Ähm, wohl eher Mittag.
Gut, dass wir uns hier schriftlich verständigen, ich bin heute nämlich ganz heiser, weil ich gestern mit Freundinnen einen "SingStar"-Abend veranstaltet habe und wir uns die Seele aus dem Leib gesungen haben. Ich möchte kein unbeteiligter Zuhörer gewesen sein, aber wir hatten viel Spaß!
So, erstmal an alle, die mir wegen meinem Mann geschrieben haben: Danke für Euer Mitgefühl!
Estrella
Nana, wie ist denn Deine Stimmung jetzt, nachdem schon wieder fast eine Woche rum ist nach dem BT? Machst Du jetzt erstmal gedanklich eine Pause? (Sofern das bei regelmäßigem KP-Besuch überhaupt möglich ist.
Silke,
Letztere habe ich übrigens sowieso nicht. Geschwollene Gebärmutter?
Ich habe zwar auch gehört, dass man nach dem TF nicht unbedingt liegen bleiben muss, aber ich soll immer noch 15Min. im Aufwachraum liegen und darf auch vom Stuhl nicht aufstehen sondern muss immer direkt von da auf die Liege klettern. Also ich finde das, was Du von TF beschrieben hast auch etwas unangenehm und hätte danach vermutlich auch keine Zweifel mehr am Praxiswechsel. War das denn eigentlich bei den beiden anderen Versuchen auch schon so?
Dein BT ist aber wirklich sehr früh! Meiner ist auch frühestens am 4.12. Sofern ich da nicht dienstplanmäßig ein Problem habe, hinzugehen, werde ich dann auch gehen.
Else, ich kann Dich echt nur immer wieder bewundern! Dass Du bei jedem neuen Versuch wieder mit dem Kämpfergeist rangehst! Weisst Du denn schon, wann es losgeht?
Beate, ich verstehe Deinen Arzt (Dr. Korrell, oder?) auch so, dass er erstmal stimulierte Zyklen mit GV nach Plan machen würde, da bei Dir die Follikelreifung angekurbelt werden muss. Wenn ich es recht gelesen habe, werden diese Versuche auch von der GKV bezahlt, oder? Das wäre doch dann wirklich mal eine Chance, oder?
Sabine, und, ist die Mens schon da?
Countdown:
Noch 9x schlafen, dann haben Silke und ich BT.
Noch 19x schlafen, dann beginnt Sabine mit der DR.
Noch 37x schlafen, dann beginnt Sabine mit der Stimu für die 3. ICSI.
Noch 44x schlafen, dann hat Sabine die 1. Folischau.
So, jetzt ist aber langsam doch mal Zeit aufzustehen.
LG Suessmaus