Hallo Ihr Lieben,
als erstes ein

an Josefine....hier können doch einige mit Dir mitleiden und wenn es auch nciht tröstet, wir verstehen Dich!!!!
Biene für Dich heute ganz viel

!! Du kannst auch etwas Glück gebrauchen....
Mita, ich konnte nicht so viel nachlesen, aber wie geht es weiter bei Dir??? In Gedanken bin ich bei Dir!!!!
nata und hibiscus, mein mann hat ein Überraschungswochenende geplant, daher können wir nicht zumGrillen kommen.....
Ich habe heute nacht Blutungen bekommen, wahrscheinich sind es jetzt die Abbruchblutungen oder so, keine Ahnung...auf alle Fälle startet somit heute der erste neue zyklus!!!! habe mal weitergerechnet und käme auf Anfang Oktober mit DR und dann Stimu,wenn alles klappt....
Dreamerchen, für Dich auch einen festen

damit Du die letztenWochen gut überstehst....eine Freundin hat gerade entbunden ( Franka...auch aus dem Forum...) Ihr ging es die letzten Wochen vor der Geburt auch Stimmungsmäßig reichlich mies.....umso schöner, wenn man dann das Ergebnis sieht....
Allen hier einen lieben Knuddler und ich denke an Euch
Ach noch was an Dobbi!!! ich melde mich bei Dir bald mal telefonisch.....im Büro muß ich zur Zeit so viel schreiben, dass ich manchmal einfach vergesse Emails zu beantworten....aber ich habe Dich nicht vergessen