3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
Annette 68
- Rang1

Bin eben nach Hause gekommen. DIE GANZE SCHULE HUSTET!!!! Mir ist ganz anders geworden, als ich heute morgen die Situation realisiert habe... Aber ich mogele mich schon durch. Habe in der letzten Zeit schließlich genug Strapazen gehabt...
Anke ist jetzt schon im Süden.... Wie es ihr wohl ergeht?????
Anja ist supermegaaufgeregt.... Wer wäre das nicht! Deine Gereiztheit kann hier glaube ich jeder nachvollziehen.
Andrea hat ihren letzten Arbeitstag - Du Glückliche!!!!
Claire macht Veterinärsbesuche und Shopping - beneidenswert!!!
Und die arme, arme Annette??? Die muss korrigieren.....
Lieben Gruß
Annette
Anke ist jetzt schon im Süden.... Wie es ihr wohl ergeht?????
Anja ist supermegaaufgeregt.... Wer wäre das nicht! Deine Gereiztheit kann hier glaube ich jeder nachvollziehen.
Andrea hat ihren letzten Arbeitstag - Du Glückliche!!!!
Claire macht Veterinärsbesuche und Shopping - beneidenswert!!!
Und die arme, arme Annette??? Die muss korrigieren.....
Lieben Gruß
Annette

Wir waren gestern nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Wir waren einfach zu faul und haben es uns zu Hause gemütlich gemacht. Dafür gibt es nachher noch Glühwein bei unserer Abteilungs Weihnachtsfeier
Auf die heißen Maroni muß ich allerdings weiter verzichten
Anje, Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich
Kann ich nur allzu gut nachvollziehen das Deine Nerven auf Glatteis liegen.
Annette ist schon wieder im Streß. Ich habe auch ab und zu mit meinen
Embyonen gesprochen aber wie Du weißt hat es nicht viel gebracht. Wenn Du also ein Pathentrezept gefunden hast laß es uns wissen
Claire, meine Katze würde ich nur noch zum Tierarzt schleifen wenn sie schon halb Tot wäre. Wenn sie nur den Katzenkorb SIEHT ist sie nicht mehr auffindbar. Das letzte mal mußten wir hin weil sie sich das Fall ausgeleckt hat. Der Tierarzt meinte sie hat Haarlinge und wir müssten sie ein paar mal Baden!! Kannst Du Dir in etwa vorstellen wie es ist eine Katze in die Badewanne zu stecken und abzuduschen und einzuseifen? Anschließend wurde sie noch gefönt weil wir sie nicht so naß durch die Wohnung laufen lassen wollten. Danach hat sie uns Stundenlang nicht mehr angeschaut
Heute morgen bin ich übrigens gerade noch rechzeitig dazugekommen wie sie meine Wurst vom Brot klauen wollte. Dabei habe ich mir nur einen Kaffee geholt
. Wenn ich sie mir so anschaue frage ich mich immer wieder wie wir ein Kind erziehen wollen, wenn wir es noch nicht mal mit einer kleinen Katze aufnehmen könne.
So, die Mittagspause ist rum, ich werde noch ein bisschen was schaffen bevor der Glühwein kommt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Vor allem Gute Nerven beim warten und bei den Hausaufgaben.
Anke schicke ich einen extra Gruß. Viel, viel Glück Anke. Vielleich hat sie inzwischen schon alles hinter sich gebracht. Wann kommt sie eigentlich zurück?
Anje, Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich
Annette ist schon wieder im Streß. Ich habe auch ab und zu mit meinen
Embyonen gesprochen aber wie Du weißt hat es nicht viel gebracht. Wenn Du also ein Pathentrezept gefunden hast laß es uns wissen
Claire, meine Katze würde ich nur noch zum Tierarzt schleifen wenn sie schon halb Tot wäre. Wenn sie nur den Katzenkorb SIEHT ist sie nicht mehr auffindbar. Das letzte mal mußten wir hin weil sie sich das Fall ausgeleckt hat. Der Tierarzt meinte sie hat Haarlinge und wir müssten sie ein paar mal Baden!! Kannst Du Dir in etwa vorstellen wie es ist eine Katze in die Badewanne zu stecken und abzuduschen und einzuseifen? Anschließend wurde sie noch gefönt weil wir sie nicht so naß durch die Wohnung laufen lassen wollten. Danach hat sie uns Stundenlang nicht mehr angeschaut
So, die Mittagspause ist rum, ich werde noch ein bisschen was schaffen bevor der Glühwein kommt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Vor allem Gute Nerven beim warten und bei den Hausaufgaben.
