Wochen in Bearbeitung habe :wink: . Muss ja dann diese Woche nur noch 2 Tage arbeiten, das ist richtig schön ...........

Weiß eigentlich jemand was von Zwergerlfee? Ist sie immer noch in Schweden? Oder hat sie mal wieder eine ihrer Schreibpausen :wink: ?

Einen schönen Dienstag
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Gute Idee, Trixi, die 500 Euro haben wir doch leicht verdient :lol:

Das war bestimmt witzig mit dem Treffen.

Ich weiß auch nicht was mit Zergerlfee ist. Obwohl sie ja auch schon mal länger in Schweden ist.

Mädels, heute war mal wieder ein Nachmittag, an dem ich mich gefragt habe, warum ich eigentlich Kinder wollte. David war heute mal wieder zum Abgewöhnen. Und alles nur, weil ich mal nicht nach seiner Nase getanzt habe.
Kinder sind echt kleine, egoistische Monster.
Ich war bestimmt nie so :wink:

So, werde nun den Abend ausklingen lassen, ich bin total platt, bekomme bestimmt meine Mens. Wenn ich sie noch bekomme (habe schon häufiger Aussetzer), dann bin ich Tage davor immer völlig erschöpft. Momentan sieht es ganz danach aus.....Ich wünschte, ich hätte das schon alles hinter mir, jetzt wo ich sowieso keine eigenen Kinder mehr will....

Liebe Grüße, gehe mal bei Hangman vorbeischauen,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby
klopfen bei Dir schon die Wechseljahre an :lol: :lol: ?? Tja in dem Alter wären wir langsam, gelle :wink: .....

Tja da mußt Du jetzt durch und das kleine Monster ertragen :lol: . Aber ich denke, das tust Du gerne :wink: . Wir waren bestimmt auch so, wissen es nur nicht mehr :wink: .

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende Bild !!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also dann mal los,Ihr könnt kommen zum putzen,habe dem Reinigungsinstitut schon abgesagt,arbeitsbeginn 27.Sept,06 um 8:00 in der Früh ich zähl auf Euch.

Mein Vater ,mein kleiner Bruder und ich haben am Freitag vieles auf die Abfallverbrennung gebracht,aber war noch witzig wir haben um 14:00 abgemacht und alle kamen zuspät,mein Bruder kam dann und setzte sich sogleich an denn PC und ich räumte schon etwas ab,musste da dummerweise mit einem Messer hantieren und schon war es passieret dass halbe Messer durch den Finger durch,was für eine Schweinerei dass gab der gane BAdezimmerteppich voller Blut AUA AUA AUA AUA.
Rief dann meinem Bruder er soll doch mal schnell kommen glaube es war ihm schon schlecht als er kommen musste ,er konnte mir nicht mal anständig ein Verband machen ohne dass er fast umgekippt wäre.
Gott sei dank kam dann Vater und Mutter und die erledigte dass denn, und so konnten wir endlich anfangen zuarbeiten,musste zwar etlichemale den Verband wechseln aber ein Indianer kennt keine Schmerzen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Gestern bin ich dann nur auf der faulen Haut gelegen und heute heisst es wieder einmal mehr einpacken einpacken,weiss gar nicht woher all dass Zeugs kommt,habe doch am Freitag 240kIlo weggeworfen.
Aber es kommt noch mehr in denn Schredder.

SO wünsche Euch noch ein schöner Sonntag bis bald mal.

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Für was so ein Umzug nicht alles gut ist, was Linka :lol: ?
Da kommt man dann endlich mal zum Entrümpeln und man findet Zeug, von dem man gar nicht wußte, dass man es besaß :wink: ......
Gute Besserung für Deinen Finger. Wenn ich so was lese, dann krieg ich immer gleich eine Gänsehaut. Es gibt eigentlich nichts Hinderliches, als wenn man am Finger eine Verletzung hat. Da bin ich dann immer bei allem eingeschränkt :-? ..........
Gut, dass Deine Eltern rechtzeitig eingetroffen sind :wink: , Dein Bruder hätte Dich wahrscheinlich verbluten lassen :wink: .

Gaby
Du warst ja gestern richtig aktiv beim Hangman :wink: . Hab ich Dich schon wieder voll angesteckt, was :wink: ?
Ist David noch "zickig" oder gehts wieder :wink: ?
Was war nun eigentlich mit der verschobenen Probefahrt?

Übrigens Linka
der 27.09. paßt mir nicht so ganz in meinen Zeitplan- da muss ich leider arbeiten :wink: ........
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“