Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo dani schön das du wieder da bist und dann auch noch 4,5 kilo leichter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: super

sagt mal wie macht ihr das rafa nimmt kaum bis gar nicht ab und ist schon so gefrustet der arme.
ich muß gleich nach karstadt wie sollte es anders sein ich wollte im badezimmer die lampe/birne erneuen und was passiert kommt der ganz schirm runter geknallt, shit hätte ich doch mal lieber auf rafa gewartet. nun kann ich neue lampe kaufen denn ich glaube nicht das es den glasschirm einzeln gibt. boah das hat gescheppert und die scherben in 1000 teile in die badewanne unterm schrank usw. hoffe habe alles aufgesaugt.

moki sag mal warum gibt es heute am aschermittwoch kein fleisch bei euch?

xandra was sind denn nun gestofte kartoffeln :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

ich habe mir die Bücher bei WW online bestellt. Bzw. das Faxformular online ausgedruckt, handschriftlich ausgefüllt und dann weggefaxt ;-) gibt es bei www.weightwatchers.de oder auch bei weltbild (meine Freundin erwähnte so etwas). Vielleicht kann man aber auch das ein oder andere Buch bei ebay ersteigern.

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

ich denke, bei mir ist es der Sport.... diesmal habe ich mir ja volles Programm "verschrieben".... d. h. jeden Abend mindestens eine halbe Stunde Crosstraining und danach dann noch Bauchwegtraining etc. und viel, viel trinken.

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
klick eine Seite zurück da hab ich es Moki auch schon geschrieben :D

Dani
danke für den Tip da werde ich glatt mal reinschauen.Denn 6-8Kilo möchte ich auch noch gerne runter haben.Ich überlege auch zusätzlich Sport zu machen.Du scheinst ja auch ein Program für Dich gefunden zu haben.Was ist Crosstraining?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
na denn ... auf guten spritzen *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

Du kennst sicherlich auch diese Crosstrainer oder Ellipsentrainer... die stehen in jedem Fitnessstudio (schreibt man das tatsächlich mit 3 s???) und einer auch bei uns zu Hause ;-). Die Geräte sind eine Mischung aus Stepper und Laufband... sehr gelenkschonend. Ich habe mir vor zwei Jahren einen zum Geburtstag schenken lassen. Aber bisher kaum damit trainiert.... jetzt kommt der Gute zu ungeahnten Ehren ;-)

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
Super :dance: Hast uach schön viel Sport gemacht? Mit Schwiemu? :wink:
Ich dneke auch das mit der mens pendelt sich wieder ein. Bei mir dauert es immer ewig bis alles wieder normal laäuft. Hoffe bei dir geht es schneller :knuddel:

Xandra
das hört sich ja lecker an :knuddel: Es gibt extra Kochbücher von WW.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
das mit den Büchern hatte Dani ja auch schon geschrieben. Das passiert wenn man immer nur einige Postings liest und dann postet und dann weiterliest :oops:

Richmo
ich denke auch das der Sport massgeblich dabei ist :wink:
Aschermittwoch und Karfreitag sind Fastentage und da wir katholisch sind, machen wir das auch. Also wir fasten jetzt heute nicht, aber wir verzichten auf Fleisch, Wurst und Süßes. Ich habe das nie so streng gesehen, mein Mann aber. Aber ich denke es kann nicht schlecht sein sich ein bisschen danach zu richten :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Moki

klar habe ich für Dich fleißig mittrainiert Bild......auf Schwiemu hab ich allerdings bisher vergeblich gewartet *lach*. Hatte aber eigentlich auch nichts anderes erwartet ;-) Bild lt. internen Berichten meines Schwagers, isst sie aber viel weniger (vor allem verkneift sie sich alle Süßigkeiten) und macht heimlich im BAD!!! Gymnastik Bild *grins*.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Mennsch das überhaupt eine Idee, ein Fitnessgerät kann ich mir ja auch mal zum Geburtstag wünschen.aber das ist ja noch so lange hin :oops: Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest wäre ich mal vorbei gekommen um mir das Gerät mal anzuschauen.Ich möchte ja auch so gerne Sport machen mag aber nicht alleine los.Leider!!!!! :cry:

Moki
ja das ist auch echt super lecker :D Ich werde mich mal schlau machen wegen den Büchern.Denn mein Mann möchte auch gern etwas abnehmen und dann ist das mit dem Kochen ja auch wesentlich einfacher.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“