Anke schicke ich einen extra Gruß. Viel, viel Glück Anke. Vielleich hat sie inzwischen schon alles hinter sich gebracht. Wann kommt sie eigentlich zurück?
Liebe Grüße
Maren
Maren
hallo ihr lieben,
Mist ich wollte doch noch alles lesen und in Ruhe noch mal schreiben.
Aber ich habe lieber die Pause durch geschafft, damit ich pünktl. Feierabend machen kann.
Warum sind denn nicht alle schon in Winterferien? Ne sie kommen alle noch mal an. Na gut ab morgen können die mich ja
So ich will Euch nur noch mal alles Liebe zu Weihnachten wünschen und unseren Testmädels ein pos. Weihnachtsfest, Anke, Anja und Annette
eigentl. gehöre ich ja dazu Andrea. Ne muß mal wieder mit meinem A aus der Reihe tanzen.
Euch anderen ein pos. Jahr 2003
Und das ihr mir ALLLLE ein gesundes Kind bekommt 2003 (oder 2 oder 3
). Denn das wird unser Jahr !!!
So!! Viell. klappt es ja bei Euch mit der Befehlstour
Also einen dicken festen Knuddler an Euch alle .
Aber ich schau bestimmt noch mal von daheim rein, schon alleine um Anjas Ergebnis zu erfahren
bye bye
Mist ich wollte doch noch alles lesen und in Ruhe noch mal schreiben.
Aber ich habe lieber die Pause durch geschafft, damit ich pünktl. Feierabend machen kann.
Warum sind denn nicht alle schon in Winterferien? Ne sie kommen alle noch mal an. Na gut ab morgen können die mich ja
So ich will Euch nur noch mal alles Liebe zu Weihnachten wünschen und unseren Testmädels ein pos. Weihnachtsfest, Anke, Anja und Annette
Euch anderen ein pos. Jahr 2003
Und das ihr mir ALLLLE ein gesundes Kind bekommt 2003 (oder 2 oder 3
So!! Viell. klappt es ja bei Euch mit der Befehlstour
Also einen dicken festen Knuddler an Euch alle .
Aber ich schau bestimmt noch mal von daheim rein, schon alleine um Anjas Ergebnis zu erfahren
bye bye
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Tierarzt überlebt....unsere Miezen haben sich auch schon wieder beruhigt und kamen zu uns zum Schmusen...Jetzt pennen sie ihre Impfnebenwirkungen aus. Wir machen das übrigens immer so, dass wir den Korb schon ein paar Tage vorher rausholen...Keine Katze zu sehen, aber da er in der Küche steht, wo auch die Fressnäpfe stehen kommen sie doch noch raus. Dann ein paar Tage später rufen wir sie mit Käserollies in die KÜche und jeder von uns schnappt sich ein graues Fellknäuel und stopft es in den Korb. Schwieriges Unterfangen, aber Impfungen müssen seiN!
Anja, dann bekommen wir ja morgen shcon ein Ergebnis???? *Daumenschonblauanlaufenvordrücken* GIb uns gleich BEsheid!!!!
Annette, viel Vergnügen beim Korrigieren. Ich dachte du hättest die Arbeiten fertig????
Wann beginnen denn die Ferien?
Blumi? Noch im Stress???
Andrea, schönen Urlaub, erhol dich schön!
