~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Oh je. Na das ist ja echt ärgerlich. Aber hast ja nochmal !Glück im Unglück" gehabt, dass es vor der Reperatur passiert istElka hat geschrieben:Sinchen, ich fuhr gerade in die Werkstatt, um Kleinigkeiten zu reparieren als die Karre den Geist aufgab. Motorblockade- schrottplatzreifZum Glück ist es noch passiert vor der Reparatur- sonst wäre es ja noch ärgerlicher.
Und du bist wieder erkältet? Hoffentlich klappt das Singen noch, gute Besserung![]()
![]()
Ja die Erkältung hat mich wieder im Griff.... Aber ich werde es trotzde, versuchen am Samstag!
-
Gast
Du kannst doch Paracetamol nehmen, die darf man auch in der SS. Wegen den Werten kann ich Dir leider nichts sagenmattea hat geschrieben:Erste
Mir geht es gelinde gesagt besch...., die Erkältung hat mich voll gepackt. Das Dumme ist nur, dass ich bis jetzt noch nix gefunden habe, was ich einnehmen könnte wegen WS. Sehe mittlerweile aus wie ein Alkoholiker nach 30 Jahren Aloholkonsum (Nasentechnisch) und hab einen Schädel der mir mit Sicherheit bald um die Ohren fliegt.
Habe heute in der Praxis angerufen, E2 liegt bei 297 und Progesteron über 40. Kann da irgendjemand was mit anfangen?
-
Gast
-
Gast