ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ich zitiere aus dem Klikla-Ordner von Dreamer bzw. ihrer SMS
Alles okay. Risiko für Chromosomenstörung 1:5384 und mit 7,2 cm SSL ein Riese. Haben nette 3-D-Bilder bekommen.

Boh heute war irgendwie der Wurm drin !
Kind soll/will Mittagsschlaf halten, Telefon klingelt, Kind wieder hellwach. Hat dann ganz spät geschlafen und noch dazu nicht gut.
Krabbelgruppe war dafür wieder schön !

Ricky naja es wollten ja mehr wissen wie es war, aber die Party klingt gut ! :lol:
Wann feiert ihr mal wieder ? :wink: *g*

Britta auch wenn ihr das nicht mehr lest, ich wünsche euch Gute Fahrt und einen super erholsamen Urlaub !
Und das der Haussegen schnell wieder gerade hängt ! *dd*

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo
Hier meldet sich eine kranke Sonja, die keinen Ton mehr rauskriegt (Halszschmerzen,Ohrenschmerzen,Husten), aber ihr müßt mich ja nicht hören, da ich ja schreibe. :lol: :-?
Justus hat wieder Fieberbekommen und so werde ich morgen zum Dr. mit ihm.Sieht nach einem bakteriellen Infekt aus, da er ja Sonntag/Montag Fieber hatte und dann Ruhe war und jetzt hustet er und hat wieder 39....

Mir geht es echt nicht gut, also ich bin so schlapp und jeder Schritt ist schwer, hier sitzen geht ja,aber wehe ich soll aufstehen.
Mist, ich habe doch Sonntag den Flohmarkt stand, hoffentlich klappt.

Pebbles, wie schön,daß Duncan untenrum wieder fast der alte ist.Also was die OP Spuren angeht :P
Er wird sich da nicht mehr dran erinnern und es euch nur danken...mit den besagten Enkeln :knuddel: :wink:
Ich kann ja morgen leider nicht zum Pekip, habe schon abgesagt...

Ich finde es zum Kotzen, daß es nun auch eine finanzielle Sache ist, ob man sich den Kinderwunsch leisten kann oder nicht.Kinder sind eh "ein finanzielles Risiko" und für viele Familien bedeuten dritte oder gar vierte Kinder den Absturz in die Armut, aber daß man sich nun sogar, um die Kinder überhaupt bekommen zu können ,die unser Staat ja sooooo dringend braucht(braucht er echt, habt ihr euch mal die Geburtenraten angesehen!!!???)finanziell echt in Unkosten/Schulden!? schmeißen muß zeigt wie hinrissig unsere Politik ist.
Mein Mann meint, ich gehöre als Frau in die Politik....Mal gucken 8) :D

Britta :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trotzem schönen Urlaub, ist ja oft so, wenn man Streß hat, daß man dann streitet.
Im Urlaub werdet ihr sicher noch mal in Ruhe darüber reden können.

Ich würde auch zwar mal gern 2-3 Tage ohne alle Kinder weg, würde sie aber irre vermissen.Aber nach Berlin zu Blue Man oder so, da können wir sie nicht mitnehmen und überhaupt wäre so ein Kurzurlaub eine Tortur für die Kinder.

Loulou :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky, superschön von Dir zu hören und Du hattest ja echt geniale Tage bzw hast noch viele geniale Tage vor Dir!
Ihr versteht mich jetzt sicher nicht richtig,aber:ich vermisse diese Unabhängigkeit auch...Einfach abends aufs Rad und los und in den Biergarten oder spontan essen oder spontan schnell einkaufen oder oder oder...
Es macht mich nicht unglücklich, aber ich vermisse es halt.
Unsere gemeinsamen Aktivitäten begrenzen sich auf 1 h Gartenmöbel aussuchen und wenn wir Glück haben sogar ohne alle Kinder, aber oft halt mit 1-2 Kindern, die das ja nur langweilt.Puh, aber letzteres haben wir ja nun erledigt, fehlen "nur" noch die Gartenauflagen :roll:

Welche Deko hattest Du !?????
Weißt Du,was mich reizen würde:Stomp!!!!
Sind ab dem 13.07 in Bielefeld, aber als ich die Preise gesehen habe....und dann sind die Karten schon fast ausverkauft, zumindest für Samstag ,den 17.07 war nichts mehr da.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

Gute Besserung an dich und an Justus ! *dd*
Ist Vicky auch noch krank oder wieder auf dem Weg der Besserung ?
Manchmal würde ich gerne mehr machen, aber dann denke ich mir wieder, die Zeit geht so schnell vorbei und freu mich wieder das ich den zwerg habe. Auch wenn er so ein Quengelknatschsack ist wie heute. :wink:

Jaja unser ach so kinderfreundliches Deutschland. Grmpf.
Jetzt soll es sogar noch die "Pille danach" rezeptfrei geben. Und ich weiss jetzt schon einige Frauen, die dann erst recht nicht mehr verhüten werden, sondern bei Bedarf dann die Pille danach einwerfen werden. Für was den regelmässig die Pille schlucken, wenn es doch auch so geht. Dabei hat die auch einige Nebenwirkungen und ist ja nur für den Notfall gedacht.

