jenny, gott sei dank hat alles erstmal geklappt und du hast luft. ich kann mir vorstellen wie erleichtert du bist.
marry, ich finde sims auch total super! hast du schon reingeschaut oder wartest du erst auf deinen neuen laptop, um es dort zu installieren? von sims 2 habe ich so ziemlich alles und meiner frau habe ich zwillinge verpasst,

auf sims 3 bin ich ja echt gespannt.
sani, gern geschehen

im moment lese ich gerade "it must be love" (rachel gibson) auch ganz lustig, da wird eine verdächtigt, ein gemälde gestohlen zu haben. um ihre unschuld zu beweisen, hat sie von da an einen "undercover-cop" bei sich, der angeblich ihr freund ist. sie ist natürlich total genervt davon und er auch, aber irgendwie finden die zwei sich doch ganz gut... naja, sie ist etwas durchgeknallt, sie glaubt an irgendwelche essenzen und düfte, yoga, etc. (extrem

) und ihre mutter hat sozusagen das "dritte auge". wirklich lustig geschrieben.
marry, sani, was müsst ihr denn eigentlich immer bügeln? haben eure männer so viele hemden? oder habt ihr so viele blusen? irgendwie bügel ich nie. das letzte mal hat mein mann gebügelt ... das war sein hochzeitshemd. unsere kleider sind eigentlich noch nie zerknittert gewesen.
anfangs hatten wir einen wäscheständer und jetzt haben wir einen trockner. bei beiden trocknungsmethoden ist dennoch alles glatt geblieben.
*grübel*