~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, spielst du etwa schon? :o :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:oops: :oops: :oops: liebste elka, nein, ich habe nicht gespielt, sondern bin tatsächlich auf dem sofa eingeschlafen. Ausserdem loggt mich dieser dämliche PC ewig aus. Muss mich bei jeder Antwort erst wieder neu einloggen. So ein Sch.....
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, wenn nicht dieses Spiel wäre ich auch schon längst eingeschlafen- bin wieder genauso müde wie gestern. Ich glaube, ich genieße zur Zeit zu viel frische Luft und zu viel Sport- bin es gar nicht gewohnt :wink:

Aber nun: nur noch 1* arbeiten und dann FREI :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Apropo: das hasse ich auch, dieses einloggen, aber... wat sein muss, muss sein :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Höchste Zeit :wink: :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Schönen Tag euch allen :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, ich fuhr gerade in die Werkstatt, um Kleinigkeiten zu reparieren als die Karre den Geist aufgab. Motorblockade- schrottplatzreif :( Zum Glück ist es noch passiert vor der Reparatur- sonst wäre es ja noch ärgerlicher.
Und du bist wieder erkältet? Hoffentlich klappt das Singen noch, gute Besserung *dd* *dd* *dd*
Oh je. Na das ist ja echt ärgerlich. Aber hast ja nochmal !Glück im Unglück" gehabt, dass es vor der Reperatur passiert ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja die Erkältung hat mich wieder im Griff.... Aber ich werde es trotzde, versuchen am Samstag! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben::meld: Erste

Mir geht es gelinde gesagt besch...., die Erkältung hat mich voll gepackt. Das Dumme ist nur, dass ich bis jetzt noch nix gefunden habe, was ich einnehmen könnte wegen WS. Sehe mittlerweile aus wie ein Alkoholiker nach 30 Jahren Aloholkonsum (Nasentechnisch) und hab einen Schädel der mir mit Sicherheit bald um die Ohren fliegt.

Habe heute in der Praxis angerufen, E2 liegt bei 297 und Progesteron über 40. Kann da irgendjemand was mit anfangen?
Du kannst doch Paracetamol nehmen, die darf man auch in der SS. Wegen den Werten kann ich Dir leider nichts sagen :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Ich schon wieder: werde jetzt ER gucken, schaue in den Werbepausen zwischendurch wieder rein, bis später
ER mag ich auch gerne. Aber lieber die alten Folgen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:
Sinchen, bist du im Osterurlaub? :lol:
Ich? :o Urlaub? :o Schön wäre es... aber wir fahren ja nie :cry:

Neee, meine Schwiemu hatte gestern Geb und da war ich den ganzen Tag kaum zu Hause!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“