~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tja, was anderes hätte ich ehrlich gesagt von der einen MA nicht erwartet- nach deinen Beschreibungen. Es lebe Arbeitsmoral :-?
Und mit der Neuen sprichst du wirklich am besten so schnell wie möglich- je eher alle Mißverständnisse aus der Welt geschaffen sind, desto besser, und zwar für euch beide. Sobald die Fronten geklärt sind, alle Wünsche und Bedürfnisse geäußert werden, wird die Arbeitsatmosphäre viel besser. :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Kaum möglich, aber wahr: ich geh ins Bett- bin heute den ganzen Tag hundemüde :o

Schlaft gut, bis morgen :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, ich wurde vermißt gestern, wie lieb von euch! :knuddel:
Erst hat mein Mann den PC belagert, und dann hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust! :oops:
Muss wohl wirklich noch das letzte Wochenende aus den Knochen kriegen... :-?
Bin daher heilfroh, dass ich nur noch einmal früh aus den Federn muss und dann langes Wochenende habe!!
Heute fühle ich mich, als ob ich auch etwas ausbrüte! Der Hals tut weh, ich friere, obwohl es warm ist...
Ich will nicht krank werden!! :roll:

A propos Ausbrüten, wir haben im Kindergarten gerade 18 kleine Küken, die Montag geschlüpft sind, voll goldig!! :D

Elka, das ist ja ärgerlich mit deinem Auto!! Wie alt ist es denn und was für eins?
Habt ihr nur das eine, oder fährt dein Mann auch eins?

Geh jetzt erstmal etwas unter meine warme Wolldecke,
vielleicht bis später! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Ricky, hoffe, Du bist nicht krank geworden, obwohl die Anzeichen doch ziemlich eindeutig sind. Will hier aber neben dem Korinthenkacker nicht noch als blöde Unke mutieren und halt jetzt lieber meine Schnüss. :lol: :lol: :lol:

Elka: ißt Du oder schläfst Du oder guckst Du Supernanny?

Von Imke aus dem Bielefeldordner gibt es schlechte Nachrichten, sie hat wohl eine Eileiter SS und muss morgen noch mal zum US. :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, ist/war ein Fiesta'94. Wir haben noch einen, sonst könnte Männe gar nicht zur Arbeit kommen :wink:
Küken hatten wir auch mal vor Jahren- war immer schön so zur Osterzeit :lol:
Brüte aber selber lieber nichts aus- so kurz vor FREIEN TAGEN! :wink: Ab ins Bett mit dir und gute Besserung *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mattea, hab geschlafen, gegessen, gucke Supernanny und spiele ein Spiel von der SK auf dem PC :lol:
Die arme Imke :( Danke fürs Benachrichtigen :wink: Kann ich ihr wenigstens noch paar Däumchen drücken.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

und spiele ein Spiel von der SK auf dem PC
:?:

Elka/Ricky: was macht ihr jetzt mit den Küken?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, guckst du hier:

http://www.sparkasse-aachen.de/homepage.html

Wir hatten damals die Kücken schön groß gezüchtet- die Hälfte gelassen, damit die Eier legen (fürs Frühstück), und die restlichen zum Mittagessen umgewandelt. :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, klickst du auf: "KlickerEi ist wieder da" :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Grüße und ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Osterfest,
ich glaube nicht das ich nochmal vorher an den PC kann von meinem Bruder!

Ich habe nix nachgelesen aber ich hoffe Euch geht es allen gut!
Mella ist einfach in Moment viel unterwegs, und wir tel. ab und an mal! Aber dann immer recht lange! grins*** freude der Telekom!
Ihre Mama ist wieder zu Hause und da muß sich es erstmal einspielen!

So nun verschwinde Ich aber fix wieder!
Fühlt Euch alle umamrt
Gruß und Kuß Flo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Eva, finde ich ganz toll, dass du mal hier reinschaust, wenn sich Möglichkeit ergibt :lol: Und danke für die Infos von Mella. Wünsche euch auch schöne Ostertage und alles Gute weiterhin :knuddel:

Steffi, dir natürlich auch liebe Grüße :knuddel: Dich vermisse ich hier auch ganz doll. Ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sinchen, bist du im Osterurlaub? :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“