ich lasse mir jetzt noch die Spritze verpassen und dann geht es ab ins Bettchen. Wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen
;-)
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Gute Nächtle, ihr lieben Mädels, träumt was Süßes...
Grischu, wünsche dir schönen Urlaub in Mannheim.
Und viele Grüssle an Manu von mir, wenn du sie triffst.
Manu, auch viel Spaß beim Treffen mit Grischu -bestell ihr auch schönes Grüßchen von mir.
Duene, auuuutschhh, tztztz, wie kann man nur in die Familienplanung treten, ich dachte, du ahst deinen Nasenfahrrad und müsstest DAS nicht übersehen!
Du siehst, auch wir Weiblis können unsensibel mit den Männern umgehen.
Na dann viel Spaß bei der Arbeit -du musst morsche ja auf Arbeit, nicht...
@Stephie
na, wie geht`s dir?
@Gik
und dir? Hast du schon mit der Stimu angefangen oder verschiebst du die Behandlung auf später?
@Bine
immer noch kotzübel-das ist ja nicht fein....hast du schon ne Hebamme gefunden? Und was ist mit den Tee`s und anderen Sachen, die dir evtl. helfen könnten?
Grischu, wünsche dir schönen Urlaub in Mannheim.
Manu, auch viel Spaß beim Treffen mit Grischu -bestell ihr auch schönes Grüßchen von mir.
Duene, auuuutschhh, tztztz, wie kann man nur in die Familienplanung treten, ich dachte, du ahst deinen Nasenfahrrad und müsstest DAS nicht übersehen!
Na dann viel Spaß bei der Arbeit -du musst morsche ja auf Arbeit, nicht...
@Stephie
na, wie geht`s dir?
@Gik
und dir? Hast du schon mit der Stimu angefangen oder verschiebst du die Behandlung auf später?
@Bine
immer noch kotzübel-das ist ja nicht fein....hast du schon ne Hebamme gefunden? Und was ist mit den Tee`s und anderen Sachen, die dir evtl. helfen könnten?
- Knuddelteufel
- Rang5

HALLOOOOOOOOO!!
na wo seit Ihr denn alle??
Habe heute einen miesen Tag mein Bauch ist super aufgebläht und ich habe Bauchweh und mir ist übel....oh man bin froh wenn Montag die PU vorbei ist und sich der Aufwand diesmal gelohnt hat...*hoffhoffhoffhoffhoff*
Wie geht es denn Euch so ??
@gik
Dir viel Spaß morgen beim Essen gehen
wir gehen auch mit meiner Freundin essen, der geht es nach dem negativ super schlecht und da werden wir morgen mal versuchen das es ihr wieder besser geht
na wo seit Ihr denn alle??
Habe heute einen miesen Tag mein Bauch ist super aufgebläht und ich habe Bauchweh und mir ist übel....oh man bin froh wenn Montag die PU vorbei ist und sich der Aufwand diesmal gelohnt hat...*hoffhoffhoffhoffhoff*
Wie geht es denn Euch so ??
@gik
Dir viel Spaß morgen beim Essen gehen
wir gehen auch mit meiner Freundin essen, der geht es nach dem negativ super schlecht und da werden wir morgen mal versuchen das es ihr wieder besser geht

und
.
komme , wír sind bei Freunde eingeladen - und werden Bulgarisch 
Gruß Gik mit den