Liebe grüsse :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte mich nur schnell einmogeln. Habe ganz kurz Forumserlaubnis von meinem Männe bekommen. US heute war also super. Laut den US-Messwerten ist mein Risiko für Chromosomenstörungen bei 1:5384. Prof. Hansmann meinte, das das Blutergenis noch so schlecht ausfallen könnte und immer noch keine FU angeraten wäre. :dance: :dance: :dance: Wegen Missbildungen schaun wir dann am 27.07. beim Organ-US. So war er aber sehr zufrieden und wir auch.

Muß jetzt. Ab morgen sind wir weg in den Urlaub. P.S.: Lade gerade noch ein 3D-Bild hoch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Pebbles,
Vicky geht es allmählich besser, auch wenn sie noch quengelig ist.
Gottseidank sind sie nicht gleichzeitig krank gewesen nun. aber Justus ist ja eh voll lieb, auch wenn er krank ist, weint er nicht richtig viel und läßt sich schnell trösten und schläft gut durch.

Ja, Du hast ja recht:es sind ja nur ein paar Jahre, dann geht es wieder besser.Ich realisiere nun, daß Jonas ja nun auch schon in die Schule kommt und er sogar in 1-2 Jahren allein da hingeht!Dieses ewige hin und her fahren und hin und her bringen, das schlaucht echt.Oder daß ich ihn dann bald mal kurze Zeit allein zu Hause lassen kann, da er ja zuverlässig telefonieren kann etc.
Oder daß er dann vielleicht sogar in 1-2 Jahren kleine Einkäufe beim Bäcker z.B für mich machen kann! Ich lege da viel Wert drauf, da ich das als Kind nicht so gelernt habe und meine Mutter sich dann beschwert hat, daß ich es mit 10 nicht gemacht habe aus Angst.

Und wir haben ja wirklich schon viel gemacht, zig Flugreisen und ich war als Teenager/Twen echt auch jedes Wochenende raus. Schlimmer wäre es wohl wenn ich noch sehr sehr jung wäre.

Aber wie gesagt, ich will mich nicht beschweren!!
Ab und zu gehen wir ja raus und das ist dann echt was superbesonderes.
Außerdem könnten wir uns das echt gar nicht mehr leisten bei den Preisen von heute, wenn ich allein sehe, daß ich für mich allein beim Essen gehen schon 20 Euro zahlen muß. *mecker*

Echt, Pille danach ohne Rezept!??
Seltsame Welt.
Vor geraumer Zeit sind mir auch die Abtreibungszahlen unter die Augen gekommen :cry: :cry: :cry:
Wußtest Du, daß die allermeisten, die abtreiben, schon Kinder haben und verheiratet sind?Die bildliche 14 - 18jährige, die abtreibt ist eher selten.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte mich nur schnell einmogeln. Habe ganz kurz Forumserlaubnis von meinem Männe bekommen. US heute war also super. Laut den US-Messwerten ist mein Risiko für Chromosomenstörungen bei 1:5384. Prof. Hansmann meinte, das das Blutergenis noch so schlecht ausfallen könnte und immer noch keine FU angeraten wäre. :dance: :dance: :dance: Wegen Missbildungen schaun wir dann am 27.07. beim Organ-US. So war er aber sehr zufrieden und wir auch.

Muß jetzt. P.S.: Lade gerade noch ein 3D-Bild hoch.

Bild ist gerade oben:

Bild
Zuletzt geändert von Dreamer am 03 Jun 2004 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Dreamer !

Das Bild ist ja supersüss ! *rotfl*

Schön das alles so supergut aussieht ! *rotfl*
Hoffe du kannst jetzt die Schwangerschaft geniessen ! *dd*

Gute Fahrt und einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch noch ! *dd*
pebbles

KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

He Dreamer, superl dass alles so gut gelaufen ist, jetzt versuch dich aber mal zu entspannen. 8) Muss dich , wenn ihr wieder da seid nochmal fragen, ob das der Hansmann ist, nachdem die US-Werte sind. Meine Ärztin sagte damals was in der $Richtung.-..."nach Hansmann..."

Sonja, mensch du Arme, gute Besserung !!"!! :knuddel: :knuddel: Ich kann dir so gut nachfühlen, wie du dich fühlst, mich haben in letzter Zeit ja auch andauernd Infekte hingerafft. Hoffentlich geht es schnell wieder weg.

Ricky, boah, da hattet und habt ihr ja vollees Programm, Ich glaube ich wäre irgendwo auf fremder Leute Sofa eingeschlafen . :wink: :oops:

So, ich mach jetzt die Kiste aus,
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

PS: so ein Bild habe ich noch nie gesehen, und wie deutlich man alles sehen kann !"!!!
Wahnsinnn !!

Dir einen schönen Urlaub !!
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christin: Jepp. Der Hansmann. Hat eine Privatpraxis hier in Bonn und ist Prof hier an der Uni. Wenn ich schon selber zahlen muß, dann gehe ich doch auch zu dem Guru, wenn er um die Ecke ist. ;-) Hat schon in den 70ern Föten im Mutterleib operiert und den US in Europa mit eingeführt. Sehr sympathischer Mann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“