Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
Schade das wir gestern nicht weiter reden konnten,aber wenn Männer Hunger leiden werden sie zu Bestien.War aber wieder schön mit Dir zu schnacken.Und ich drück ganz fest die *dd* für Euer Vorhaben :D Bei uns ist auch Mittwoch Aldi-Tag

Moki
Danke für Deine lieben Worte :knuddel: Auf das Angebot komm ich bestimmt zurück.Mir geht es echt besser.Mein Hausdoc macht auch Homiopathie und Akkupunktur usw.Wie geht es Dir den mit den Beinen,ist da alles okay und vorallem ist alles gut gegangen.Wir haben nach der OP ja kaum geschrieben.

richmo
viel Spaß beim Tastatur und Mauskauf :D :knuddel: Ich bin schon voll am Mittag machen.Es riecht auch schon lecker hier :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
na wenigstens hast du das Geld schon mal :dance: und da du meiner Meinung nach im Recht bist .............. :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
was gibts denn leckeres? Bei uns gibts heute Pfannekuchen, sehr zum Ärger meines Mannes, aber ich liebe sie :wink:
Ich bin froh das es dir besser geht :dance: und du wirst feststellen die Homöopathie hilft echt :knuddel:

Tja mit meinem Bein........ es ist alles zum k.... *mecker*
Ich habe am ganzen Bein Venenentzündungen. Gestern ging es mir richtig gut, konnte fast wieder normal laufen und war total :dance: und heute habe ich wieder Schmerzen. Mist und ich habe schon gesagt das ich wohl am Montag wieder arbeiten gehe, muss gleich unbedingt die Kollegin nochmal anrufen, bevor die im Hotel was erzählt.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
mensch das ist ja mist das Du noch Schmerzen hast.Das ist doch bestimmt richtig unangenehm :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir das alles so schnell wie möglich so ist wie es sein soll.Bei uns gibt es Salzbraten und gestofte Kartoffeln.Das Lieblingsessen meines Mannes.Pfannkuchen mag ich zwar auch gerne muß sie aber nicht so oft essen.Mein Mann mag sie aber auch sehr gerne.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
Xandra wenn mein Mann nix zu essen
bekommt ist er auch sch... drauf.
Aber das haben die Männer so an sich.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hihi das scheint bei Männern wohl normal zu sein :dance:
Meiner war etwas pikiert wegen den Pfannkuchen, aber heute ist ja Aschermittwoch und da gibts bei uns kein Fleisch! Dafür bekommt er am Samstag seine heißgeliebte Erbsensuppe :wink:

Xandra
was sind denn gestofte Kartofeln?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin wieder da aldi war super voll warum blos? also bei uns kommt aldi auch immer nur mittwochs manu dann hast du den anderen aldi. also die tastatur ist echt super mit handauflage usw.

also ich sehe schon unsere männer haben viel gemeinsam meiner wird dann auch immer super stinkig und hat kopfweh.-

also mädels heute ist mein erster dr-tag und die erste spritze folgt gleich muß gleich auch noch mal los bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
gutes spritzen.
Jaja die Männer!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels.....

ich melde mich auch mal wieder ... ;-)

Habe seit Samstag zum ersten mal nach der MA meine Mens. eine Woche zu früh :( . Ich denke aber, das regelt sich wieder ein.... hoffe ich zumindest.

Aber heute morgen ein Erfolgserlebnis auf der Waage... ich habe jetzt insgesamt 4,5 kg abgenommen :dance: :dance: :dance:

Heute gab es lecker Currygeschnetzeltes und ich habe Cappucinomuffins gebacken (natürlich alles WW Rezepte) suuuper lecker!!

@ richmo - viel Spaß beim pieksen!!!

@ manu - viel Erfolg beim Gyn.

@ xandra - du Arme :knuddel: :knuddel: diese blöde Verwandtschaft.... die wissen gar nicht, was Du alles mitmachst.... nimm Dir das nicht zu sehr zu Herzen!! :knuddel: :knuddel:

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
gestofte Kartoffeln sind=gekochte Kartoffeln mit Sahne und Milch frische oder Gefr.Petersilie und Zwiebeln das alles bei mittlerer Hitze sämig kochen.Hm die schmecken echt lecker :D Aber durch die Sahne natürlich eine absolute Kalorienbombe :wink:

manu
Ja ich denke da sind alle Männer gleich.Kommt Dein Schatz denn heute nach Hause?

Dani
schön von Dir zu lesen.Meine Mens kam 2Tage später als geplant nach der FG ich denke bei mir hat sich das wieder alles "normalisiert".Schön das Du abgenommen hast klasse :knuddel: :knuddel: Ich hab auch im Urlaub 3 Kilo verspielt.das war nicht geplant aber das gefällt mir ganz gut.Wo bekommt Ihr denn die WW-Rezepte her?Die würden mich auch mal interessieren.

richmo
Viel glück und viel Spaß beim spritzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das ist ja toll das die Tastatur gut ist.Dann hat sich das Gewusel bei Aldi ja gelohnt.

Weiß jemand was mit den anderen ist wie Siba,nana,odette usw?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“