Hallo Mädels,
um Eure quälende Ungewissheit zu klären

wir sind nur eine Woche geblieben. Sind heute gegen 18 Uhr gelandet und sind nun im nebligen Ruhrgebiet angekommen. Das Kind ist glücklich im Bett und wir arbeiten unsere Post, bei einem Gläschen Rotwein auf, damit wir die nötige Bettschwere bekommen.
Wir haben eine wirklich herrliche, sehr erholsame Woche hinter uns. Das Wetter war einfach grandios. Man konnte noch herrlich am Strand liegen und nachts war es nicht zu heiß, so dass man gut schlafen konnte, wenn nicht die "Feria" gewesen wäre. Ein Dorf- (oder Stadtfest - bei 15000 Einwohnern wohl eher Stadt) mit Kirmes und Party, die ganze Nacht. Und das auch die ganze Woche.
Das war der einzige Nachteil. Im Ort hat man fast nie einen Parkplatz bekommen und nachts wurde man von lauter Musik beschallt. Mit Kind konnte man noch nicht mal mitfeiern.
David war abends immer dermaßen platt, dass wir nicht mehr raus gekonnt hätten. Manchmal war er sogar zu müde zum essen.
Wir waren 4 Tage am Strand und David und wir hatten das Glück, dass er ein paar andere, deutschsprachige Kinder kennengelernt hatte. So hatte das Kind einen Mordsspaß und wir konnten schön relaxen
Ich wäre gerne noch länger geblieben. Meinen Freund habe ich nur ungern zurückgelassen. Irgendwie ist es total blöd. Ich habe nun auch gesehen, dass es mit seinem Freund wirklich nicht gut läuft. Jetzt haben Beide wieder jemanden kennengelernt und mein Freund ist sich nicht wirklich sicher, ob er wirklich nach Deutschland zurück will.
Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, dort zu leben (es ist alles so karg), aber das Klima hat schon seinen Reiz...
Wie dem auch sei, wir sind wieder da!
Linka, das hört sich doch gut an, mit Deinen Follikeln. Ich drücke weiter die
Trixi, diese Müdigkeit hatte ich vor unserem Urlaub auch. Bin mal gespannt, wie lange meine neu gewonnene Energie jetzt anhält
Zwergerlfee, ich bin auch schon ganz gespannt auf neue Bilder.
Liebe Grüße,