Ich freue mich auf Freitag: Zugesagt haben Anke ( kommt morgen wieder, heute abend Transfer!), Annette, Anja, Blumi, Susanne, Sabine, Maren, Claire..Simone wird wohl auch kommen, soweit ich weiß zumindest.
Ich soll euch allen einen superlieben Gruß von Nicole ausrichten. Sie arbeitet von morgens bis abends auf dem Bau und werden wohl dennoch erst nach Weihnachten einziehen können! Schöne Feiertage von ihr!
Anja, dann bekommen wir ja morgen shcon ein Ergebnis???? *Daumenschonblauanlaufenvordrücken* GIb uns gleich BEsheid!!!!
Annette, viel Vergnügen beim Korrigieren. Ich dachte du hättest die Arbeiten fertig????
Blumi? Noch im Stress???
Andrea, schönen Urlaub, erhol dich schön!
Ich freue mich auf Freitag: Zugesagt haben Anke ( kommt morgen wieder, heute abend Transfer!), Annette, Anja, Blumi, Susanne, Sabine, Maren, Claire..Simone wird wohl auch kommen, soweit ich weiß zumindest.
Ich soll euch allen einen superlieben Gruß von Nicole ausrichten. Sie arbeitet von morgens bis abends auf dem Bau und werden wohl dennoch erst nach Weihnachten einziehen können! Schöne Feiertage von ihr!
-
Annette 68
- Rang1

Anja, ich drücke Dir morgen auch ganz feste die Daumen.
Claire, das waren die 13er Geschichtsarbeiten von vorletzter Woche.
Die sind grottenschlecht ausgefallen. Ein Schnitt von 6,75 Punkten.... Oh je. Die werden morgen schön fluchen!
Und heute habe ich in meiner 10. Englisch geschrieben. Die will ich morgen zurückgeben, damit ich nur die 11er mit in die Ferien nehmen muss. Es wird wohl deshalb noch ein langer Tag werden.
KORRIGIEREN UND TIGERPIPI TRINKEN...... BIN ICH NICHT EIN BEMITLEIDENSWERTES WESEN?????
Muss jetzt weiter machen.
Annette
Claire, das waren die 13er Geschichtsarbeiten von vorletzter Woche.
Und heute habe ich in meiner 10. Englisch geschrieben. Die will ich morgen zurückgeben, damit ich nur die 11er mit in die Ferien nehmen muss. Es wird wohl deshalb noch ein langer Tag werden.
KORRIGIEREN UND TIGERPIPI TRINKEN...... BIN ICH NICHT EIN BEMITLEIDENSWERTES WESEN?????
Muss jetzt weiter machen.
Annette

Armes armes Wesen!!!
Gaaaaanz viel Mitleid!!! Na ja, ein bisschen halt.
JA hat nicht angerufen, wir gehen also davon aus, dass unser Gespräch morgen stattfindet....
...bin echt mal gespannt, was dabei raus kommt! Viel vermutlich nicht!
Anja, ich werde morgen ganz ganz feste an dich denken. Irgendwann wird hier mal der Knoten platzen, da bin ich sicher!!!!
JA hat nicht angerufen, wir gehen also davon aus, dass unser Gespräch morgen stattfindet....
Anja, ich werde morgen ganz ganz feste an dich denken. Irgendwann wird hier mal der Knoten platzen, da bin ich sicher!!!!
Na, hier ist ja nicht viel los.
Die Weihnachtsfeier habe ich hinter mich gebracht. Mehr als zwei Becher Glühwein konnte ich leider nicht trinken, weil ich noch fahren mußte. Es hat auch seine Vorteile wenn man nicht in der Warteschleife hängt
So, Claire, da trickst Ihr also eure armen kleinen Katzen so hinterhältig aus
Meine Katze würde wahrscheinlich einfach zwei Tage nichts essen oder zumindest bei jeder falschen Bewegung aufschrecken
Ansonsten gibt es von mir nichts neues. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Bad zu putzen, doch wenn ich es mir recht überlege hat das auch noch Zeit bis morgen
Anke, Dir schicke ich die besten Grüße in den Süden. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.
