danke für eure lieben Worte. Da ich immer noch keine SB habe, bin ich langsam ganz schön hibbelig.
Ich war jetzt noch bei meiner "normalen" Frauenärztin und habe ihr mein Leid wegen der Eizellen geklagt.
Trotz allem hoffe ich, dass es mit meinen Kampfkrümmel geklappt hat. Ich verstehe es eh nicht, weshalb die Eizellen so schlecht sein sollen, wenn sich bei der 1.ICSI nach drei Tagen zwei super A-12-Zeller gebildet haben und jetzt zwei B-Blastos. Irgendwie ist es mir zu hoch. In dem Arztbrief an meine Frauenärztin stand nach der ersten ICSI sogar, dass die Embryonenqualität exzellent sei.
Aber am Freitag haben wir einen Termin im FCB und hoffen, dass alle Fragen geklärt werden können.
Ansonsten habe ich mir für den Fall der Fälle schon mal Beiträge über andere Kliniken angeschaut - wobei ich natürlich hoffe, dass ich es nicht brauchen werde
Annika: Weshalb nimmst du ASS100 und Fragmin P forte? Hat dir das Frau Dr. S selber verschrieben, oder hast du nachgefragt? Für dich ganz viele
Christina: Das mit PCO ist eine interessante Idee von dir. Bisher wurde es noch nicht bei mir diagnostiziert, aber ich habe ja auch erst zwei ICSIs hinter mir. Vielleicht kommt die Erkenntnis ähnlich wie bei dir erst noch später. Bei mir sind sie der Meinung, dass die Eizellen Lufteinschüsse haben und fragil sind. In welcher Klinik warst du In D?
jowi: deine Kleine sieht ja so süß aus! Und ich glaube dir kein Wort, dass sie sonst kein Rosa trägt
schnuffy: ich denke, das hast du dir einen echt guten Plan überlegt. Über DS habe ich auch schon nachgedacht, aber ich traue mich das nicht. Bin halt ein echter Angsthase. Kann man das eigentlich auch ambulant machen? Wo bist du eigentlich in Behandlung? In der FERA? Weshalb möchtest du noch Cortison dazu nehmen? Was bring es? Wie ich gelesen habe, bekommen in der Klinik in Stettin (über die ich gerade nachdenke) wohl alle Mädels Cortison. Die scheinen dort mit Medis eh nicht geizig zu sein.
wölfchen: bei mamiweb bin ich auch, aber ich konnte dich da nicht finden. Ich heiße dort einfach koala
Liebe Grüße an euch alle
koala
P.S. Bei uns schneit es gerade