2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ,

Josefine :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene , denk jetzt nur an dich und deine krümel , mach dir doch bitte ausnahmsweise keinen Kopf über andere . Für morgen sind erstmal die Daumen gedrückt für eine riesen tolle ausbeute *dd* :knuddel:

Euch anderen , ich :knuddel: euch mal
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hier noch auf Anfrage einer einzelnen Dame (Winke winkeNAta):
Es geht am Samstag ab 17.00 Uhr los.

Euch einen schönen Tag

H.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

als erstes ein :knuddel: an Josefine....hier können doch einige mit Dir mitleiden und wenn es auch nciht tröstet, wir verstehen Dich!!!!

Biene für Dich heute ganz viel *dd* !! Du kannst auch etwas Glück gebrauchen....

Mita, ich konnte nicht so viel nachlesen, aber wie geht es weiter bei Dir??? In Gedanken bin ich bei Dir!!!!

nata und hibiscus, mein mann hat ein Überraschungswochenende geplant, daher können wir nicht zumGrillen kommen.....

Ich habe heute nacht Blutungen bekommen, wahrscheinich sind es jetzt die Abbruchblutungen oder so, keine Ahnung...auf alle Fälle startet somit heute der erste neue zyklus!!!! habe mal weitergerechnet und käme auf Anfang Oktober mit DR und dann Stimu,wenn alles klappt....

Dreamerchen, für Dich auch einen festen :knuddel: damit Du die letztenWochen gut überstehst....eine Freundin hat gerade entbunden ( Franka...auch aus dem Forum...) Ihr ging es die letzten Wochen vor der Geburt auch Stimmungsmäßig reichlich mies.....umso schöner, wenn man dann das Ergebnis sieht....

Allen hier einen lieben Knuddler und ich denke an Euch

Ach noch was an Dobbi!!! ich melde mich bei Dir bald mal telefonisch.....im Büro muß ich zur Zeit so viel schreiben, dass ich manchmal einfach vergesse Emails zu beantworten....aber ich habe Dich nicht vergessen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Josefine,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So eine Hühnerka.....
Ein lieber Gruß von mir zu dir!!

Liebe Biene,

alles Gute für heute!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Susa,

na dann auf ein gutes Spritzen! *dd* *dd*

Liebe Mita,

hoffe, das Bangen hat bald ein positives Ende. Tut mir so leid, dass ihr euch solche Sorgen machen müsst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Alex,

alles Gute für die Kryo *dd* *dd*
Ich wollte noch mal daran erinnern, dass ich auch im Juli mit der Kryo angefangen habe!! Wie der Doc schon sagte...Juli ist ein guter Monat!

Ich werd mich nochmal auf's Ohr legen. Freue mich sehr auf Samstag. Hoffe mal, dass der liebe Junior gut drauf ist.

Allen einen dicken Knuddler und habt einen wunderschönen Tag!!

LG Vero
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Josefine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: du warst die ganze Zeit so guter Dinge
-und ich habs sooo geglaubt!! :knuddel: :knuddel:

...warum kann hier nicht auch mal wieder was gutes passieren...???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo meine Lieben!

Heute dann aber doch mal. Am Sonntag konnte ich mich ja nicht melden, denn mein GöGa hatte den ganzen Tag eine verabredung mit seiner heimlichen Freundin Lara. Lara Croft. ;-) Und in solchen Momenten kann ich natürlich nicht an den PC. Naja. Und gestern wollte ich nicht mehr so richtig und Männe war ja dann auch von dre Arbeit gekommen.

Mita: Mit dem Begriff, den du geschrieben hast kann ich so nichts anfangen. Bist du dir sicher, das er so heißt? Habe auch in meinen Büchern und Lexikas nichts dazu gefunden. In welchem Zusammenhang steht denn dieser Begriff? :knuddel: Ich hoffe, du kannst so langsam deine Gedanken ordnen.

Vero: Freue mich auf Samstag.

Biene: *dd* *dd* *dd* Jetzt hast du die PU wahrscheinlich schon hinter dir. Werden bestimmt schöne EZ die gaaaanz lange wieder bei dir bleiben wollen am Donnerstag. Bitte denke ein wenig an dich, ja? Kommst du am Samstag?

Sternchen: An Franka kann ich mich noch gut erinnern. Mir geht es aber eigentlich sehr gut. Nur ab und an spielen halt die Hormone verrückt, aber das kennen wir ja. Ich hoffe, dir geht es wieder einigermassen gut. :knuddel:

Hibiscus: Freue mich schon auf Samstag. Habe 17 Uhr schon notiert. Scheinen ja jetzt doch mehr zu kommen als gedacht.

Nata: Das ist schön, das euer Vermieter endlich zugestimmt hat. Dann bekommt ihr ja auch bald Nachwuchs. Bin dann mal echt auf die Fotos gespannt.

Uschi: Diese Woche noch einmal Termin beim Doc? Oder war es nächste Woche? Mensch. Ich drücke dir echt die Daumen, das sich langsam mal was tut für euch. :knuddel:

Susa: Mußte doch glatt an deinen GöGa denken. Habe lecker Stuten mit Nutella und Quark gegessen. Ich werde es nicht vergessen, das ich nicht die einzige bin, die das lecker findet. ;-) Hat es heute besser geklappt mit der Spritze?

Dobbi: Schön, das du wieder da bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen dicken :knuddel: auch an all die nicht genannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hallo liebe Dreamer :knuddel:

der Begriff kommt aus meinem Befund, den ich am Samstag per Post bekommen habe und ist ein Maß. Die Frage ist halt wofür -habe aber heute mittag Termin bei meiner Gyn - dann muss sie mir das erklären.
Danke für deine Mühe!! :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: :knuddel: Ist wohl wirklich das beste, das alles mit deiner Gyn zu klären. Sie wird dir bestimmt wesentlich besser weiter helfen können. Vom Klang her, hört es sich für mich so an, als würde es sich um irgendeinen durchmesser am Kopf anhören, aber das ist nur meine Ableitung. Ruf an, wenn du magst, okay? Bin wirklich immer für dich da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>liebe mita....</b>

von mir auch :knuddel:

wir waren vorgestern in a., ich habe dir dort massig grüße & :knuddel: gestreut.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Josefine,
auch von mir einen dicken Tröster :knuddel: . Das ist echt so gemein. Jetzt wünsche ich dir eine erfolgreiche Kryo. Gute Beispiele gibt es hier ja.

Liebe SamBine,
du bist bestimmt schon ganz glücklich auf dem Weg nach Hause. Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtung. *dd*

Liebe Mita,
ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft :knuddel: und natürlich ein gutes Ergebnis bei der nächsten Untersuchung.

Liebe Dreamer,
nächsten Montag bin ich wieder beim Doc. Hoffe dann auch, dass ich dann näheres erfahre.

Liebe Nata,
toll, dass euer Vermieter zugestimmt hat. Wenigstens das hat geklappt.

Liebe Hibiscus,
sag nicht das Wort Küche :wink: . Ja, wir haben Gemüse im Garten (Zuchinis und Tomaten). Ich sage dazu nur, kümmerlich, den Pflanzen fehlt Wasser. Werde heute Abend mal den Wassersprenger anschmeissen.

Da bei uns noch ungewiss ist, ob wir Eltern werden, haben wir uns für eine Kinderpatenschaft in der 3. Welt entschieden. So haben wir wenigstens in der Ferne ein Kind, was wir unterstützen können. Und wenn wir noch Eltern werden hat unser Kind ein "Geschwisterchen" in der Ferne.

Liebe Grüße an alle
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“