Anja, hoffentlich kannst Du heute nacht gut schlafen. Wäre doch schön wenn es eine Lupe gäbe mit der man seinen Körper von Innen betrachten könnte...
Ich drück Dir für morgen beide Daumen.
Annette, Du hast die Postings zwischen dem korrigieren und der Tigerpipi vergessen
Andrea, Dich beneide ich das Du jetzt so lange Urlaub hast.
Blumi, DURCHHALTEN, der Urlaub ist in greifbarer Nähe.
Susanne, was macht der Bauch? Geht es schon besser?
Die Weihnachtsfeier habe ich hinter mich gebracht. Mehr als zwei Becher Glühwein konnte ich leider nicht trinken, weil ich noch fahren mußte. Es hat auch seine Vorteile wenn man nicht in der Warteschleife hängt
So, Claire, da trickst Ihr also eure armen kleinen Katzen so hinterhältig aus
Ansonsten gibt es von mir nichts neues. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Bad zu putzen, doch wenn ich es mir recht überlege hat das auch noch Zeit bis morgen
Anke, Dir schicke ich die besten Grüße in den Süden. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.
Anja, hoffentlich kannst Du heute nacht gut schlafen. Wäre doch schön wenn es eine Lupe gäbe mit der man seinen Körper von Innen betrachten könnte...
Annette, Du hast die Postings zwischen dem korrigieren und der Tigerpipi vergessen
Andrea, Dich beneide ich das Du jetzt so lange Urlaub hast.
Blumi, DURCHHALTEN, der Urlaub ist in greifbarer Nähe.
Susanne, was macht der Bauch? Geht es schon besser?
Liebe Grüße
Maren
Maren
Claire, schön das Du auch online bist. Klar, Du wirst morgen nicht gleich mit einem Kind auf dem Arm aus dem JA rausgehen. Aber ich denke schon das die euch viele wichtige Infos und Anregungen mit auf den Weg geben werden. Der Stein wird dadurch ins rollen gebracht. Was dabei rauskommt mußt Du halt abwarten. Aber im Warten sind wir alle doch inzwischen Weltmeinster, oder
?
Außer ich
ICH WILL MEINE MENS!!! Ich hätte zwar nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber es ist so!!! Heute habe ich etwas Unterleibsschmerzen, ob die aber von der bevorstehenden Mens kommen weiß ich nicht. Ich kenne mich inzwischen nicht mehr so gut aus in meinem Körper 
Außer ich
Liebe Grüße
Maren
Maren
Menno, das ist ja echt doof....da wartet man auf die Mens und sie kommt nicht und wenn sie nicht kommen soll, dann ist sie superpünktlich! Blödes Spiel!!!! Hoffentlich sind das die ersten Anzeichen und dann kommt die nächste vielleicht wieder pünktlich! Echt doof...
Uwe macht gerade Caipies....njam, njam....frau entwickelt sich echt zum Säufer!
Annete säuft ja nur Tigerpipi....ich habe übrigens nach 3 Tagen mit dem TIgerkrempel aufgehört, habe es nicht runter gebracht. Der Himbeerblättertee geht eher!
Uwe macht gerade Caipies....njam, njam....frau entwickelt sich echt zum Säufer!
Annete säuft ja nur Tigerpipi....ich habe übrigens nach 3 Tagen mit dem TIgerkrempel aufgehört, habe es nicht runter gebracht. Der Himbeerblättertee geht eher!
-
Annette 68
- Rang1

Ich sag' nur: Die Jugend heutzutage müsste mal einen richtigen Arschtritt bekommen, damit sie mal endlich in die Pötte kommen. Die Noten stehen noch nicht drunter. Ich sage lieber nicht, wie die Arbeit ausgefallen ist. Aber da sind sie selbst dran schuld.......
Ich melde mich dann nachher noch einmal, wenn alle Noten registriert sind und ich meine Tasche gepackt habe....
Und übrigens: Ich trinke "mein" Tigerpipi bis zum Schluss. Basta!!!!!
Bis dann
Annette