Sini: na wenn du nicht traurig drum bist, dann ist es ja ok. Solche Zeiten sind ja wirklich nix und zu wenig. Vielleicht hast du bald woanders Glück. Was sagt Flo denn jetzt von der Schule??
Bei LIBERG lacht sich Crissie schlapp - ein holländischer Komiker, der die Klassik durch den Kakao zieht. Genau sein Fall - er hat sich wieder aus dem Stuhl geschmissen. Und 2 Plätze weiter saß ne Oma - eine richtige "graue Maus" - also dachte man - und die hat die ganze Zeit gebrüllt vor Lachen - die hat sowas von gegackert - die war fast noch besser als er. Guck mal im Internet , da kann man sich von ihm Ausschnitte ansehen. Und wenn du noch mehr lachen willst zu dem Thema: schau unter Viktor Borge - der ist aber leider schon posthum....
Susi. ja in Geografie war ich schon immer schlecht. Ich hab Bergisch Land und WesterBERGLAND verwechselt - ich dachte, es könnte in deiner Nähe sein
Also wenn du Hitze nicht verträgst, dann fahr doch nach Thailand, wenn da keine Sommerzeit ist - sollte man sich nicht entgehen lassen - ist TOLL dort.
Was macht das Aquarium?
Claudi: was macht die Backe?? Besser?
BIene: hat das Corti nu gewirkt - was macht das Auge und was sagt der Doc?
So nu muss ich Crissie abholen
Knuddler
Gaby